ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Motorhaubenverlängerung einer begabt?

Motorhaubenverlängerung einer begabt?

Themenstarteram 14. November 2004 um 21:56

Hallo jungs!Erstmal grüss ich hier alle..bin neu..und bin froh so eine seite gefunden zu haben..!

ALSO HIER MEINE FRAGE:

Ich will eine motorhaubenverlängerung machen,habe ahnung von schweissen usw...nur,weiss nich GENAU welche vorgänge man machen muss....!

Ich muss den grill erstmal in der mitte trennen und an die motorhaube anschweissen stimmts?

Aber was mach ich mit der motorhaube,muss ich einfach ein blechteil finden und es "böse" formen und anschweissen oder muss ich eine andere motorhaube kaufen...!???

ICH WÄRE SOO SEHR DANKBAR,WENN EINER MIR BEHILFLICH SEIN KÖNNTE!?!?

Bedanke mich im vorraus!!

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 14. November 2004 um 22:10

wo kommst du denn her??

mein nachbar hat ne lehre als karosseriebauer und eine als lackierer gemacht. der macht sowas immer ganz günstig!

Zitat:

Original geschrieben von Drniceguy

wo kommst du denn her??

mein nachbar hat ne lehre als karosseriebauer und eine als lackierer gemacht. der macht sowas immer ganz günstig!

wo kommt der denn her???

komme aus berlin!

wie weit wär das enfernt???

am 14. November 2004 um 22:53

berlin-münster?

ich sag mal ca.500 km

ach münster, kennik! :D

hmm und was verlangt der so???

haste auch mal bildas, damit ich mal seine arbeiten sehen kann??

am 14. November 2004 um 23:01

also bilder hab ich jetzt nicht zur hand aber ich versuche mal welche zu besorgen oder zu machen.

er sich zum beispiel ein spoiler für nissan 350z gebaut und lackiert und das war verdammt gut. und bei mir wird er nächsten monat meine frontschürze, seitenschweller und türgriffe lackieren und dazu giesst er mir einen heckspoiler aus gfk und lackiert mir den auch alles zusammen für 150 euro.

ich muss dazu sagen das ich auch einen bmw sonderlack hab an den man auch nicht so einfach ran kommt und ich werde ihm helfen wo ich kann.

ich find den preis gut!

am 14. November 2004 um 23:02

gfk giessen??? keine ahnung auf jeden fall macht der das irgendwie

@Drniceguy münster ist ja bei mir um die ecke

hätte auch gerne ne hauben verlängerung !!

sag mir wann wie wo und wieviel geld ich mitbringen muss !!

am 14. November 2004 um 23:25

wenns günstig ist komm ich mit meinen bimmer auch von Ösiland angereist?

mfg

@Wienrulez

Da brauchst nur bis Tirol fahren, mein Kolleg kann das auch spitzenmäßig! *gg*

Der hat sich mal selber einen Front-Spoiler für seinen E30 gebaut... die war hammermäßig!!! *gg*

am 15. November 2004 um 8:07

Zitat:

Original geschrieben von Drniceguy

also bilder hab ich jetzt nicht zur hand aber ich versuche mal welche zu besorgen oder zu machen.

er sich zum beispiel ein spoiler für nissan 350z gebaut und lackiert und das war verdammt gut. und bei mir wird er nächsten monat meine frontschürze, seitenschweller und türgriffe lackieren und dazu giesst er mir einen heckspoiler aus gfk und lackiert mir den auch alles zusammen für 150 euro.

ich muss dazu sagen das ich auch einen bmw sonderlack hab an den man auch nicht so einfach ran kommt und ich werde ihm helfen wo ich kann.

ich find den preis gut!

hätte auich interesse! sind nur knapp 150 km...wäre noch machbar, ist nur ne sache des preises! :)

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

 

hätte auich interesse! sind nur knapp 150 km...wäre noch machbar, ist nur ne sache des preises! :)

Schließ mich dem Oli an:D Ist ja von mir auch net die Weltreise;)

am 15. November 2004 um 9:52

also leute ich werde mal nachfragen was er für den haubenumbau haben will und wie lange er braucht.

Ich nehme ihr wollt das dann auch lackiert haben oder?

seit nicht böse aber ich kann euch erst am wochenende die infos geben da ich bis donnertsag abend in der kaserne abhocke und nicht zuhause bin.

zum glück kann ich hier ins netz!

am 15. November 2004 um 12:55

ja lacken kann ich selber, nur mal so das umschweißen.

Hey auch Info an mich bidde!!!!!!!!!

Bei mir sinds auch max 150km...also no prob!!

- Motorhaubenverlängerung & Lackieren

- schweller & front- sowie heckschürze lacken

 

Denke, Farbe müsste ich dann wohl

selbst mitbringen?!

Sonst noch was?

Kläääär uns bidde auf!

...dann machen wir nen Terminkalender,

wer wann... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Motorhaubenverlängerung einer begabt?