- Startseite
- Forum
- Auto
- Citroën
- C5 & C6
- motorhaube Hebel vorne Citroen C5 Bj 2005 gesucht
motorhaube Hebel vorne Citroen C5 Bj 2005 gesucht
Hallo
ich suche für einen Citroen C5 II zu1: 3001 zu 2: 833 - Diesel - Baujahr 2005 - den "Plastik" Hebel der vorne im Motorraum dafür genutzt wird um die Öffnung der Motorhaube nach rechts zu schieben und damit die Haube zu öffnen. (ich finde hier immer nur den Hebel der sich im inneren des Wagens befindet -der zum ziehen - aber den meine ich nicht) - Weiss auch nicht wie man den benennt. Danke
Ähnliche Themen
8 Antworten
Versuch mal "Schloss Motorhaube". Damit hab ich einige Treffer im Netz gehabt. Aber ich weiß ja nicht genau, wie das Bauteil bei dir aussieht, deshalb schauste besser direkt selbst.
Bei eBay gab es einige Treffer.
..danke das kam der Suche schon etwas näher - bin aber noch nicht fündig geworden
So sieht das Teil aus - Meine Werkstatt brach es ab
Fanghaken wäre m.E.n. die Bezeichnung.
Gruß Marco
Müßte Teilenummer 7937K9 sein. Habe es leider auch nur auf Seiten im Ausland gefunden. Dort war es jedoch recht preiswert....dürfte somit bei Cit auch nicht so teuer sein.
nennt sich bei Cit: 7937K9 Hakenpalette
WOW - danke mit der Teilenummer wurde ich sogleich endlich fündig. Vielen Dank - nur leider da wo ich es fand -auch in Polen - nicht mehr lieferbar - aber bei einem Peugeot Händler fand ich es - muss jetzt nur klären ob es auch für eine Citroen C5 passend ist - Bezeichnung ist die selbe
So lieferbar ist die Chance recht gut. Viele Teile C5 sind auch im 508 verbaut. Wenn es doch nicht erhältlich ist, dann hilft nur schrotti oder mit Glasfaser und Matte kleben.