Motorhaube / Stoßstange schwarz
Hi Leute
Ich brauche mal eure hilfe.
Ich möchte gerne meine Motorhaube / Stoßstange schwarz lackieren oder mit Folie bekleben lassen.
Da ich mir das aber schlecht vorstellen kann wie das aussieht, hoffe ich das ihr ein paar Fotos auf lager habt die das schon gemacht haben.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!
Zur besseren vorstellung was ich meine habe ich mal bei Paint ein Foto bearbeitet.
MfG TT DTM
Ähnliche Themen
32 Antworten
Schau mal bei TTFS.de auf der Startseite vorbei. Da ist grad ein Thread offen, mit dem Titel "Wiedergeburt".
Da hat einer genau das seinem TT "angetan"
Vielleicht kann der Dir auch noch ein paar Bilder schicken.
Gruß Sven
oder schau mal in moerfs felgengalerie..
guvi sein TT sieht so aus (weiß/schwarz)
dann aber auch bitte das dach mitmachen. sieht sonst panne aus
Hi
@kogi:Ich brauche Bilder von TTs die eine Origienale Stoßstange haben. Aber danke für den Tip.
@Fabian666: Mein Dach ist schon schwarz.
Ich brauche mehr Fotos bitte!
na dann wirds sicher klasse aussehen ^^
Bei uns in der nähe fährt ein gelber Roadster mit einer teilweise lackierten Motorhaube und Stoßstange!!
Ich schau mal ob ich da ein bild finde!!
Da hab ich eins!Hauptsache das funktioniert jetzt!!
Meiner Meinung nach sieht das stark aus!!
Hi Easy_rider82
Danke für das Foto. Das sieht sehr gut aus aber ich würde das gerne bei einem TT sehen der die S-Line Stoßstange dran hat.
Hat sonst noch einer Fotos ???????
MfG TT DTM
Zitat:
Original geschrieben von Easy_rider82
Da hab ich eins!Hauptsache das funktioniert jetzt!!
Meiner Meinung nach sieht das stark aus!!
neneneeneee
nur TTs mit originaler stoßstange
ich weiß ja nicht wie weit du das schwarz runterziehen willst... aber so wie ich dieses jahr herumfahre ist der obere teil ja auch die original-stange.
Hi guvi
Ich wollte das Schwarz bis zum unteren Grill laufen lassen. Aber so wie du das gemacht hast sieht es auch nicht schlecht aus.
Danke für das Foto.
hatte auch erst überlegt bis ganz runter... allerdings haben wir nicht wirklich ne befriedigende lösung in punkto optik gefunden.
der übergang auf das originalgitter hat mir nicht gefallen. wenn dann aber nicht mit der oberkante abschließen laßen, sondern das untere gitter einfassen (so auf die art wie es bei mir im moment nur mit dem oberen grill ist)
Ich finds besser wenn nur das Dach eine andere Farbe hat und der Kofferraum...ohne Motorhaube =)
soll ich auch mal Bild mit meinem malen? :-D
Hi
Ich weiß auch noch nicht so recht was ich machen soll.
Wenn ich es mach lassen dann wollte ich es wieder mit Carbon Folie beziehen lassen.
Ich warte erst mal bis zum Recardo Days 2007 hoffe das ich da einige schöne Autos sehen die das vieleicht so gemacht haben.
Oder ich mache 2 Streifen längs über das Auto oder das hat ja schon fast jeder.
Ich brauch mehr Fotos!!!!!!!!