motorhaube aufschneiden ? kühlergrill
hallo zusammen,
ich trau mich s ja kaum zu fragen aber hat schon mal jemand versucht denn kühlergrill vom facelift in einen "alten" zu bauen kann`s
sein das mann dazu nur den steg "rausschneiden" müsste oder
ist da mehr anderst ?
gruss und danke :-)
Ähnliche Themen
17 Antworten
noch ein bild was ich mein ..
Da musst du schon die FL-Haube kaufen dazu dann die Scheinwerfer, und dann die stossstange und noch die kotflügel
Hallo,
ich weiss ja nicht genau wie das von innen ausschaut, aber es sieht so aus alsob der Steg raus müsste.
Schonmal daran gedacht ne ganze Haube in Wagenfarbe in e...y zu holen die "alte" dort ebenfalls anzubieten.
Gruss
edit: uups, jetzt wo ichs genauer betrachte ist da doch mehr dran als nur die Haube.....
mann sieht doch ganz deutlich das die senkrechten linien vom grill beim vorfacelift grill viel schräger sind als die vom facelift grill .. von daher kann das schon mal nicht passen .. wenn mann n zollstock oder n massband hat wär das noch einfacher rauszufinden ^^
wie einer hier schon sagte und es auch eigentlich allgemein bekannt ist.. motorhaube scheinwerfer kotflügel stoßstange ggf. schlossträger ( das weiß ich selbst jetz nicht , aber denk mal eher schon ) ersetzten .. alles andere ist pfusch .. sehr großer sogar ...
grüße
Zitat:
Original geschrieben von MichaelK.
Da musst du schon die FL-Haube kaufen dazu dann die Scheinwerfer, und dann die stossstange und noch die kotflügel
echt die ganze schnauze neu das heisst die motorhaube passt nicht auf die kotflügel?
und die passen wieder nich auf die scheinwerfer und die stossstange?
also sieht er drum so anderst aus nich nur wegen dem grill ???
danke gruss
Zitat:
Original geschrieben von audia4rs4
mann sieht doch ganz deutlich das die senkrechten linien vom grill beim vorfacelift grill viel schräger sind als die vom facelift grill .. von daher kann das schon mal nicht passen .. wenn mann n zollstock oder n massband hat wär das noch einfacher rauszufinden ^^
wie einer hier schon sagte und es auch eigentlich allgemein bekannt ist.. motorhaube scheinwerfer kotflügel stoßstange ggf. schlossträger ( das weiß ich selbst jetz nicht , aber denk mal eher schon ) ersetzten .. alles andere ist pfusch .. sehr großer sogar ...
grüße
ne pfusch will man so einem auto ja nicht antun sind nur so gedanken die mich beschäftigen :-)
kann mir mal jemand die genauen masse des faceliftskühlergrills geben das ich mir das vorstellen kann wär ganz nett ...
Zitat:
Original geschrieben von lorenz_lorenz
ne pfusch will man so einem auto ja nicht antun sind nur so gedanken die mich beschäftigen :-)
kann mir mal jemand die genauen masse des faceliftskühlergrills geben das ich mir das vorstellen kann wär ganz nett ...
ich hab noch n facelift kühlergrill zuhause rumliegen den kannst gerne zu testzwecken haben wenn de willst fehlen nur das audi logo und ist ein bisschen in der mitte angebrochen ... aber so zum mass nehmen is der noch gut
achso mal die masse in der breite .. oben ist 77cm und unten 72cm .. gemessen an der chromkante
Zitat:
Original geschrieben von lorenz_lorenz
Zitat:
Original geschrieben von audia4rs4
grüße
Lass den Umbau...passt nicht zu dem Wagen
Vor Monaten hätte man dich allein für die Frage hier im Forum gesteinigt
Da gibt es aber diverse GFK-Stoßstangen, die dort auf den Grill abgestimmt sind. Bei einigen muß die Motorhaube ersetzt werden, anderen reicht auch das Abschneiden des alten Grills. Alles andere wird es nur ein Russentuning
Habe gestern Inder Zeitschrift Audiszene auch einen umbau gesehen Man der sah geil aus war ein 99er S4 ich poste nachher mal Bild der sah aus wie ein 2010er
ich denke mal,du meinst den hier.
Ja man wenn du's so Hinbekommst hab ich Respekt vor dir und kannste bei meinem direkt weiter machen
Ich weiß nicht wo es war..aber es hat mal einer vom Haubengrill zum Stoßstangengrill mit Chrom Zierleiste die Grills(?) verbunden.
sah total aus. (Foto zeigt ungefähr wie es aussah)hab leider das orginal nicht mehr
Grüßle Frank
hat mich doch nicht logelassen hab deshalb 2 fotos in s cad reinkopiert und mal alles vermessen kann es sein das beim alten der kühlergrill breiter ist daher die lichter kleiner und das loch zu gröss wäre um einen neueren rein zu setzen ?