ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. mp3 für a8 4e

mp3 für a8 4e

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 12. März 2017 um 18:22

Hi Leute,

ich möchte fragen, ob möglich ist beim a8 2004Bj CD Wechsler auf mp3 CD Wechsler tauschen?

Im ebay gibt es viele CD mp3 Wechslern und auf den Bildern kann man gut sehen das die manche haben ganz identischen zu meinem Wechsler Anschlüsse.

Nur Teilenummer ist anders und Bj fast alle ab 2007 sind.

Wird solche Ding bei mir passen oder nicht?

Natürlich muss man noch eingelernt werden, aber wichtig ist ob wird dass Auto im auch akzeptieren...?

Ähnliche Themen
22 Antworten

Sorry, hab im falschen Thread geantwortet

Themenstarteram 12. März 2017 um 20:36

Update habe ich schon gemacht.

Die Frage war: wird das Auto mp3 Wechsler akzeptieren?

am 12. März 2017 um 22:26

Irgendwie fehlen hier Beiträge. Aber wie auch immer...

Die Frage wurde schon einige Male gestellt. SuFu?

Update muss gemacht sein.

Der Wechsler muss die richtige Nummer haben.

Der :-) muss den Komponentenschutz entfernen.

Ansonsten ist es nur alter Wechsler raus. Anschlüsse abziehen. Am neuen Wechsler anstecken. Reinschieben und fertig.

Ich frage mich eher, wofür man sich nen Wechsler antun möchte? Die werden faktisch genauso hoch gehandelt, wie ein AMI. Und beim AMI hat man nichtmal Stress mit dem Komposchutz...ist im Endeffekt also eher billiger dabei

Themenstarteram 12. März 2017 um 22:30

Wo finde ich der richtige Nr?

Weil Teilnr. von normalen Wechsler und mp3 Wechsler ist so wie so anders...

am 12. März 2017 um 22:33

Das wäre zu einfach.

Ich habe beides drin. MP3 Wechsler und AMI und nutze den Wechsler eigentlich nie. Nur wenn ich die Musik auf der Festplatte erneuern will und dabei die Festplatte vergesse.

Themenstarteram 12. März 2017 um 22:33

Ami? Känne ich nicht. Kannst du mir bitte mehr Info geben.?! Wo kann ich es finden?

am 12. März 2017 um 22:36

Ein Gerät mit Anschlüssen gleich dem Wechsler. Dort kann man Festplatte, Handy oder Stick anschließen. Bedienbar über das Lenkrad, genau so wie der Wechsler.

Themenstarteram 12. März 2017 um 22:50

Wo kann ich so was finden?

In der Bucht kann man es finden.

Bucht = ebay ;)

Jetzt weiss ich wenigstens, warum die MP3 Wechsler so unsinnig hoch gehandelt werden haha

Das AMI ist nunmal nicht jedem bekannt.....

Die Software des MMI muss unter Umständen geupdated werden, damit das AMI funktioniert.

Es muss das richtige AMI sein (MMI 2g bzw 3g)

Das AMI kostet bei Audi neu soviel, wie es meist gebraucht angeboten wird.wer das also gebraucht für über 400€ kauft, dem ist nicht mehr zu helfen.....

am 13. März 2017 um 16:10

Da hatte ich wohl Glück. 70€ in der Bucht und 35€ für den Kabelsatz.

Deine Antwort
Ähnliche Themen