ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Motorraum cleanen?

Motorraum cleanen?

Themenstarteram 26. April 2004 um 14:43

Hi Leutz,

ich habe ja schon oft nen gecleanten Motorraum gesehen, aber noch nicht erfahren, wie man sowas macht.

Damit meine ich, daß ich gerne wissen würde, wo der Wasserausgleichsbehälter, Bremsflüssigkeitsbehälter, Batterie, etc. hinkommen sollen.

THX schonmal!

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 4. Mai 2004 um 7:54

tach

also, batterie kommt innen kofferraum, musste nur drauf achten, dass das kabel für den motor dick genug is, sonst sprigt die karre net an. der anlasser zieht ne menge strom. wischwasserbehälter braucht man net. kommt zusammen mit mit der pumpe, den schläuchen und den düsen raus. bremsflüssigkeit würd ich das einfach lassen.

auf jeden fall würde ich da die spritzwand rausflexen. die sieht nämlich scheiße aus...

gruß

g2-devil

Batterie in den Innenraum ist glaub ich net so einfach möglich, wenn dann nur mit entsprechender Gel Batterie.

am 4. Mai 2004 um 8:16

wenn man die innen kofferraum verlegt und die net offen rumsteht und fest ist, sacht der tüv da auch nix zu...

gruß

g2-devil

Mir stellt sich da, wie so oft die Frage, ob das schön ist!

;)

was soll denn sonst an einem motorraum schön sein??????????????

Wenn er gepflegt und schön hergerichtet wird, kann ein Motorraum schon schön aussehen!

Dazu muss man aber wohl nicht alles ausräumen!

also mit spritzwand rausflexen wär ich vorsichtig, da dort die fahrgestellnummer eingestanzt ist. wenn die weg ist, kann es ärger geben. also erstmal mit dem tüv drüber sprechen.

naja den motorraum von deinem bild find ich viel zu leer, da muss doch irgendwas hin. batterie gehört für mich auch dazu :D

Themenstarteram 4. Mai 2004 um 13:05

Ein leerer Motorraum sieht doch besser aus als so´n vollgepackter MR.

 

THX @ g2devil

Das Mittelmaß macht's!

Deswegen habt ihr beide irgendwo Recht!

Aber das mit der fehlenden Batterie, finde ich übertrieben!

Sonst würde es echt gut aussehen!

Themenstarteram 4. Mai 2004 um 13:20

Das ist alles Geschmackssache. Du findest nen "aufgeräumten" MR gut und andere Leute finden nen "leeren MR gut.

Mich selber stört die Batterie am meisten. So´n fettes klobiges Teil will ich nicht da haben.

Jo, hast Recht!

Jeder, wie es ihm gefällt!

Meine Batterie, so wie sie aussieht würde ich auch nicht da haben wollen!

Das würde ich dann irgendwie schöner gestalten, natülich!

Aber egal jetzt!

.

 

meine meinung ist, dass das totaler schwachsinn ist. aber ist nur mein geschmack. bei nem 2er golf gehts ja noch. interessante aufgabe wäre das bei einem golf IV TDI.

Zitat:

Original geschrieben von Volksracing

was soll denn sonst an einem motorraum schön sein??????????????

http://www.exvitermini.com/pics/8theng1.jpg

http://exvitermini.com/pics/j3pxgtr.jpg

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

aber aufgeräumt sind die nicht, nur vollgestopft :D

sieht aber jut aus

Deine Antwort
Ähnliche Themen