ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Motorhaube Wechseln!

Motorhaube Wechseln!

Themenstarteram 18. August 2009 um 7:58

Hey freunde,,

ich will mir nen 300ce 24v holen, (weil ich meinen 260er geschrottet hab:( leider ) , aber der ist mopf1, sprich die motorhaube hat kein facelift. ich würde aber gerne vorne die facelift motorhaube drauf haben,, kann man die einfach wechseln??

dankeschöön, grüße yasin

Ähnliche Themen
20 Antworten

hallo,

also in dem begriff einfach steckt jedoch vieles andere mit drann, obs dann immernoch einfach ist ist schließlich relativ. also die haube selbst ist ohne änderung an den befestigungspunkten zu ergänzen, jedoch das ganze drumherum musst du halt mitbeachten, wie die scheinwerfergläser, die blenden unter den scheinwerfern, die zunge die aus dem grill rausragt um die haube zu öffnen usw...viel erfolg

PS: den 320er würd ich dir eher raten, statt der 300 24v

gruß

Brauchst nur die Scheinwerfer oder Streuscheiben vom Mopf2, der Rest passt alles!

Zitat:

Original geschrieben von melez78

Brauchst nur die Scheinwerfer oder Streuscheiben vom Mopf2, der Rest passt alles!

Tja

Leider falsch geraten Kollege:D

Zitat:

Original geschrieben von Mark 260E

Zitat:

Original geschrieben von melez78

Brauchst nur die Scheinwerfer oder Streuscheiben vom Mopf2, der Rest passt alles!

Tja

Leider falsch geraten Kollege:D

hätte ich aber auch vermutet..... belehre uns doch eines besseren bitte

verstehe ich jetzt gerade nicht:confused:

Basshakan hat doch alles perfekt erklärt

Zitat:

Original geschrieben von Mark 260E

verstehe ich jetzt gerade nicht:confused:

Basshakan hat doch alles perfekt erklärt

das verstehe ich jetzt nicht. er schrieb u.s.w. das währe?

... usw gibt es nicht

danke mark, also die wichtigsten hatte ich schon aufgezählt, dieses usw habe ich aus dem grund geschrieben, weil ich evt was vergessen habe und jemand anders es ergänzt. mit usw könnte man meinetwegen den faclift grill verbinden, den stern, ich glaub die wischdüsen sind auch noch anders, innenseiteig sind schwarze kappen für die düsen. wenn man schon dabei ist würd ich die l förmige gumilippe unter der haube erneurn, dämmmatte von diesel verbauen. was ich noch geil fänd ist die motorraumbeleuchtung aber leider ist das ausverkauft, ich bekam alles außer die fassung bzw halterung für die lampe, das ist noch ein excot den ich unbedingt haben will.

gruß hakan

Nun wolln wir mal nicht pingeliger werden als der Papst ne:D

Ich hab nicht geraten sondern selber umgebaut, und das der Grill und der Stern nicht passen versteht sich ja wohl von selbst!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von Mark 260E

Zitat:

Original geschrieben von melez78

Brauchst nur die Scheinwerfer oder Streuscheiben vom Mopf2, der Rest passt alles!

Tja

Leider falsch geraten Kollege:D

und die blende unter den scheinwefern ist nicht zerbeult oder zerkratz durch schließen der haube??

Nein, nichts zerbeult und nichts zerkratzt!

das geht gar nicht, denn die haube senkt sich gewissermaßen in die spalte ein, dem scheinwerfer entlag hinweg bis unten da wo die blende ist. dann sitzt entwedeer die haube nicht richtig oder deine scheinwerfer

gruß hakan

Is ja lustig:D

Zeig mal deine Mopf1 blende mit einer Mopf2 Motorhaube:D

Das passt NIEMALS das musste ich selber herausfinden (tat weh)aslo nicht Körperlich^^

Ausserdem sagt einem der logische Menschenverstand das es so nicht soll...

Blende
Deine Antwort
Ähnliche Themen