- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- Motorraumleuchte Audi 80 B3 geht nicht
Motorraumleuchte Audi 80 B3 geht nicht
Hallo an alle,
Ich heiße Mathias und habe eine Frage und zwar habe ich eine gebrauchte Motorraumleuchte für den Audi 80 gekauft, das Problem ist das sie nicht funktioniert ich habe die Sicherung überprüft und die ist in Ordnung jedoch geht sie immer noch nicht und ich habe keine Ahnung was ich noch machen kann. Das Fahrzeug ist ein Audi 80 B3 1.8
BJ: 1988.
Vielen Dank schonmal für Tipps
Viele Grüße
Mathias
Ähnliche Themen
4 Antworten
Spannung prüfen. Vielleicht geht sie nur mit Licht an??
Zitat:
@85mz85 schrieb am 16. Januar 2025 um 20:58:13 Uhr:
Spannung prüfen. Vielleicht geht sie nur mit Licht an??
Vielen Dank für den Tipp ja die leuchte sollte nur gehen wen das Standlicht an ist aber das ändert gar nichts, an der Spannung des Steckers hab ich leider nichts messen kann was ja komisch ist denn die Sicherung ist ja in Ordnung
Kabel die bewegt werden, brechen gerne. Da die Leuchte an der Haube montiert ist und diese auf und zugemacht wird, sollte man das Kabel in der Nähe des Schaniers prüfen oder vor dem Schanier auf Spannung prüfen ( durch anpiksen mit einer Metallnadel und dann messen)
Zitat:
@85mz85 schrieb am 16. Januar 2025 um 21:15:09 Uhr:
Kabel die bewegt werden, brechen gerne. Da die Leuchte an der Haube montiert ist und diese auf und zugemacht wird, sollte man das Kabel in der Nähe des Schaniers prüfen oder vor dem Schanier auf Spannung prüfen ( durch anpiksen mit einer Metallnadel und dann messen)
OK vielen Dank das Probiere ich mal