1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Motorraum auf einmal Silber lackiert?

Motorraum auf einmal Silber lackiert?

Themenstarteram 25. Mai 2023 um 5:42

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage, ich habe mein Auto letzte Woche zur Werkstatt gegeben. Es war ein Verdacht auf Zylinderkopfdichtung. Als ich das Auto gestern von der Werkstatt abgeholt habe, waren ein paar Schläuche einfach Silber lackiert! Bevor ich das Auto abgegeben habe, habe ich ein Video gemacht und da sieht man es genau, dass es nicht so war. Auf der Rechnung steht auch nur die Untersuchung und nichts mit Erneuerung oder Lackierung. Kennt sich da jemand vielleicht aus? Ich habe Angst, dass sie was mit dem Auto angestellt haben...

Danke schonmal

Erin

Ähnliche Themen
11 Antworten

Werkstatt fragen?

Aha.

Da wirft mal wieder jemand ein Stöckchen in den Raum.

Mal schauen wer das Stöckchen aufnimmt und mit wem der Zoff dann losgeht.:D:D:D

Werkstatt fragen wäre doch zu einfach,hier füllt man ganze Seiten mit dieser Frage.

Themenstarteram 25. Mai 2023 um 11:08

Zitat:

@Bloetschkopf schrieb am 25. Mai 2023 um 09:20:22 Uhr:

Werkstatt fragen wäre doch zu einfach,hier füllt man ganze Seiten mit dieser Frage.

Hallo,

habe ich schon nachgefragt, kriege aber keine Antwort. Deswegen frage ich hier. :)

Cool,

kannte ich noch nicht und werde mir das merken.

Zitat:

@ktown schrieb am 25. Mai 2023 um 09:09:16 Uhr:

Da wirft mal wieder jemand ein Stöckchen in den Raum.

Mal schauen wer das Stöckchen aufnimmt und mit wem der Zoff dann losgeht.

Weil du das gleich in mehreren Threads so geschrieben hast: Was willst du eigentlich damit sagen? Dass du den Ausgangsbeitrag für eine Fake-Geschichte oder Trollerei hältst? Traf ja hier wohl nicht zu ...

Es gibt gerade in diesem Bereich eine Menge TE die nur partielle Informationen vorweisen, verbunden mit einem Fakt das es ein Neuuser ist der sich danach nicht mehr meldet, baut sich bei mir vor meinem imaginären Auge eine Arena für Kampfhähne auf. Jeder will im Besitz des Stöckchen sein.

Natürlich kann man sich da auch andere Szenarien vorstellen. Jeder wie es ihm beliebt. Von der Systematik verlaufen alle Threads gleich.

Das dieser Thread hier anders verlief bestätigt nur die Regel.

am 27. Mai 2023 um 19:17

Man sollte auch die Eier haben sich beim TE zu entschuldigen wenn man ihn schon als Troll bezeichnet, der er ja nun mal nicht ist. Fuer mich ist es auch eine Art zu Trollen wenn man jeden neuen User als Troll bezichtigt.

Nachdem der Berliner Weihnachtsmann anscheinend die passende Antwort geliefert hat, schließen wir mal an dieser Stelle, bevor noch mehr Spekulatius produziert wird.

Ich bitte dringend darum, zukünftig auf irgendwelche Verdächtigungen und unbegründete Vorwürfe zu verzichten.