- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- ML & GL W166
- Motorleistung weg!
Motorleistung weg!
Der Motor 350 D GLE 2016, (310 Tkm) läuft nur bei 3.200 Umdrehungen! Notbetrieb.
Kann mir jemand von euch sagen, wie die Ersatzteilnummern für all diese Fehlermeldungen lauten? Könnt ihr mir eine freie Werkstatt in der Nähe von Frankfurt am Main empfehlen?
Besten Dank
4 Antworten
Also, derjenige (Werkstatt?), der Gutmann im Hause hat, sollte in der Lage sein die Suche etwas einzugrenzen. Einige von den gelisteten Fehler sind mit Sicherheit "nur" gespeichert und nicht aktuell. Mit Gutmann lassen sich die Systeme ansteuern und überprüfen. Wieso bleibst nicht bei denen?
Vielen Dank für deine Antwort bezüglich meines Anliegens. Ich habe meine Gründe.
Ich kann diese Werkstatt empfehlen: https://maps.app.goo.gl/C6bUhaxWFKtfuEZ1A?... Meine Erfahrungen sind sehr gut. Hatte die üblichen Probleme an meinem 350 Diesel (AGR Ventil, massive Ölundichtigkeit mit Ölsee im oberen Bereich des V-Motors, Tausch Ölkühler, NOx Sensor usw. Wurde alles repariert. Der Motor hat jetzt 170000 km und läuft so gut wie nie. Kein Stottern und ruckeln mehr. Die Werkstatt ist kein Glaspalast, aber das kleine Team weiß was es tut!
Vielen Dank