- Startseite
- Forum
- Dialog
- Sagt's uns!
- Motor-Talk Logo mit Schnee und ....
Motor-Talk Logo mit Schnee und ....
... Schneepflug. (Nur mit Flash sichtbar - nicht auf dem iPad/iPhone!) :-)
Tolle Idee !
Muss man ja mal sagen (schreiben)...
Beste Antwort im Thema
cool wäre wenn dabei das Lied von Stenkelfeld gespielt wird: "Kinder der Baum brennt...."
Ähnliche Themen
30 Antworten
Dafür sieht man aber das (schöne) rote Auto mit nem aufs Dach geschnallten Tannenbaum......find ich persönlich viel schöner.
Also irgendwie hab' ich hier grad einen Bug... ich sehe beides gleichzeitig. Die Schaltflächen unter dem zweiten MT-Logo sehe ich aber nicht.
^^ Ist schon erledigt.
Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
Ich mag den kleinen
und sowas in einem Autoforum,
wohl noch nie was von Ladungssicherung gehört!
Viktor
Hi,
Du sieht doch das es auch ohne so einen Pussy-Kram geht. Das ist schließlich das kleine rote Auto.
Gruß Oli
Zitat:
Original geschrieben von viktor12v
und sowas in einem Autoforum,
wohl noch nie was von Ladungssicherung gehört!
Viktor
Du siehst das falsch....
das fiese Nadelgehölz hat versucht unser kleines rotes Auto zu verbeulen und es hat sich nur erfolgreich gewehrt......
Grüße
Steini
Hallo Steini
Aber das auch nur,
da ihr in der Werkstatt zu viel vom Weihnachts-Glühwein genascht habt,
man sieht ja ganz deutlich, das ihr von der Straße abkommt,
und durch den Wald rast!
Ihr Baummörder
Viktor
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Schön, dass es wieder da ist Hier oder auch hier wurde das früher immer gefeiert
.
Der olle Weihnachtskram erinnert mich nur immer an meine nicht vorhandenen Winterreifen.
Beim Wieder-Hoch-Scrollen ist die Grafik bei mir aber meisten mit der Themenleiste überschrieben und baut sich erst pö-á-pö wieder auf.
Nun gibts das kleine Schwarze rote Auto auch im "normalen" Browser........schöner Spielkram für die Programmierer....dürfen also vor Weihnachten auch mal die Sau rauslassen ja?
Ehm ich hatte letztens ( vorgestern glaube ich) den kleinen Schneeflug auch aufm iPad Jetzt allerdings nur noch das rote Auto mitm Tannenbaum
Is doch schön wenn sich die Programmierer mal austoben dürfen
Zitat:
Original geschrieben von MonsterJunkie
Ehm ich hatte letztens ( vorgestern glaube ich) den kleinen Schneeflug auch aufm iPad Jetzt allerdings nur noch das rote Auto mitm Tannenbaum
Du siehst das Logo, aber auf einem pc oder Mac ist es noch animiert! Echt cool.
Zitat:
Original geschrieben von MonsterJunkie
Is doch schön wenn sich die Programmierer mal austoben dürfen
Und jetzt wird der Baum geschmückt