Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. motorraum design im B4

motorraum design im B4

Themenstarteram 27. April 2004 um 10:27

Tach

habe am Wochenende mein Motorraum etwas neu gestaltet. Ist denke ich ganz gut geworden, wie ich finde.

Aber seht selbst

MFG

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 27. April 2004 um 10:28

Tach

und noch ein bild vom neuen innenraum.

MFG

Themenstarteram 27. April 2004 um 11:02

Tach

jetzt hab ich doch glatt das bild vergessen.

MFG

am 27. April 2004 um 11:15

Hallo

Mit welchem Lack hast du das gemacht. Hitzebeständiger???

Sonst sieht das geil aus im motorraum.

Nur noch ansaugbrücke verchromen lassen. ;-)

Mfg

Themenstarteram 27. April 2004 um 11:22

Tach

danke für das lob. Nein hierbei geht normaler Lack, muss nicht hitzebeständig sein. Die Ansaugbrücke ist doch das Teil, dass aus der Großen Abdeckung (V6) rausschaut oder ?

wie bekomm ich die runter`??

MFG

Hallo.

Schaut nicht schlecht aus. Willst du deinen Audi mehr so auf schwarz - silber machen. Und wie hast du eigentlich die lüftungsgitter lackiert.

MFG

Nochwas. Hast du schon die einstiegstleiste die man abnehmen kann lackiert. Das schaut auch nicht schlecht aus, hab ich bei mir in dunkelblau gemacht. ich bin mehr auf schwarz / blau kurs. :-)

Themenstarteram 27. April 2004 um 11:41

Tach

ich hab meine lüftungsgitter ganz normal mit spray lackiert. Meine einstiegsleisten sind aus Edelstahl und sollen nicht mehr lackiert werden.

Klar bin ich noch auf schwarz silber kurs. warum auch nicht.

hier ist noch ein bild von der Folie

MFG

Hi KermitB4,

sieht cool aus was du gemacht hast allerdings muss ich doch ein bis zwei Sachen loswerden.

Hast du den Schalthebel mit dem Knauf daruf gekürzt oder so gelassen sieht aif dem Bild nämlich etwas lang aus.....

Was sind den das für Kabelstripen die bei dir im Motor rechts auf dem Bild in weiss rumhängen....?

Das solltest du vielleicht noch wegmachen...

Ansonsten echt Fett.....

habe auch einiges bei mir im Innenraum gemacht,bin aber noch nicht ganz fertig....

Haste Aluringe um die Anzeigen im Cockpit?

Sieht echt Fett aus....

Habe bei mir auch die oberen Lüftungsgitter für Front und Seitenscheibe lackiert....Wenn ich fertig bin dann stelle ich auch mal ein Pic rein....

Themenstarteram 27. April 2004 um 16:09

Tach

Danke Bär. Das sind keine Kabelstrippen sondern Kabelbinder, die den Luftfilter befestigen. Muss ich noch schwarze von meinem Vater mopsen.

Aluringe habe ich keine weil die mir einfach zu teuer sind. Außerdem: Die feinheiten kommen zum schluss.

Schalthebel wird noch gekürzt.

Du hast ja augen wie ein lucks. *Gg*

MFG

Na Klar sehe alles...*grins*

(Kabelstrippen = Kabelbinder....)

Aluringe sind Teilweise wirklich recht heftig im Preis...

Habe meine aber für € 20 bei eBay ersteigert.Ist zwar auch nicht gerade ein Schnäpchen aber im Vergleich zu anderen die € 50-60 habe wollen, doch recht günstig....

Bin momentan noch hointer einem vernüftigen Sportlenkrad her habe zwar schon eins von Momo drinn,passt aber nicht ganz zum Innenraum Desing....

Mag eigendlich das milleninum von raid oder das Thunder von Raid leiden....

Beide sind aber auch nicht gerade billig....Kosten so ca.€ 120-150 ohne Narbe....

Würde bei dir auch nicht schlecht Aussehen aber du hast ne Airbag drinn und schon wird´s schwierig...

mein Innenraum sieht auch aus wie deiner ;)

Themenstarteram 27. April 2004 um 16:46

Tach

so ungefähr schon. Aber auch nur so ungefähr.

MFG

hallo.

@ kermit

ich meinte nicht die einstiegsleisten aussen, sondern dieses große plastikstück das von vor bis nach hinten geht. das was man abnehmen kann, ist vonn innen. weißt was ich meine. und nochwas wie heißt nochmal die folie von dir und wie ist es in der nacht. sieht man was von aussen oder ist es eher dunkel, also kann man nicht reinschauen. ich überlege mir so eine folie vorne drauf zu tun, da mich die bullen vor kurzm erwischt haben weil ich überall alles schwarz verspiegelt hatte.

mfg

Themenstarteram 28. April 2004 um 18:12

Tach

meine Folie heisst Cromolux von FoliaTec. Sie verspiegelt von aussen schon recht gut und von innen kann man ganz einfach leicht getönt rausschauen.

Aber mal im Ernst: Die Frontscheiben würde ich nicht tönen sieht erstens total doof aus wenn man nie weiss wer im auto sitzt. Außerdem denk mal an den Versicherungsschutz im Falle eines (un-)Falles. Und zuletzt geht es ja auch um deine eigene Sicherheit.

Die Einstiegsleisten sollen schön schwarz bleiben, ist ein hübscher Kontrast zum Edelstahl.

MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen