ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. motorhauben bra

motorhauben bra

Audi TT 8J
Themenstarteram 26. April 2012 um 18:03

hi

ich suche ein motorhauben bra der bh fuer den tt rs den ich dann in ingolstadt 500km entfernt abhohle

brauche das nur fuer die heimfahrt

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Auto86

...

ne, er will ihn direkt nach abholung folieren lassen. hat er doch in seinem tt rs plus thread geschrieben.

Muss ich alles LESEN, nee ... es reicht ja wenn Du sein SPRACH-ROHR bist. :D:D;) 

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Und was soll Dir das bringen, ausser spöttische Blicke auf der Bahn, Steinschläge kommen so oder so, oder stellst Du ihn Dir anschliessend ins Wohnzimmer? :D;)

am 26. April 2012 um 19:10

Zitat:

Original geschrieben von nightwolf2801

Und was soll Dir das bringen, ausser spöttische Blicke auf der Bahn, Steinschläge kommen so oder so, oder stellst Du ihn Dir anschliessend ins Wohnzimmer? :D;)

Bewunderung von seinen Kumpeln an der SB-Waschanlage :D:D:D

am 26. April 2012 um 19:18

Verstehen kann ich es! Zur Not hilft das ...

http://www.google.de/imgres?...

Zitat:

Original geschrieben von nightwolf2801

Und was soll Dir das bringen, ausser spöttische Blicke auf der Bahn, Steinschläge kommen so oder so,oder stellst Du ihn Dir anschliessend ins Wohnzimmer?, :D;)

ne, er will ihn direkt nach abholung folieren lassen. hat er doch in seinem tt rs plus thread geschrieben.

Themenstarteram 26. April 2012 um 20:46

hat sich erledigt, ich lass ihn liefern

Zitat:

Original geschrieben von Auto86

...

ne, er will ihn direkt nach abholung folieren lassen. hat er doch in seinem tt rs plus thread geschrieben.

Muss ich alles LESEN, nee ... es reicht ja wenn Du sein SPRACH-ROHR bist. :D:D;) 

Fahr langsam und nicht dicht auf, dann passiert schon nichts. Einfahrphase brauchst du eh, liefern lassen würde ich nicht. Ingolstadt oder Neckarsulm ist ein super tolles Erlebnis :)

Themenstarteram 26. April 2012 um 21:23

Zitat:

Original geschrieben von clycht

Fahr langsam und nicht dicht auf, dann passiert schon nichts. Einfahrphase brauchst du eh, liefern lassen würde ich nicht. Ingolstadt oder Neckarsulm ist ein super tolles Erlebnis :)

ja hab ich auch gedacht, das ich bei der heimfahrt von 500 km in sowieso einfahre, aber habe soeben gelesen das man selbst fuer die abhohlung zahlt, stimmt das? wollte morgen nachfragen gehn. da ich ihn gleich folieren moechte, will ich auch steinschlaege und sonstiges vermeiden.

kamnste mir mal so berichten was es da so tolles gibt? bis aufs essen hoer ich nix besonderes xD

Ich rate eh ab, einen Bra auf den noch weichen Lack anzulegen, da immer Relativbewegungen zwischen Bra und Lack eintreten. Damit reibt die/der Bra auf dem Lack und wird stumpf. Genau das Gegenteil, von dem was du willst!

Und ob Folieren auf den jungen Lack möglich und sinnvoll ist, wage ich mal zu bezweifeln.

Zitat:

Original geschrieben von McStrobi

Ich rate eh ab, einen Bra auf den noch weichen Lack anzulegen, da immer Relativbewegungen zwischen Bra und Lack eintreten. Damit reibt die/der Bra auf dem Lack und wird stumpf. Genau das Gegenteil, von dem was du willst!

Und ob Folieren auf den jungen Lack möglich und sinnvoll ist, wage ich mal zu bezweifeln.

Den schließe ich mich an. Der Lack unter dem Bra sollte peinlich sauber sein, und der Bra sollte bombenfest sitzen und sich nicht bewegen und scheuern können ...

Ich hätte das Ding nicht gekauft, ein ausreichender Abstand (der gesetzlich vorgeschriebene reicht schon), eine (für die Überführungsfahrt) moderate Geschwindigkeit von nicht mehr als 120km/h und ein wenig Verstand (nicht 50km hinter einem Kieslaster hertrotten oder in gerollsplitteten Baustellen 20 Fahrzeug überholen) sollte ausreichen, den Wagen steinschlagfrei nach Hause zu bekommen. Nur was danach?

Willst Du ihn in Cellophan eingepackt in die Garage stellen oder damit auch fahren? Oder willst Du den häßlichen Haubenbra permanent fahren, das sieht zum Kotzen aus? Zumal der Stoßfänger in den unteren Bereichen den meisten Steinschlag einstecken muß, nicht die Haube.

 

Zitat:

Original geschrieben von nightwolf2801

Zitat:

Original geschrieben von Auto86

...

ne, er will ihn direkt nach abholung folieren lassen. hat er doch in seinem tt rs plus thread geschrieben.

Muss ich alles LESEN, nee ... es reicht ja wenn Du sein SPRACH-ROHR bist. :D:D;) 

Nein du musst nicht alles LESEN! Aber wenn du zu einem Thema nix sinnvolles beizutragen hast musst du auch nix SCHREIBEN! :D

Der TE hatte eine einfache Frage gestellt und hatte in den darauf folgenden 3 Beiträgen nicht eine hilfreiche Antwort erhalten!

Übrigens hatten Olli und Vollted in dem anderen Thread in dem es um das direkte Folieren ging mitgeschrieben. ;) Also hätten die beiden ja schon aufklären können, aber man war ja zu sehr damit beschäftigt den TE zu verarschen! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Auto86

Zitat:

Original geschrieben von nightwolf2801

 

 

Muss ich alles LESEN, nee ... es reicht ja wenn Du sein SPRACH-ROHR bist. :D:D;) 

Nein du musst nicht alles LESEN! Aber wenn du zu einem Thema nix sinnvolles beizutragen hast musst du auch nix SCHREIBEN! :D

 

Der TE hatte eine einfache Frage gestellt und hatte in den darauf folgenden 3 Beiträgen nicht eine hilfreiche Antwort erhalten!

 

Übrigens hatten Olli und Vollted in dem anderen Thread in dem es um das direkte Folieren ging mitgeschrieben. ;) Also hätten die beiden ja schon aufklären können, aber man war ja zu sehr damit beschäftigt den TE zu verarschen! ;)

Dann schreib' es Dir auch mal hinter die Löffel. :D:D;)

Sind die BEIDEN meine Nanny???? :confused:

Themenstarteram 27. April 2012 um 8:24

ich sag ja ich brauch den bra nur fuer die heimfahrt dann geht das ding in die tonne, hat sich aber geklaert, ich lass es liener liefern

am 27. April 2012 um 8:26

Zitat:

Original geschrieben von Auto86

 

Übrigens hatten Olli und Vollted in dem anderen Thread in dem es um das direkte Folieren ging mitgeschrieben. ;) Also hätten die beiden ja schon aufklären können, aber man war ja zu sehr damit beschäftigt den TE zu verarschen! ;)

Sag mir doch einfach demnächst was ich schreiben soll, und was nicht. :D:D:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen