ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Motorhauben Lifte,weiche sind die besten?

Motorhauben Lifte,weiche sind die besten?

Themenstarteram 28. Juli 2004 um 0:09

Hi,

ich würde mir gerne Motorhauben lifte einbauen,

jedoch hab ich hier schon oft gelesen,

das welche von z.B. INXX nach einem Jahr schon den geist aufgeben...

Welche kann man empfehlen?

Und wo gibt es diese günstig (nicht eBay please)

mfg

D4H00L

Ähnliche Themen
20 Antworten

Bei D&W gibts glaub ich welche von Raid! Aber die sind bissl teurer! Glaube 35 EUR oder so!

Bei Ebay findest Du aber meist nur die von INXX

ich hab die inxx seit über nem Jahr drin. Funktionieren Tadellos und rosten nicht :)

Ab und zu mal Ölen und gut :D

am 28. Juli 2004 um 5:57

re

 

Also kauf dir bloß keine von INXX, dsa ist der letzte müll. hol dir lieber welche von bonrath oder so. kosten zwar mehr aber dafür halten sie auch länger!

am 28. Juli 2004 um 6:09

Also ich hab die von Inxx. Sind ganz okay. So oft öffnest du deine Motorhaube auch wieder nicht, 2-3 mal im Monat.

am 28. Juli 2004 um 6:35

Da muß ich mich total outen... Hab total "billige" (günstige ;) ) bei eBay geholt, die taugen auch.

Was man natürlich uneingeschränkt empfehlen kann, sind die von Bonrath, von denen hab ich die Hecklifter - aber aufpassen, danach macht Deine Freundin Klimmzüge an der Heckklappe. ;)

Re: re

 

Zitat:

Original geschrieben von Darklord2003

Also kauf dir bloß keine von INXX, dsa ist der letzte müll. hol dir lieber welche von bonrath oder so. kosten zwar mehr aber dafür halten sie auch länger!

ach was, die von inxx sind gut genug. knarzen und knacksen zwar immer mal wieder, aber für kaum 20EU was die kosten, drauf geschissen! man muss die haube ja nicht täglich öffnen.

Ich hab auch INXX. Bei mir ist die Hubkraft nicht hoch genug. Solang kein Lüftchen weht geht's, aber wenn der Wind von hinten kommt bekommste Angst...

Der TÜV hat das bei mir auch schon bemerkt und mir dringend geraten vernünftige zu kaufen...

am 28. Juli 2004 um 8:34

Zitat:

Ich hab auch INXX. Bei mir ist die Hubkraft nicht hoch genug. Solang kein Lüftchen weht geht's, aber wenn der Wind von hinten kommt bekommste Angst...

??naja, ich habe auch die von INXX und bin einwandfrei zufrieden. Wenn du die jeden 2ten Monat mal mit Öl einschmierst knarzen die auch nicht. Und mit einer Hand bekomme ich die fast nicht runter

Zitat:

Original geschrieben von VentoRenner

Ich hab auch INXX. Bei mir ist die Hubkraft nicht hoch genug. Solang kein Lüftchen weht geht's, aber wenn der Wind von hinten kommt bekommste Angst...

Der TÜV hat das bei mir auch schon bemerkt und mir dringend geraten vernünftige zu kaufen...

hä, was hastn du für ne motorhaube? die vom vento is doch sogar noch ein paar gramm leichter als die vom golf! hast die mit blei aufgefüllt??

am 28. Juli 2004 um 16:39

Zitat:

Original geschrieben von MaGiC-RaBBiT

hä, was hastn du für ne motorhaube? die vom vento is doch sogar noch ein paar gramm leichter als die vom golf! hast die mit blei aufgefüllt??

*lol* ich konnte es auch nicht glauben. Bei mir musste wirklich ordentlich zudrücken. Kann mir das bei dir gar nicht vorstellen

naja vielleicht fallen die lifte ja unterschiedlich stark aus...

am 29. Juli 2004 um 16:11

da die alle beide von INXX kommen und ich Darklord gut zutraue, dass er welche für den G3 gekauft hat kann ich mir das wirklich nur schlecht vorstellen

Hab auch die von INXX, bei mir geht die Haube nicht alleine auf.

Man muss schon mit Gaaanz leichter kraft nen bischen nach oben drücken. Finde die könnten etwas stärker sein, aber sonst echt OK!

am 29. Juli 2004 um 16:19

wenn die Motorhaube offen ist hast du aber keine Bedenken, dass die runterkommen könnte, oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Motorhauben Lifte,weiche sind die besten?