1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. MP3 Autoradio

MP3 Autoradio

BMW 3er E36
Themenstarteram 5. November 2004 um 0:39

Was haltet ihr von dem Radio meint ihr das taugt was ebay Nr. 4500890765 http://i4.ebayimg.com/01/i/02/ba/4a/84_1.JPG

Ähnliche Themen
29 Antworten

Vergiss das teil,kauf dir lieber das original vin JVC!!!

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Sway Dizzle

Vergiss das teil,kauf dir lieber das original vin JVC!!!

MFG

Dir100%zustimmtuh;)

Bei Autoradios würde ich nicht kleckern, sondern klotzen. MP3 fähig ist heutzutage fast jedes. Nur im Preis unterscheiden sie sich ganz stark. Trotzdem würde ich hier auf "Markenware" achten (JVC, Pioneer, Sony,...). Da hast du auf Dauer mehr davon. Und ab 200 € bekommst du die auch schon.

die jvc haben qualitechnisch mittlerweile echt zugelegt. sind top radios in ihrer preisklasse. kann man absolut nichts sagen. bin total zufrieden mit.

und lass ja die finger von medion oder so redstar zeusch.

am 5. November 2004 um 8:04

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

und lass ja die finger von medion oder so redstar zeusch.

würd ich auch sagen, kauf die lieber wie gesagt jvc,sony oder die richtung

ich würde dir den Pioneer 5600 bei Ebay empfehlen!

ich hab den 5500 und bin im höchsten maße zufrieden!

oder das DEH-P77MP von pioneer. aber das is halt ne ganze ecke teurer und optisch nicht jedermans geschmack.

aber definitiv solltest du am autoradio nicht zuviel sparen wollen, sonst hast du bescheidenen klang und musst es evtl sogar dauernd umtauschen. ein bekannter von mir hat sich mal son billigradio gekauft und nachdem ers zweimal wegen defekt einschicken musste hat ers beim dritten totalausfall entsorgt :D

Zitat:

ich würde dir den Pioneer 5600 bei Ebay empfehlen!

aber nicht für den PREIS!!!

http://www.tsnversand.de/pd1082619413.htm?categoryId=22

Besser ist das! :)

Ich habe das hier!

http://www.dr-ue.net/shop/pd1058355842.htm?categoryId=10

Und bin sehr zufrieden! Einzigste Manko ist die Blaue-beleuchtung passt halt nicht zur BMW beleuchtung!

Also ich rate dir zu einem Alpine:) Sind zwar teuer aber sehr gute Geräte.

hab das jvc chameloen als mp3. top-radio für 250 € bei acr.

eure radios...

also ich hab 2 bekannte die sich fürchterlich über ihre jvc-s aufgeregt haben...spielen teilweise cds nicht haben aussetzer blablub...

ich schwöre auf kenwood, vom preis viell ein bischen mehr aber dafür top qualität ich hab meinen mp3 seit 3 jahren drin, war einer der ersten und der is immernoch top. von den neuen ganz zu schweigen. meine kumpels sind top zufrieden mit KENWOOD

aldi und co ist kein tuning!

ich hatte mal ein Kenwood...super alles eingestellt an der stufe und LSp´s und so weiter..dachte hmm hammer sound...war bis dahin auch immer bei kenwood geblieben..habe mir dann mal ein alpine gegönnt, alles so gelassen an der stufe usw..(einstellungen)...

dann das alpine rein, man ist das ein unterschied...konnt ich gar nicht fassen, das war er hammer...nicht nur vom klang...das waren bestimmt 3 klassen besser...

Re: eure radios...

Zitat:

Original geschrieben von Coolchicane

also ich hab 2 bekannte die sich fürchterlich über ihre jvc-s aufgeregt haben...spielen teilweise cds nicht haben aussetzer blablub...

ich schwöre auf kenwood, vom preis viell ein bischen mehr aber dafür top qualität ich hab meinen mp3 seit 3 jahren drin, war einer der ersten und der is immernoch top. von den neuen ganz zu schweigen. meine kumpels sind top zufrieden mit KENWOOD

aldi und co ist kein tuning!

Ich denke mal,das er schon länst ein Neues MP3 Radio hat;):D

am 23. März 2005 um 10:36

also ich würde dir zum sony CDX-F7700 raten, es macht absolut keine probleme, sieht klasse aus, hat klasse klang, spielt alles ab und ist nicht mal teuer :D

Deine Antwort