ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Motorhaube vom 8J auf 8N, geht das???

Motorhaube vom 8J auf 8N, geht das???

Themenstarteram 5. April 2010 um 7:46

Möchte meinen TT 8N vorne auf den 8J umbauen, kann mir einer sagen ob die Motorhaube in verbindung der Scheinwerfer passn?

mfg

Beste Antwort im Thema

Hol dir besser gleich einen 8J - dein 8N wird es dir danken.

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten
am 5. April 2010 um 7:54

plug an play bestimmt nicht aber möglich ist alles

Themenstarteram 5. April 2010 um 8:03

die Motorhaube müsste ja von der breite eventuell pasn

Hol dir besser gleich einen 8J - dein 8N wird es dir danken.

Themenstarteram 5. April 2010 um 8:13

wenn das so einfach währ :-)!

Müsste ja irgendwie hinzubekommen sein

am 5. April 2010 um 8:16

es gibt eine firma ich weis nur gerade nicht welche die hat für den 8n eine haube gemacht die wie 8j aus schaut mit den dazugehörigen scheinwerfern glaube ich must mal googeln

Themenstarteram 5. April 2010 um 8:21

CSR heist die frima, kostet knapp nen 1000er aber gefällt mir nicht so wirklich und der preis, naja

Zitat:

Original geschrieben von -xtomix-

CSR heist die frima, kostet knapp nen 1000er aber gefällt mir nicht so wirklich und der preis, naja

Was reizt dich denn dann an der 8j Motorhaube? Ich mein die "Ladies" vor Mecces werden den Kleinen dennoch nicht für nen 8j halten. Die Haube hat ja ansonsten auch keine Designmerkmale, vll einfach ne Motorhaubenverlängerung... gebastelt, geflext, lackiert und Geschweißt muss da meiner Meinung nach ja sowieso

Themenstarteram 5. April 2010 um 8:34

stimmt nur beim Tüv hab ich dann ein problem, bekomme das nicht Typisiert

by the way , passt die mtorhaube vom 82 er ford taunus auf den TT ? müsst doch die selbe breite sein ! ungefähr ! ;)

ha ha

Boah was seit ihr heute wieder alle lustig? Da stellt jemand ne ernstgemeinte Frage, weil es ihm nun mal mit der anderen Haube besser gefällt und bis auf wenige Ausnahmen kommen nur blöde Kommentare.

Es hat nun mal jeder nen anderen Geschmack. Und wenn es sogar Firmen wie CSR gibt (http://de.csr-shop.info/.../catalog_xmlxslproducts.aspx?...), die schon so etwas aufgegriffen haben, kann er jawohl kaum mit seinem Geschmack so alleine dastehen.

Ich brauche das nicht, aber sage ich deswegen :"Du hast doofe Ohren!"?

Also, wenn einer durch Zufall weiss, ob das Teil (bis auf kleinere Nachbesserungsarbeiten an der Front) passt, so helft ihm doch bitte weiter. Ich weiss es leider nicht.

@Cruiser1968

Heute malwieder nen bisschen dünnheutig wa?!=)

 

Na wenn du dir den 8n und den 8j mal anguckst sollte einem eigentlich klar sein das dies ohne große Anpassungsarbeiten nicht passen kann. Ist ja auch kein Facelift sondern ein komplett neues Auto und Design. Und dann kann man auch gleich die Serienhaube auf 8j stylen...  Achja, die Golf 4 Haube passt auchnicht

Die CSR-Motorhaube passt nur in Verbindung mit der CSR Front.

(Einzelabnahme nach §21 erforderlich!)

...und die originale 8J Haube wird nur mit extremen Änderungen an den 8N passen.

Hinzu kommt, dass der TE schon bei 1000€ das Stöhnen anfängt...

 

PS: Hätte der TE einen TTRS, wäre es einfacher, denn da passt die Haube vom Opel Manta ohne weitere Anpassungen. :D :p

am 5. April 2010 um 13:35

Zitat:

Original geschrieben von -xtomix-

Möchte meinen TT 8N vorne auf den 8J umbauen, kann mir einer sagen ob die Motorhaube in verbindung der Scheinwerfer passn?

mfg

hat hier noch niemand versucht. kann dir hier keiner beantworten. du müsstest das selbst testen und dann berichten! außer ,,ich denke" und ,,eventuell" oder blöde kommentare wird hier nichts weiter rüber kommen!

meine,,ich denke" meinung ist, das es kaum machbar ist. da evtl. die breite grob ähnlich ist, aber die wölbung, biegung und länge nicht identisch, es wird sicher spaltmaße und unförmigkeiten geben! Da zu richten und zu machen und kotis ggf anpassen, die scheinwerfer anpassen oder die haube umschweißen das diese optisch passen etc. wird weit mehr als der fertige tuning satz kosten!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Motorhaube vom 8J auf 8N, geht das???