MP3 DVD oder nur MP3 CD ?
Nachdem ich mit erschrecken beim Blick in mein Handschuhfach festgestellt habe, das mein gebraucht gekaufter Avant kein USB Anschluss dort besitzt wollte ich mal fragen ob mein Radio wenigstens DVD MP3s lesen kann ( wegen der Größe her ) oder nur MP3 CDs.
Habe auch gehört das es möglich ist SD Karten zu benutzen, wenn ja wo finde ich das Fach dafür ?
Bitte um Hilfe, will das Bang Olufson man auf Herz und Nieren testen ;-) ?
Ähnliche Themen
29 Antworten
Welches Radio hast du den verbaut?
Grüßle Sirius
Leider weiß ich auch nicht welches Radio und welches Navi ich habe. Das geht aus dem Kaufvertrag nicht hervor.
Das Radio hat ein 6x Cd Wechsler und das Navi ist in Farbe braucht aber die CD im Laufwerk .
Wer kennt sich aus ?
Bitte um Hilfe !
Ginge es nicht schneller und zuverlässiger, es selber auszuprobieren?
Wie sieht's denn mit einem SD-Slot aus? Dann sollten bis zu 32GB doch mehr bieten als eine 4.7GB-DVD, oder?
Wenn ich wüßte wo ich diesen SD Slot finde würde ich hier nicht um Hilfe bitten !
Laut Kufate* Beschreibung hat nur das Radio Symphony den 6x CD Wechsler.
Leider finde ich bei meinem keinen SD-Karten Slot ????
Möglich ?????
Du machst es echt interessant.
Also du hast ein Navi mit CD Wechsler in der Mittelkonsole?? Und da muss auch die Navi DVD mit rein?
Welches BJ ist dein A4?
1. Genau CD- Wechsler in Mittelkonsole.
2. Nein DVD nicht im CD Wechsler sondern im Laufwerk.
3. EZ 6/2008
Wenn es das Symphony ist, warum habe ich dann keinen SD Slot ?
Du hast ein Navi, kein Symphony.
Du hast einen CD-Wechsler, keinen DVD-Wechsler.
Und Du hast keine SD-Slots.
Das Orakel hat gesprochen .
Alles klar?
OK.
Und was ist die günstigste Möglichkeit für mich große Mp3 Mengen in meinem Auto zu hören ohne zig MP3 Cds zu brennen und ständig zu wechseln.
Kann man da was über den Aux Anschluß machen bzw was ist die günstigte nachrüst Version ?
Zitat:
Original geschrieben von kleineTeewurst
OK.
Und was ist die günstigste Möglichkeit für mich große Mp3 Mengen in meinem Auto zu hören ohne zig MP3 Cds zu brennen und ständig zu wechseln.
Kann man da was über den Aux Anschluß machen bzw was ist die günstigte nachrüst Version ?
Kommt drauf an, was Du mit großen Mengen meinst.
Ich habe auch "nur" den 6er Wechlser. Wenn ich von 3 Minuten / Lied ausgehe, dann komme ich im 6er Wechsler mit guter Qualität auf ~ 2520 Minuten Musik, also 42 Stunden oder 1,75 Tage. Sollte doch reichen, oder?
Gruß
Jo stimmt eigentlich schon.
Irgendwas funktioniert aber nicht, denn ich bekomme immer nur Track 1 - xx angezeigt.
Eigentlich sollte doch der Interpret und der Songname kommen ?
Zitat:
Original geschrieben von kleineTeewurst
Jo stimmt eigentlich schon.
Irgendwas funktioniert aber nicht, denn ich bekomme immer nur Track 1 - xx angezeigt.
Eigentlich sollte doch der Interpret und der Songname kommen ?
Bei MP3? Sind die IDs denn gefüllt?
Umstellen auf "Dateiname anzeigen", dann sind die ID-Tags irrelevant.
Oder hast Du Audio-CDs gebrannt?
Ok, alles klar Danke !
Hallo zusammen.
Möchte mir auch gerade einen gebrauchten A4 holen, BJ 4/2009. Der hatte wohl den das gleiche NAVI wie der von "kleine Teewurst". Habe ihn mir heute angeschaut/probegefahren. Hatte leider keine MP3 CD dabei. Verkäufer meinte etwas unsicher "klar kann der MP3". Da der Händler 150 km entfernt ist kann ichs nicht auf die schnelle testen.
Kann mir jemand bestätigen, dass das "große", "alte" Navi ohne SD Slots im Wechsler MP3 CDs unterstützt?
Danke und Gruss
Keeper72