- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Biker-Treff
- Motorrad aus Rihanna's Video
Motorrad aus Rihanna's Video
Guten Tag, wollte mal fragen, ob jemand weiß was das für ein Bock in Rihanna's Video REHAB ist.
Hier der Link, für die, die das Video nicht kennen:
http://de.youtube.com/watch?v=WfPqwoIBuXI
Die Maschine ist ab ca. der 13. Sekunde im Bild. -und bei der 38sek. seitlich zu sehen.
(Ich will jetzt als Antowrt keine Äußerungen über das Video selbst oder das Lied an sich haben. Ich hasse Rihanna, aber ich will wissen was das für eine Maschine ist)
Danke
Beste Antwort im Thema
Immer dasselbe - wenn man zwei streitende Frauen kritisiert halten die plötzlich wieder zusammen.
Ich nehm lieber die Honda BB
Edit: Achso, ja Köpi steht schon parat - ich geb einen aus
Ähnliche Themen
119 Antworten
Ich kann es nicht genau sagen, aber ich vermute mal, dass es eine BMW ist, da es ein kleines kreisförmiges Objekt auf dem Tank gibt.
Ich hatte bis dato eine modfizierte Agusta im Kopp. -Auch weil das Emblem nicht komplett Rund ist.
Was hat den das Zeichen über dem Scheinwerfer zu bedeuten -kennt des keiner? (ähnlich wie die Kühlerfigur vom RollsRoyce)
Aber würde es schon gerne genau wissen. Trotzdem danke.
Sieht aus wie ein englischer Eisenhaufen an dem rumgeschraubt wurde.
Für sowas sollte es auch die Abwrackprämie geben
Meiner Meinung nach auf jeden fall ein Zweizylinder - würde aufgrund der Motor-Getriebebauweise auf Norton tippen.
Abwracken würd ich sowas aber nicht, eher wieder gut aufbauen
Tippe auch auf Norton.
Hab das Emblem noch nie gesehen. Sieht auf jeden Fall alt und klein aus
Aus dem www. rausgefischt. Könnte eventuell passen (Norton). Gruß.
Zitat:
Original geschrieben von Cruisersteve
Kommt dem Teil im Video ziemlich nahe, würd ich mal sagen.
Zitat:
Original geschrieben von Cruisersteve
WOW ist die schön
Bultaco??
Vom Logo her,.... mit extrem viel Fantasie...
BSA käme auch noch in Betracht......
Zitat:
Original geschrieben von titus95
BSA käme auch noch in Betracht......
Hallo titus 95,
Mit BSA könntest Du wahrscheinlich am nächsten liegen. Googel mal unter BSA und Bilder, da kannst Du dann sehen, daß die seitliche Motorabdeckung mit einer BSA fast identisch ist. Ich würde sagen...Treffer!!!
Hier ein Bild
Wenn das eine BSA ist, dann aber stark modifiziert oder nicht?
Mir gefällt die in dem Video echt gut. Deswegen bin ich so dahinter und habe die Hoffnung, dass es vielleicht doch eine Serienmaschine ist. Oder sie zumindest in kleinserie produziert wurde.
Leider kann ich Dein Bild in dem Format nicht öffnen. Hast Du vielleicht "jpeg" oder "gif", kann auch "doc" sein, aber ohne x. Gruß.