- Startseite
- Forum
- Auto
- Fiat
- MOTORSCHADEN 16v turbo coupe
MOTORSCHADEN 16v turbo coupe
mein coupe denn ich über alles liebe ist kaputt...
ist nix neues das auto war glaub ich mehr in werkstatt als auf der strasse..
tja was soll ich jetzt tun zahlt sich eine raparatur aus?
Ähnliche Themen
25 Antworten
fehlerbeschreibung:
wasser rinnt aus den motor aus..
es pfeift und es richt stark nach benzin beim motor..
zuerst hab ich geglaub spritt rinnt aus dann hab ich aber gesehn das es wasser ist..
startet sehr schwer..
Hi,
klingt ja übel...
hätt Dir einen 16V Turbo Block (ohne Lader) mit Lagerschaden anzubieten - aus 2 mach 1 ?!
MFG! (Raum Ulm)
coupe 16v turbo
da muss ich dir mall recht geben das auto war von mir auch mer in der werksstad als alles anderes schildere bitte genau was bei dir kaput ist pa ersatzteile habe ich noch im lager mfg malkovic
Reparatur? Und dann wieder regelmässige Werkstattbesuche?
Apropos Werkstattbesuche; kenn ich nicht, fahre eine Reisschüssel :-P
motor
Mein Fiat Coupe hat auch ein motor schaden er war auch mehr in der Werkstatt als auf der strasse such ein neuen motor 16 V 2 liter
FIAT = Fehler in allen teilen...
wenn ihr euch einen Fiat kaufen wollt kauft euch gleich einen Meschaniker und 3 ersatz motoren mit!
@subzeero, @91ed9:
warum begreifen manche nicht, dass es sich hier um ein Forum handelt, anderen zu helfen?
Polemisieren ist das einfachste der Welt, da brauchts nicht viel im Hirn.
@barchetta_rot:
Das war ein gutgemeinter Tipp!! Schliesslich sind diese Motoren bekannt dafür, dass sie sehr anfällig sind!!
Fahre selber einen 16V Turbo... Seit 2 Jahren ohne Probleme (nur Kundendienste gemacht)... Man sollte schon wissen, wie man mit solchen Autos (Motoren) umzugehen hat...
Fahre mittlerweile den 8. Fiat und das einzige was Bisher unmittelbar am Motor kaputt ging war eine Kopfdichtung und eine Antriebswelle ansonsten nur Verschleißteile und kleinigkeiten.
@91ed9 Du Redest Blech.
Jedes Auto ist nur so gut wie es gepflegt wird und
Montagsautos gibts selbst bei den Reisschüsseln...
nochwas ein jeder Kfz-Experte weiß das gerade die Motoren das beste sind an Fiat Alfa und co ..
ok es Klappert vielleicht mal was oder die Spaltmasse sind mal nicht so wie bei VW und co aber die Motoren kriegst normal nicht Tod es sei den du fährst nur und Öl oder Wasserkontrolle kennst du nicht...
Hallo da muss ich Truckbaer recht geben !!!!!! die Fiat Motoren sind echt super WENN MAN SIE GUT PFLEGT !!!!! ich habe einen Uno Turbo der einser baureihe und mittlerweile 200000 KM daruf und den zweiten Turbo drin aber der Motor ist absolute klasse !!!!! ganz wichtig immer gutes öl fahren 0W40 von Castrol ist top kostet ein bischen mehr aber es lohnt sich
MFG Stingray
schlapp
hallo allerseits! mein freund fährt einen gebrauchten toyota carina - stink normale 86Ps- 2l motor jedoch diesel. baujahr 93. er hat dieses auto in 2002 mit 350.480km von meinem vater billig gekauft, er fährt mit der "reisschüssl" solang derart wild bis es auseinander fliegt, denn ein 11Jahre alter Toyota mit bereits 400.670km ist bekanntlich nix wert!
auf jeden fall fährt er höchst aggresiv - und alles was er lediglich tun muss ist der pflichtservice bei dem toyota-händler. und ich möchte noch neben bei erwähnen das die Originalbatterie von Toyota noch nicht ausgetauscht wurde. das soll irgendein fiat & co. nachmachen - jedoch bei konstant normalem öl-verbrauch
mfg
ToyotaFreak
an globe 119:
Hey du freak...
Takte mal deinen Freunds Toyota auf 200 PS bei 4 Zylindern... Dann wirst du sehen wie weit er mit seiner "aggresiven Fahrweise" kommt...
alles kla! aba bevor ich zu gut takte, würd ich einmal gern einen vergleich zwischen deinem auto machen und dem auto meines schwagers. V6 420ps supra