ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. MP3 abspielen e60

MP3 abspielen e60

BMW 5er E60
Themenstarteram 13. November 2013 um 22:19

Hallo,

Ich habe ein 535d e60 2004 gekauft , aber ich habe problem mit mp3 abspielen , ich habe die NAVI-proffesion ( groesse display) ich habe probiert ein CD mp3 in CD laufwerk abspielt nicht . Dann ich habe ein DVD mit mp3 probiert in NAVI laufwerk und auch gehet nicht , ich habe probiert normal audio CD in Navi laufwerk , dann CD abspielt ohne probleme. So ich muss mein software update oder ich mache etwas falsch?

Danke im voraus

Gruesse.

Ähnliche Themen
20 Antworten

Suchfunktion nutzen, das Thema wurde 1.000.000mal durchgekaut, Stichwort ist bei der Suche "MP3 codieren" oder "MP3 aktivieren"...

Beim Brenne folgende Einstellungen verwenden und auf langsamster Geschwindigkeit. Es gehen auch mp3 DVDs.

 

Dateisystem: ISO9660 + Joliet (ACHTUNG KEIN UDF-16 FORMAT)

Dateinamenlänge: max. von 31 Zeichen (Level 2)

Zeichensatz (ISO): ASCII

am 14. November 2013 um 8:00

War da nicht auch was mit der Bitrate zu beachten?!

Zitat:

Original geschrieben von Beat-Mixer

 

Beim Brenne folgende Einstellungen verwenden und auf langsamster Geschwindigkeit. Es gehen auch mp3 DVDs.

 

Dateisystem: ISO9660 + Joliet (ACHTUNG KEIN UDF-16 FORMAT)

Dateinamenlänge: max. von 31 Zeichen (Level 2)

Zeichensatz (ISO): ASCII

Lese bitte den Anfangspost ----> Baujahr 2004....

Themenstarteram 14. November 2013 um 13:19

Ich bin heute in BMW service in der Schweiz gegangen. Und dort ich habe über diese update gefragt, und Sie haben mir gesagt , dass diese update möglich ist , aber wenn das meine erste update ist, dann diese update sehr gross ist und es möglich mein Computer kapput zu gehen. Und dann ich muss noch 700 Franken für ein neues Computer bezahlen. Ist es das Wirklich so?

Danke im Voraus!

Ja....

BMW weist vorsorglich darauf hin, dass bei einem Softwareupdate ein Gerät oder Steuerteil kaputtgehen kann. Die Kosten musst Du dann selbst tragen.

Themenstarteram 14. November 2013 um 13:46

Ja , aber nach viele suchen , ich habe gefunden, dass ich update progman v20.00 brauche, damit mein Computer mp3 abspielen kann. So zB ich mache nur diese update nicht zb jetzt ist update v40.00 oder mehr? Was Sie denken , kann das funktionieren?

Zitat:

Original geschrieben von Vassago

War da nicht auch was mit der Bitrate zu beachten?!

Ich meine ja. Wurde hier mal vor Jahren geschrieben und nachdem ich (schon bei den vorigen 4 Autos) die Bitrate beachtete, wurden alle mp3 Titel abgespielt.

Zitat:

Original geschrieben von Beat-Mixer

 

Beim Brenne folgende Einstellungen verwenden und auf langsamster Geschwindigkeit. Es gehen auch mp3 DVDs.

 

Dateisystem: ISO9660 + Joliet (ACHTUNG KEIN UDF-16 FORMAT)

Dateinamenlänge: max. von 31 Zeichen (Level 2)

Zeichensatz (ISO): ASCII

Hallo.

Mich interressiert das auch mit den mp3's. Hab bei meinen 535d aus dem jahre 2005 schon die neueste software drauf. Bei mir wurde das ganze auto geupdatet. Aber welches programm unterstützt diese einstellungen. hab jetzt mit nero 2014 geschaut, und auch mit nero 10. Und bei keinen Programm hab ich diese einstellungen gefunden. Mit welchen programm brennst du deine cd's.

 

Grüße

Chris

Zitat:

Dateisystem: ISO9660 + Joliet (ACHTUNG KEIN UDF-16 FORMAT)

Dateinamenlänge: max. von 31 Zeichen (Level 2)

Zeichensatz (ISO): ASCII

ISO9660 + Joliet = Datenformat, keine Audio, bei NERO CD-ROM (ISO) oder DVD-ROM (ISO) wählen, unter dem Reiter ISO prüfen, ob ISO9660 +Joliet eingestellt.

Dateinamenlänge ebenfalls unter dem Reiter ISO einstellbar

Zeichensatz (ISO): ASCII ebenfalls unter dem Reiter ISO einstellbar

Besten dank. Jetzt hab ichs gefunden. Werde ich gleich mal probieren.

gibt es eine Maximalzahl an tracks auf der cd?

Grüße

Hallo!

Wenn dein Softwarestand März 2005 oder später beträgt, dann wird es gehen mit dem MP3-Update. Evtl. würde sogar September 2004 gehen - bin mir aber nicht sicher.

Der Codierindex (CI) vom Steuergerät CAPPL ist wichtig - der muss mindestens CI08 betragen.

Grüße,

BMW_Verrückter

Gibt es nicht Chris, geht solange bis die 750 MB voll sind^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen