ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Motoröl - KM-Freigabe Castrol im Vergleich zu Volvo?

Motoröl - KM-Freigabe Castrol im Vergleich zu Volvo?

Volvo XC90 2 (L)

Will nur mal Bescheid geben.

Das öel das wiehr fahren sollen Gastrol edge professionell 0w20 ist fon Gastrol für 15000Mielen freigegebenen also 24140km.aber laut volvo erst mit 30.0

00 zum unterhalt .

Fahre D5 Inscription B j 2018.:)

Beste Antwort im Thema
am 2. November 2017 um 12:45

@holger.berlin. Und @BANXX

Offenkundig ausländische Mitforisten derartig taktlos anzugehen ist zum fremdschämen!! :(:(

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

WOW......

am 31. Oktober 2017 um 7:35

einmal im Jahr zum Service. Oder wenn die 30000 Km eventuell früher erreicht sind .und wenn du du in einem Jahr nur 10 Tsd km fährst wird das Öl auch gewechselt.

Ja richtig aber wenn ich 30Tsd fahren würde

Wehre das öel { nicht mehr gut } laud Gastrol.

am 31. Oktober 2017 um 8:45

Wenn Volvo das so vorschreibt würd ich mir da keine Sorgen machen. Inspektion nach Herstellervorgaben und nicht nach Öllieferant.

Ja ich mach mir keine Sorgen wolte es nur mal Bescheid geben. ??

Ausserdem kommt es doch auch darauf an, wie das Öl über 30000km belastet wurde.

Das Öl ist nicht per se nach 24140km "kaputt".

Kannst du bitte deine Rechtschreibprüfung anschalten? Danke.

Interessanter Artikel zum Thema Öl https://youtu.be/3G1nmhSZvN0

Zitat:

@Ni63 schrieb am 31. Oktober 2017 um 09:11:58 Uhr:

Ja richtig aber wenn ich 30Tsd fahren würde

Wehre das öel { nicht mehr gut } laud Gastrol.

Schau Dir mal das Video an...“Motorenöle können ohne Probleme 100tkm gefahren werden“ Nach dem Video verstehst Du die Aussage von Castrol. P.S Es tut ein wenig weh, wenn man Deine Sätze lesen muss...

Danke holger meine Muttersprache ist Fransösiech ich versuche mich zu bessern.

am 2. November 2017 um 12:45

@holger.berlin. Und @BANXX

Offenkundig ausländische Mitforisten derartig taktlos anzugehen ist zum fremdschämen!! :(:(

@huckelbuck Deine Ansicht teile ich nicht. Auch wenn man eine andere Muttersprache hat und in fremdsprachigen Foren unterwegs ist (was ich absolut begrüße) kann man durchaus die üblichen technischen Möglichkeiten nutzen, die jeder PC und jedes Smartphone bieten, um die Verständlichkeit und Lesbarkeit und insbesondere die Rechtschreibung eines Beitrages zu erhöhen. Das gehört sich meiner Meinung nach sogar.

Ich habe weder einen Foristen beleidigt noch dessen Fähigkeit Deutsch zu sprechen verurteilt. Du scheinst jemand zu sein, der übertrieben politisch korrekt reagieren möchte und dabei über die auch für Gäste üblichen Dinge einfach hinweg sieht, nur er eben ein "nicht muttersprachlicher Mitforrist" ist :rolleyes:

am 2. November 2017 um 13:00

Ich sehe das wie beschrieben. Arrogant, anmaßend und auch mit schönen Formulierungen nicht zu rechtfertigen.

Wenn Du glaubst, mich aufgrund dieser Meinung irgendwie „verorten“ zu können, tu das ruhig, es muss mit der Realität ja nicht unbedingt übereinstimmen...

Was hat eine andere Muttersprache mit zwei geschweiften Klammern im Text und "Gastrol" statt "Castrol" zu tun?

Ansonsten sehe ich das auch so, dass man ruhig mal 5 gerade sein lassen kann, wenn es sprachlich mal hakt. "Der werfe den ersten Stein..."

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Motoröl - KM-Freigabe Castrol im Vergleich zu Volvo?