- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Motorrad Kaufberatung
- Motorraders.de
Motorraders.de
Hallo wer kennt diese Website Motorraders.de
Ist diese Seite seriös
Ähnliche Themen
10 Antworten
Die gleich Frage habe ich mir auch schon gestellt, und hast du mehr Informationen ?
Gruß Rafael
Nein habe ich nicht, ich habe angefragt ob die Bezahlung erst nach Lieferung möglich ist aber keine richtige Antwort
Ich habe jetzt mal alle meine Daten eingegeben, und natürlich wollen die das Geld als Überweisung,das bedeutet wenn was wäre dann ist das Geld weck , deswegen schreibe ich denen nochmal , das ich erst bezahlen will wenn die Ware bzw. Motorroller da ist
Zitat:
@Montoy schrieb am 17. September 2024 um 07:17:08 Uhr:
Ich habe jetzt mal alle meine Daten eingegeben, und natürlich wollen die das Geld als Überweisung,das bedeutet wenn was wäre dann ist das Geld weck , deswegen schreibe ich denen nochmal , das ich erst bezahlen will wenn die Ware bzw. Motorroller da ist
Geschrieben hatte ich denen auch bereits, aber geht wohl nur Überweisung.
Bin am überlegen die noch einmal anzurufen.
Moin Moin !
In München ist unter der Adresse eine Lagerboxenhalle gemeldet, in der man Lager bis 55 qm mieten kann.
In Frankreich ist unter der dortigen Adresse ein Supermarkt.
Die Webseite enthält zwar etliche Fehler (auch in F heisst es Kawasaki und nicht Kawazaki ! ) , aber kein Impressum .
Die Preise sind lächerlich niedrig und unter den Preisen für vergleichbare Gebrauchtmaschinen.
Mit anderen Worten : Fakeshop
MfG Volker
Ja und nein, ich finde es gefährlich
Zitat:
@Montoy schrieb am 16. September 2024 um 11:29:20 Uhr:
Hallo wer kennt diese Website Motorraders.de
Ist diese Seite seriös
Aufgepasst, gleiche Meinung, nur bankuberweisung, und biss jetzt lese ich nirgendwo positive Kommentare, ist auch niks zu finden im Internet
Möchte nur Zahlungsweise vom Bank
Fake Shop. Abholung gegen Bar wird nicht akzeptiert.