ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Motorhaube und Stoßstange Avantgarde unterschiedlich oder alles dasselbe?

Motorhaube und Stoßstange Avantgarde unterschiedlich oder alles dasselbe?

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 1. Dezember 2011 um 9:40

Hallo,

habe eine frage,

wie sieht es aus mit den Motorhauben und Stoßstangen- vorne von Vor-Mopf Avantgarde.

SInd alles Hauben und Stoßstangen gleich , egal ob classic , elgance oder Avantgarde oder gibts da unterschiede ??

Passen auch von T-kombi, hauben oder Stoßstangen auch auf Limosine ??

danke

Ähnliche Themen
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vaki84

Hallo,

habe eine frage,

wie sieht es aus mit den Motorhauben und Stoßstangen- vorne von Vor-Mopf Avantgarde.

SInd alles Hauben und Stoßstangen gleich , egal ob classic , elgance oder Avantgarde oder gibts da unterschiede ??

Passen auch von T-kombi, hauben oder Stoßstangen auch auf Limosine ??

danke

servus

bei kombi würde die hinterestoßstange nicht passen,rest gleich

motorhauben sind bei allen gleich classic,elegance und avantgarde aber bei stoßstangen sind classic und elegance gleich,bei avantgarde gibts noch einen langen schwert siehe bild

Themenstarteram 1. Dezember 2011 um 11:57

vielen dank.

Also passt alles von kombi ausser die hintere stossstange auf die Limo.

WAS ist mit den Hauben und stoßstangen vorne von VORmopf kann man die auf Mopf drauf machen ??

Zitat:

Original geschrieben von vaki84

vielen dank.

Also passt alles von kombi ausser die hintere stossstange auf die Limo.

WAS ist mit den Hauben und stoßstangen vorne von VORmopf kann man die auf Mopf drauf machen ??

ja so ist es,aber ich glaube auch das die hinteren türen nicht auf die Limo passen...

Haube passt auf den Mopf,allerdings die stoßstangen eher weniger,wegen den PDC löchern,aber von Mopf kannst du die stoßstange an den Vormopf montieren

Themenstarteram 1. Dezember 2011 um 13:57

mich intersseriert welche teile ich von Mopf auf den Vormopf passen in front bereich. Motorhaube und stossstange.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Capone270

Zitat:

Original geschrieben von vaki84

vielen dank.

Also passt alles von kombi ausser die hintere stossstange auf die Limo.

WAS ist mit den Hauben und stoßstangen vorne von VORmopf kann man die auf Mopf drauf machen ??

ja so ist es,aber ich glaube auch das die hinteren türen nicht auf die Limo passen...

Haube passt auf den Mopf,allerdings die stoßstangen eher weniger,wegen den PDC löchern,aber von Mopf kannst du die stoßstange an den Vormopf montieren

Ist das tatsächlich so?

Die Stoßstange vom Mopf passt auf den Vormopf?

Wie sieht denn das dann aus?

..........so

E63-style

Im Prinzip passt alles vom Mopf auf einen Vormopf innen wie außen... manches plug & play... anderes mit Anpassungsarbeiten...

 

Haube und Kotflügel z.B. brauchen nicht getauscht werden... auch der Unterbodenschutz vorne unterm Motor braucht beim M113 nicht getauscht werden...

 

Ich habe meinen umgebaut: klick

Zitat:

Original geschrieben von t-modell

Im Prinzip passt alles vom Mopf auf einen Vormopf innen wie außen... manches plug & play... anderes mit Anpassungsarbeiten...

Haube und Kotflügel z.B. brauchen nicht getauscht werden... auch der Unterbodenschutz vorne unterm Motor braucht beim M113 nicht getauscht werden...

Ich habe meinen umgebaut: klick

dein Wagen finde ich hammer

der Unterbodenschutz vorne unterm Motor braucht beim M113 nicht getauscht werden...

was bedeutet M113?

einer der mir ein Angebot unterbreiten will meint man muß auch den unterbodenschutz unterm motor auswechseln

Ist der 500er Motor mit 306 PS...

 

klick

 

Bei meinem konnte ich das Teil problemlos weiter verwenden... wie das bei anderen Motoren ist weiß ich nicht...

Kann es sein das der Grill beim Mopf unten spitzer ist?!

Zitat:

Original geschrieben von mcclaine911

Kann es sein das der Grill beim Mopf unten spitzer ist?!

weiss wohl keiner?!

Zitat:

Original geschrieben von mcclaine911

Zitat:

Original geschrieben von mcclaine911

Kann es sein das der Grill beim Mopf unten spitzer ist?!

Ja, siehe link:

http://www.e211.de/.../erkennung_exterieur.html

Zitat:

Original geschrieben von MB_dieselfan

Zitat:

Original geschrieben von mcclaine911

 

Ja, siehe link:

http://www.e211.de/.../erkennung_exterieur.html

genau das meinte ich... also ist die aussage wohl nicht ganz richtig, die ich vorhin hier irgendwo gelesen hab das man ohne weiteres ne mopf stossstange an nen vormopf bauen kann... jedenfalls nicht wenn man nicht mit offener haube fahren will :-D

aber vll wurde es auch nur nicht erwähnt weil der grill vom mopf an die haube vom vormopf passt...

also stossfänger und grill vom mopf kaufen und schon siehts "fast" wien mopf aus ;-)

denn werde ich mich wohl mal nach nem schicken amg stossfänger vom mopf umsehen.

danke und gute nacht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Motorhaube und Stoßstange Avantgarde unterschiedlich oder alles dasselbe?