1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Motorhaube schwarz matt? Ja? Nein? - Bilder

Motorhaube schwarz matt? Ja? Nein? - Bilder

Audi RS4 B5/8D
Themenstarteram 11. Mai 2010 um 16:52

Hallo,

ich habe vor, meine Motorhaube schwarz matt zu lackieren....nur bin ich voll unschlüssig. Ich habe also die Bilder mal ein bisschen bearbeitet. Ist zwar nicht matt...jedoch schwarz....schaut doch einfach mal bitte und sagt mir was ihr davon haltet.

Dazu ist zu sagen, bei dem Bild von der Front habe ich einen anderen Grill reingemacht, das ist der neu gekauft von mir der dann montiert wird.

Bild-3
Bild-2
Bild-4
Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 11. Mai 2010 um 16:53

hier noch eines

Auto1
am 11. Mai 2010 um 17:02

Hmm .. nicht so ber burner meiner meinung nach ... Wenn nen Singel frame dran hättest würd das besser aussehn. Vom Singel frame ausgehend schwarze haube, Dach und Heckklappe aber nur die Haube schwarz würd ich nicht machen.

Durch die schwarze Motorhaube sieht der A4 etwas nach Unfallwagen aus.

Hi,

bei dunklen Fahrzeugen wirkt das net. Sieht wirklich aus wie ne andersfarbige Haube die man nach einem Unfall montiert hat ;)

Wenn du es dennoch machen willst,laß die Haube mit Folie beziehen. Die kriegst du spurlos wieder runter.

Gruß Tobias

am 11. Mai 2010 um 17:36

Mit schwarzer Haube sieht er wirklich aus wie gecrasht und dann vom Schlachthof was zusammengebastelt. Ganz anders würde es aussehen wenn das Auto nicht blau met. wäre sondern weiss. Aber eben. Ich würds nicht tun. Kauf dir lieber einen coolen Fuchsschwanz und häng ihn dir an den Rückspiegel. :D

am 11. Mai 2010 um 17:51

Zitat:

Original geschrieben von Dr Semko

Mit schwarzer Haube sieht er wirklich aus wie gecrasht und dann vom Schlachthof was zusammengebastelt. Ganz anders würde es aussehen wenn das Auto nicht blau met. wäre sondern weiss. Aber eben. Ich würds nicht tun. Kauf dir lieber einen coolen Fuchsschwanz und häng ihn dir an den Rückspiegel. :D

Pfui sowas kenn ich nur von den ähm .. wie heißen die gleich noch ... Opel fahrer? Und mal ehrlich zu denen will doch hier keiner gehören oder?

am 11. Mai 2010 um 19:50

Fuchsschwanz passt besser an die riesen Antenne hinten ... Spaß bei Seite

ich würde lieber die PlastikTeile an Front und HeckSchürze in Wagenfarbe lackieren lassen.

vielleicht machst ja die Felgen lieber in ner besonderen Farbe... ? zb Weiß und dann Spiegel dazu noch weiß?

Themenstarteram 11. Mai 2010 um 20:44

Zitat:

Original geschrieben von einzigunArtig

Fuchsschwanz passt besser an die riesen Antenne hinten ... Spaß bei Seite

ich würde lieber die PlastikTeile an Front und HeckSchürze in Wagenfarbe lackieren lassen.

vielleicht machst ja die Felgen lieber in ner besonderen Farbe... ? zb Weiß und dann Spiegel dazu noch weiß?

ja ich denke ihr habt recht... haha xD

wie siehts mit der option aus: schwarze motorhaube, schwarze rückspiegel, schwarze türgriffe?

lg Roma

Hi,

sieht auch net besser aus :D Da fehlt einfach der kontrast.

Hier in der Gegend fährt ein grüner A4 mit Carbonhaube und jeder Menge silberner "Tattos" rum. Sieht einfach nur peinlich aus :rolleyes:

Dem A4 sieht dezent viel besser aus als mit solcher Effekthascherei.

Gruß Tobias

am 11. Mai 2010 um 22:14

Geschmackssache ! Ich würde Schwarze carbonfolie benutzen ,oder wenn du dabei bleibst schw.folieren wenn du kein bock mehr drauf hast ,einfach abmachen ! Da gibt es ne hammer firma Allfolia ,hier die seite !

http://www.allfolia-remscheid.de/Galerie.html

Mfg Tonymagoo

am 12. Mai 2010 um 8:27

schwarz auf blau passt irgendwie nicht... und mit schwarzer Motorhaube anfangen ist in meinen Augen genauso als wenn du dir nur ne andere große Heckschürze dran baust und Schweller und Front original lässt... ist alles nix halbes und nix ganzes...

ich würde zu allererst die plastikteile in wagenfarbe lackieren lassen und wenn auffallen willst mach zb Räder und Seitenspiegel in der gleichen Farbe... aber nicht schwarz... eher weiß oder gelb das wirkt meiner Meinung nach besser...

wenn, dann das ganze Auto matt schwarz!

Dsc-0569
Dsc-0575
Dsc-0580
+4
am 14. Mai 2010 um 11:23

also mein geschmak ist das nicht ne matt schwarze haube passt meiner meinung nach nur bei einem weißen oder silbernen a4 aber auf keinen fall bei einem blauen schaut echt aus wie gewollt aber net gekonnt

am 14. Mai 2010 um 11:51

also n bekannter von mir hat sich die komplette haube mit so ner karbon filie bekleben lassen nicht nichmal so schlecht aus .. aber schwarz matt sieht aus wie n unfallwagen ^^

Deine Antwort