ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Motorradfahren....Gemeinsam einsam?

Motorradfahren....Gemeinsam einsam?

Themenstarteram 6. Oktober 2014 um 18:37

Hallo Ihr Lieben,

bin leidenschaftliche Supersportlerfahrerin und hab mich gerade mit meinem Mann im "Gruppenfahren" ausprobiert. Dies ging ziemlich schief. Brauche mal Euren Rat.

Da ich meine Geschichte nicht öffentlich diskutieren möchte freue ich mich auf eine PN.

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema
am 7. Oktober 2014 um 9:42

Genau, Lew, so lange die Dame nicht verrät wo die Probleme sind kann man ihr auch nix raten. Selten eine so überflüssige Diskussion gelesen wie diese....

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten
am 6. Oktober 2014 um 18:47

Hallöchen DivaWhite

Geschichten zw. dir und deinem Mann würde ich auch nicht der Offentlichkeit ausbreiten. Aber auch über PN ist es nicht unbedingt intimer, du kennst doch die Leute gar nicht.

Wenn ihr zwei vllt. gerade nicht reden könnt, lasst doch mal Gras über die "Sache" wachsen und setzt euch dann in ein Café (neutraler Boden) und bequatscht das da.

Freunde wären auch eine Option.

LG

Themenstarteram 6. Oktober 2014 um 18:53

Hallo Nette Hexe,

natürlich hast Du Recht. Da ich im Bekanntenkreis keine Motorradfahrenden Freunde habe, können sie dieses "Feeling" nicht nachempfinden. Es hat schon etwas mit der Leidenschaft zum Motorrad zu tun.

Ich suche einfach mal nach einem Rat...von jemanden, der vielleicht schon mal ähnliche Erfahrungen mit der Gruppendynamik und seinem Partner gemacht hat.

LG

am 6. Oktober 2014 um 18:58

Ist dein Mann auch bei MT? Mir fällt da gerade einer ein, dessen Frau fährt ne Diva. :D

Wenn nicht schick ich ihn dir mal her. ;)

Themenstarteram 6. Oktober 2014 um 19:01

ob er hier gemeldet ist...kann ich Dir gar nicht sagen ;-) Wäre natürlich sehr unangenehm wenn ich ihn hier treffe. hahaha

Du kannst ja diplomatischer fragen. Z.b. was für Probleme könnten auftreten und wie lösen die anderen dies?

Ich kann mir vorstellen das bei ein Pärchen einer etwas besser fährt oder anders fährt als der andere und so zu Konfliktpunkten während der fahrt kommen kann

am 6. Oktober 2014 um 19:21

Bei gemeinsam einsam fällt mir spontan eine Gegensprechanlage ein. ;)

Aber was willst machen, jeder fährt im Grunde sein eigenes Motorrad still vor sich hin. Als Paar sollte man vllt. nicht unbedingt SSP und Chopper fahren. Das stell ich mir nicht so prickelnd vor.

Ansonsten sollten Touren vorher abgesprochen werden. Mags einer zügiger, wartet er eben an der nächsten Ecke auf seinen Partner.

Gequatscht wird dann eben wenn man Pause macht.

Zitat:

Original geschrieben von Nette Hexe

Ist dein Mann auch bei MT? Mir fällt da gerade einer ein, dessen Frau fährt ne Diva. :D

Wenn nicht schick ich ihn dir mal her. ;)

Ich? :)

Nee. Frauchen hat sich nicht angemeldet.

Hallo TE.

Was ist das Problem?

Meine Frau fährt erst seit 3 Monaten und wir haben zusammen ca. 1400km zurück gelegt.

Nach den Touren reden wir drüber.

Was war gut.

Was nicht so.

Wo hat sie sich verbessert.

Etc.

Ihr müsst drüber reden.

Hallo Diva

was ging schief?

mfg

Uli

am 6. Oktober 2014 um 19:32

Ich fahre Motorrad, damit ich meine Ruhe habe. Hat da jemand was falsch verstanden?

Die weiße Frau ist doch ein fake.

am 6. Oktober 2014 um 19:34

Hmpf* ... vllt. hast ja nur Paranoia.

am 6. Oktober 2014 um 19:37

Zitat:

Original geschrieben von Nette Hexe

Hmpf* ... vllt. hast ja nur Paranoia.

Ja, ich finde meine Paranoia aber geil.

Na immerhin einer -_-

Er hat morgen sein 10-jähriges

vielleicht liegt es daran..:-)

gratuliert wird aber erst morgen

mfg

Uli

am 6. Oktober 2014 um 19:42

Zitat:

Original geschrieben von zx_12_r

Er hat morgen sein 10-jähriges

vielleicht liegt es daran..:-)

gratuliert wird aber erst morgen

mfg

Uli

Ja, morgen kommt mein letzter Beitrag. 10 Jahre sind genug.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Motorradfahren....Gemeinsam einsam?