1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Motorhaube Mutwillig Zerkratzt

Motorhaube Mutwillig Zerkratzt

Opel
Themenstarteram 1. Februar 2005 um 15:31

War gerade nach der arbeit nochma kurz im parkhaus.Komm wieder.Vom linken Kottflügel über die gesamte haube nen dicker schon weisser kratzer drauf.Ich bin so geladen.Könnt platzen.Welche *Edit by Rotherbach : ETWAS auf die Wortwahl achten ...* machen sowas? Das bekomm ich nie und nimmer mit politur weg.Habt ihr ne idee oder kennt ihr nen gutes zeug? Aber so wie das aussieht nur noch mit lackieren..****

Ähnliche Themen
19 Antworten

So wie sich das anhört hilft wirklich nur polieren. Mach mal Fotos dann kann man das aber noch besser beurteilen

Themenstarteram 1. Februar 2005 um 16:34

Hab gerade poliert.Sogar mit soner maschine von bosch..Nix geholfen.Noch genauso wie vorher.Könnt echt heulen..Dann is der wagen noch schwarz.Kannst es also rivhtig sehen..****

am 1. Februar 2005 um 16:40

hatte schonmal das selbe lustige erlebniss bloß auf der beifahrerseite ab türgriff richtung tankdeckel... polieren usw hilft da gar nix kannste vergessen auch farbpolitur alles fürn arsch kannst nur neu lacken lassen oder ne teillackierung...

am 1. Februar 2005 um 16:41

da hilft nur noch lackiern würd ich sagen, entweder brinstes zu nem profi oder du machst es selbst...also run um den kratzer bissi anschleifen, neues schwarz drau, klarlack drüber, fertisch

Themenstarteram 1. Februar 2005 um 16:42

Was kostet es die haube zu lackieren?

haube

hi!

versicherung!wenn die kratzer weiß sind,sind sie durch die schichten durch.da hilft kein polieren mehr,nur noch lacken..haube lacken um 200euro..

am 1. Februar 2005 um 16:48

jap so um die 200

versicherung

hi!

bei der polizei machst ne anzeige gegen unbekannt und sorichst mit der versicherung.wieso sollte versicherung nicht zahlen wenn du vollkasko hast?haste die?und kommt drauf an ob du die mit selbstbeteiligung hast,wenn ja lohnt das nicht..