Motorraum tuning , zeigt her eure Motorräume ---> BILDER
Hi Leute ,
ich würde gerne eure Motorräume sehen
Würde mich über eine menge Bilder sehr freuen ,egal welche veränderungen ihr vorgenommen habt
Ich danke euch schonmal.
Gruß Michael
Beste Antwort im Thema
Hi Leute ,
ich würde gerne eure Motorräume sehen
Würde mich über eine menge Bilder sehr freuen ,egal welche veränderungen ihr vorgenommen habt
Ich danke euch schonmal.
Gruß Michael
Ähnliche Themen
146 Antworten
hier mal eins
Oh ja, Bilder her. Bin auch gerade am Ideen sammeln
mein Motorraum.....
hir mal meiner
Zitat:
Original geschrieben von 2xturbo
mein Motorraum.....
schick
da bin ich doch bei
man fett geil
Für meinen gefällt mir das Design von 2Xturbo bisher am Besten.
Ja so gefällt mir das
Schicke Motorräume dabei ,gefällt mir echt gut.
Bin mal gespannt was noch alles kommt ,bin über jeden Motorraum glücklich
Ich kenne hier noch viele Motorräume aus alten Threats ,die hier noch nicht drin sind move move move
Doof ist nämlich das ich dir Threats nicht mehr kenne ,wo die Bilder drin waren
benutzdiesuche.de
Aber bitte nicht nur im 8N Forum, sondern auch im übergeordneten TT Forum
neeeee ,die kommen schon alle hier hin und zeigen ihre Räume
Macht ja auch sinn ...denn in den unzähligen Threats ,wo mal einer von 100 Post ein Bild von einem Motorraum hat ,sind nicht sehr Themen bezogen.Hätte halt gerne ,hier alles drin
Zitat:
Original geschrieben von sTTefan
da bin ich doch bei
Du Sttefan, frage, du hast ja vorne die kunftstoffblende mit silbernen "schrauben" befestigt.
Da sind ja normalerweise diese kunststoffnippel drin, was genau hast du da verwendet?!
Gruß Manu
Im TT FAQ Forum gibts dazu einen Verkaufsthread.
Zitat:
Original geschrieben von SaVeRiO
Zitat:
Original geschrieben von sTTefan
da bin ich doch bei
Du Sttefan, frage, du hast ja vorne die kunftstoffblende mit silbernen "schrauben" befestigt.
Da sind ja normalerweise diese kunststoffnippel drin, was genau hast du da verwendet?!
Gruß Manu
ich denke, ich mache nichts verkehrt, wenn ich hier die Email-Addi vom Volker poste, der die Schrauben anfertigt:
lommer-volker@t-online.de
Lasse dir einfach mal ein Angebot von ihm schicken! Finde die Schrauben um ein Vielfaches schöner, als die ollen Plastikdinger
Stefan
meine ersten abdeckungen hatte ich mit weissen leder überzogen, hatte ich dann verkauft und mein 2 abdeckungen angefangen (nächster beitrag von mir)