ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. MP3 Autoradio wer hat schon wer will noch?

MP3 Autoradio wer hat schon wer will noch?

Themenstarteram 30. Mai 2003 um 7:07

Hallo Leute!

Hat schon jeman von euch MP3 in eurem BMW wenn ja welche marke?

Welche Radios Passen am besten optisch rein und von der funktion welche gefallen euch am besten.

Schreibt mal rein was euch so aufgefallen ist bei denn MP3 Radios.

Denn es ist doch feiner eine CD mit etwa 80 Titeln zu haben als einen CD wechsler oder?

mal sehen was euch so gefällt?

Ähnliche Themen
37 Antworten

ich hab das Blaupunkt MP53 Daytona, bin total zufrieden mit der Leistung. MP3 ist echt voll Cool da kriegst mehr als 80 lieder drauf so ca 120.

Ich hab den Blaupunkt gekauft weil er ins Cockpit am besten passt der ist mit den Tasten net so fabig wie die anderen.

am 30. Mai 2003 um 8:04

Ich habe das JVC KD LH-7R ...Ist ein gutes Gerät. Hat eine kleine Fernbedienung, die schön in der Hand liegt und die Bedienung dadurch sehr erleichtert ... Siehe Bilder unten durch klicken auf den Link...

MFG

Also ich hab ein Sony MP 70 seit fast einem Jahr drin. Das Gute an dem Teil ist, daß man die Diplay-Farbe verstellen kann, u.a. eben auch das BMW orange. Ansonsten ist MP3 echt praktisch, nur die Qualität der MP3's aus dem Netz ist doch sehr sehr unterschiedlich. Klanglich, finde ich, ist die klassische Audio-CD doch besser.

Außerdem hab ich noch den MP3-Wechsler von Sony. Wenn der mal voll bestückt ist, hast erstmal Ruhe und brauchst erst nach einem halben Jahr oder so, neue Scheibe einlegen. Die neusten Stücke kommen eh immer ins Autoradio per CD-RW!

Ich möchte MP3 nicht mehr missen.

Themenstarteram 30. Mai 2003 um 9:17

Danke für die guten tipps bei mp3 autoradios wede mir jetzt auch bald eine leisten nur die frage welches

am 30. Mai 2003 um 10:43

Ich hatte bislang immer die JVC Radios mit Chameleon-Display.

Sieht sehr dezent aus und passt eigentlich überall gut rein.

http://193.121.210.231/.../ProductDetail.php?...

am 30. Mai 2003 um 10:45

Also ich habe das JVC KD-SH909R MP3 zwar in silber, gibt es aber mittlerweile in schwarz.

Vorteile an diesem Radio:

Integrierter Equlizer

Subwoofer Control

Schnelles einlesen der CD´s im Gegensatz zu anderen die ich getestet habe

Blende ist in drei Stufen einstellbar, das heißt sie fährt raus und dreht sich nach oben und bleibt so stehen.

Zwei Zeilen Display.

Preis mit ca. 350,- € relativ günstig, für das was es kann.

Naja ich kann dir nur sagen, das ist mittlerweile mein viertes MP3 Radio, zuerst Aiwa (erstes MP3 Radio überhaupt), dann JVC KD-SH909R, dann zuletzt ein Blaupunkt MP53 Daytona (absolut nicht zufrieden, nach zwei Wochen wieder verkauft).

Und mein nächstes wird ein DVD, MP3, SVCD, VCD Radio sein!!! Es gibt auf alle Fälle nichts schöneres als MP3, es gehen im Schnitt so zwischen 80 und 200 Lieder drauf, kommt drauf an wielange sie sind.

Ich brauch so schnell kein MP3 radio, Hab meinen laptop mit 5 gb mp3 immer dabei und da ist es kein problem sich mal eben in 5 mins nen RW zu brennen =). Aber praktischer ist mp3 radio schon, aber ich will lieber navi haben als mp3 =).

 

mfg BJörn

musst dir nicht immer neue cd's brenne, wenn du den laptop ans radio anschließen kannst tuts das doch auch :-))

gruß,

vlado

Die idee is mir auch schon gekommen, aber ich weiss nich wohin mit dem Laptop. Auf den Beifahrersitz legen is doof. Es sei den man nimmt sich son kleines vom JVC haben zwar "nur" 900 mhz aber zum mp3 abspielen reichts aus und das kann man überm radio in der Mittelkonsole implementieren. Is zwar ewig teuer aber was solls =).

 

mfg Björn

am 30. Mai 2003 um 14:32

jvc 909rb

 

Habe den JVC 909RB. Ich finde das Radio sieht vor allem Nachts gut aus... Einbau, Benienung alles kein Problem.

Nachdem hier ja einige das JVC KD-SH909R (bzw. RB) haben, kann mir sicher jemand folgende Frage beantworten: Hat das Radio einen Hochpaß-Fiter für die Chinch-Ausgänge Front + Rear?

am 30. Mai 2003 um 16:42

Hab das RFX 9110 von Rockford Fossgate und bin voll damit zufrieden

am 30. Mai 2003 um 17:21

hi

habe das JVC KD-SH99 silber .... habs schon fast 1,5 jahre bin voll und ganz zufrieden!!!! auch die display farben passen ganz gut in nen e36!

fahre einen compact (mit e30 cockpit) ... sprich das radio ist leicht nach unten geneigt.... da man aber beim JVC das Panel in 3 verschiedene Positionen verstellen kann, wird das geneigte gut ausgeglichen und man kommt optimal und bequem ran (wenn man seine hand am knauf hat)!!!

panel ist auch ALU

am 30. Mai 2003 um 21:27

MP3

 

Hi ich warte noch bis die beim Aldi im Angebot sind :-))

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. MP3 Autoradio wer hat schon wer will noch?