ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Motorradtausch

Motorradtausch

Harley-Davidson
Themenstarteram 10. Mai 2013 um 12:57

Hall Biker,

da ich schon im Rentenalter bin glaube ich, dass eine Harley besser zu mir passen würde als meine MV Agusta Brutale 910. Kennt jemand evtl. eine entspr. Tauschbörse?

Danke!

Gruß jetme

20111003-160030
Beste Antwort im Thema
am 13. Mai 2013 um 7:15

Mit Deinem letzten Satz haste Dich eigentlich wieder von der Vorstellung "ne Harley passt besser zu mir" schon entfernt. ;) 

61 weitere Antworten
61 Antworten
am 10. Mai 2013 um 13:10

das wird wohl nur über Verkauf - Kauf gehen.

Yep, da völlig unterschiedliche Zielgruppen.....

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Yep, da völlig unterschiedliche Zielgruppen.....

Ja...schon.....aber vielleicht gibt's ja HD-Treiber, die mal ein richtiges Motorrad fahren wollen.....:D:):D

.... glaub ich nicht, deswegen fahren wir doch HD, weil es ein Pseudo-Bike ist :D....

Wo Du Recht hast, ... ;) :)

Themenstarteram 13. Mai 2013 um 4:52

Na ja, nicht schlecht. Wie schnell kann man damit max. auf der AB fahren, bevor der Lenker flattert?

am 13. Mai 2013 um 7:15

Mit Deinem letzten Satz haste Dich eigentlich wieder von der Vorstellung "ne Harley passt besser zu mir" schon entfernt. ;) 

Themenstarteram 13. Mai 2013 um 8:01

WIESO???

Ich hatte vor der MV Aguste schon mal 'nen Shopper, da wurde es ab 130 km/h lebensgefährlich!!!

Klar und eben weil Dein Schoppa ab 130 km/h lebensgefährlich wurde, ist das auch bei allen anderen so......:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gruß Brus

am 13. Mai 2013 um 8:39

Also mit einer CUSTOM fährt man eigenlich so zwischen 80-130km/h. Aber die BIGDOGS haben einen 120PS , 2Liter V2 S+S Motor. Denke dass man damit auch schon mal 200fahren kann, wenn man sich am Lenker ankettet und den Po mit Sekundenkleber einstreicht. :-)

 

Zitat:

Original geschrieben von jetme

Na ja, nicht schlecht. Wie schnell kann man damit max. auf der AB fahren, bevor der Lenker flattert?

am 13. Mai 2013 um 8:41

Aber aufpassen!!! das kann auch schon mal mit einer BIG DOG passieren

https://www.youtube.com/watch?v=8qHRCSoxFkA

 

Zitat:

Original geschrieben von jetme

Na ja, nicht schlecht. Wie schnell kann man damit max. auf der AB fahren, bevor der Lenker flattert?

am 13. Mai 2013 um 8:48

Also, ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass solche selbstverbastelte Harley-CUSTOMS (oder bei anderen auch) wirklich keinen guten Geradeauslauf haben. Das liegt daran dass bei Harleys der Zahnriemen links vom Primär zum Pully läuft bei breitem Hinterreifen murksen die Bastler das Hinterrad mit Versatz in die Schwinge ein.

Ich habe mir dann ein CUSTOM Serienchopper von BIGDOG geholt.

https://www.youtube.com/watch?v=nUWWOl_pUXU

schau bei dem Händler: www.mobile.de/abc

Der nimmt deine auch in Zahlung

 

 

Zitat:

Original geschrieben von jetme

WIESO???

Ich hatte vor der MV Aguste schon mal 'nen Shopper, da wurde es ab 130 km/h lebensgefährlich!!!

am 13. Mai 2013 um 8:55

Zitat:

Original geschrieben von jetme

WIESO???

 

Ich hatte vor der MV Aguste schon mal 'nen Shopper, da wurde es ab 130 km/h lebensgefährlich!!!

Alleine schon aufgrund der aufrechten Sitzhaltung in Kombi mit vorverlegten macht alles jenseits der 130 km/h eh keinen Spaß und empfinde ich eher als Zumutung. Wenn ich AB fahre, dann in der Regel bei um die 120 km/h und dann mal höchstens kurzfristig schneller, wenn es ans Überholen geht. Da man ja bei AB Fahrten ein länger entferntes Ziel vor Augen hat, bin ich da auch recht entspannt, sonst kommt man schon kaputt und genervt am Ziel an. Ich denke das ist eher eine Frage der Grundeinstellung als eine technische Frage.

Deine Antwort