ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. motorwechsel mv6 omega

motorwechsel mv6 omega

Opel
Themenstarteram 30. Dezember 2010 um 22:09

Hallo zusammen,hab mich leider für eine2,5liter maschine entschieden und auch eine schon gekauft.nun zu meiner frage habe eine werkstatt gefunden die zerlegen den halben motor wechseln alle dichtungen,zahnriemen,zkd und so weitter,DER PREIS 1000euro plus material also zusammen ungefähr 1800euro ist der preis ok??????????????????????????????????????????????????????????

Ähnliche Themen
23 Antworten

Da passt was nicht bei Dir

MV 6 = 2,5Ltr ??????????????

Hi,

OmegaNeuling ,

das ist eine lange und verzwickte Geschichte , mit meliphasa bzw. seinem Motor der vorher ein 3.0 Liter war . :)

@ melihpasa

Komplett Fertig eingebaut ?

Themenstarteram 30. Dezember 2010 um 22:21

mein omi ist ein 2,5er nur der forbesitzer hatte eine 3liter maschine eingebaut,hat aber getriebe vom 2,5 er drin gelassen und auch steuergerät ar25.Da sie zkd und so jetzt richtig platt sind habe ich mich für den motor wechsel entschieden

Themenstarteram 30. Dezember 2010 um 22:24

hallo feet mein baby steht for der tür und fährt net mehr :-((((,hatte dir ja den wasserverlust gesgt gehabt hab immer fleißig wasser nachgekippt nur wo der erste frost gekommen ist ist mir der motor eingefroren und ich habe auch noch versucht zu starten jo den rest kannste dir dencken

Themenstarteram 30. Dezember 2010 um 22:25

ja feet alles inklusive und er ist opel spezialist seit 25 jahren,Ist aus wuppertal

Dazu kann ich dir voller Mittleid auch nur sagen, dieses Jahr wird es nicht mehr schlimmer kommen.:rolleyes:

Themenstarteram 30. Dezember 2010 um 22:29

auto vetter

Hi,

Ja , ich erinnere mich . :)

Eingefroren , auch das noch .

Nicht gut , gar nicht gut .

Hm ,.. aber was den Preis angeht , kann man nicht meckern .

Es kursieren bei ZKD - Wechsel , Dimensionen um die 3000 Euro aufwärts beim FOH .

 

Baut er den Motor auch ein ?

Also ich find es eigentlich teuer muss ich sagen..

wo kommst du denn her?

@Omega Neuling

Auch der 2,5 Liter ist ein MV6 ;)

Themenstarteram 30. Dezember 2010 um 22:31

hallo kurt danke für dein mitleid :-)

Themenstarteram 30. Dezember 2010 um 22:35

Ja mr schnell am motor den ich gekauft habe wechselt er alles,baut den alten aus und den neuen rein.BIN aus der nähe von Köln

Naja gut denn geht es noch.. hmm schwer zusagen.. ich persönlich würde es komplett selber machen daher vielleicht auch meine einstellung das es zu teuer ist... ich würde selbst im bekanntenkreis nicht soviel verlangen ( nein im Bekanntenkreis ist es keine Schwarzarbeit :P )

Zitat:

Original geschrieben von MrSchnell

@Omega Neuling

Auch der 2,5 Liter ist ein MV6 ;)

Hi,

der war gut , zumindest für deutsche Fahrzeuge . :D

Aber lassen wir das . :)

Zum Preis , sieh mal meinen letzten Post . :)

Zitat:

Original geschrieben von feet

Zitat:

Original geschrieben von MrSchnell

@Omega Neuling

Auch der 2,5 Liter ist ein MV6 ;)

Hi,

der war gut , zumindest für deutsche Fahrzeuge . :D

Aber lassen wir das . :)

Zum Preis , sieh mal meinen letzten Post . :)

Ja ich weiß man könnte vermutlich seitelange disskusionen führen :)

aber generellt steht MV 6 für Motor Zylinder in V-Stellung 6 Zylinder :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen