ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. MP3 Player fürs Auto

MP3 Player fürs Auto

Themenstarteram 15. Dezember 2002 um 18:56

Hi, Leuts, hab vor mir zu Weihanchten, mal einen MP3 Player schenken zu lassen.

Bisher hab ich die Auswahl auf das CDX-MP70 von SONY und das PIONEER DEH-P8400MP eingeschränkt (Wer noch bessere Vorschläge hat, nur her damit ;)).

Das Pioneer kostet allerdings satte 200 Euro mehr. Ich weiss aber num Geier nicht warum.

Kann mich einer aufklären? Denn wenn das Pioneer Gerät irgendeinen Schnickschnack hat, den ich eh nicht brauch, dann kann ich mir auch das SONY Gerät kaufen...

Ähnliche Themen
54 Antworten

hmmm die teile sind zwar sehr gut, aber ich habe mir letztens den aldi medion mp3 geholt. der ist wirklich spitze und günstig.

näheres guckst du hier

warum die sony & co so teuer sind weiss ich auch nicht denke aber da ist der namens anteil auch noch drinn.

 

cya

 

 

(PS: fkgenies bin ich :D )

Themenstarteram 15. Dezember 2002 um 19:02

Sorry, ich kauf nur Markenprodukte ;)

Also nix Aldi

wieso aldi ?? :D

du kaufst von mir *gg*

Themenstarteram 15. Dezember 2002 um 19:04

Blödmann :p

Können wir jetzt zum Topic zurückkehre? :/

Zitat:

Original geschrieben von valmar

Blödmann :p

Können wir jetzt zum Topic zurückkehre? :/

blödmann???? selber :p

 

ausserdem finde ich das manche marken sich zuviel in sachen preis erlauben. sprich die überteuern hol dir doch das

SONY MEX 5DI wenn du so auf marken stehst und kauf dir nicht diese 400 euro schrott :D

cya

sony ist wirklich das allerletzte, würde ich mir nie kaufen, teuer, aber sauschlecht ...

kenne genug beispiele wo sich der sony cd player im auto eines frühen todes verabschiedet hat...

Themenstarteram 15. Dezember 2002 um 19:34

More Comments, please :)

Zitat:

Original geschrieben von valmar

More Comments, please :)

sorry leider sind bei uns heute die comments ausverkauft :D bitte versuchen sie es zu einem späteren zeitpunkt oder morgen noch einmal :) *gg*

Hi,

Im Test bei "autohifi" hat das pioneer 156 und das Sony 152 Punkte, also sind beide gleihc gut... Musst mal die Unterschiede der beiden radios "erforschen" und dann entscheiden was besser zu dir paast/was du haben willst.

Themenstarteram 16. Dezember 2002 um 20:58

Wo erfosch ich das denn am besten? ;)

Geh zu Saturn oder wo auch immer, nimm eine mp3 CD mit und teste ob dir die Bedienung und die Geschwindigkeit bei mp3 zusagt. Ich denke da hat auf jeden Fall das SONY die Nase vorn.

Und von schlechter Qualität kann ich nix feststellen, ich hab seit 3 Jahren ein SONY drin und es macht nie mucken.

Läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft...muss wohl ne Duracell drin sein :D

Achja und den Safety-Commander würd ich auch nicht missen wollen, deswegen wird mein nächstes Radio auf jeden Fall wieder ein SONY.

Themenstarteram 16. Dezember 2002 um 22:36

Was ist denn ein Savety Commander...?

Das mit dem Saturn is ne gute Idee, aber bringt mir trotzdem nix... Ich hätt halt gern irgendwie so zwei Testberichte von den Geräten oder sowas. Ich selber werd wohl keinen hörbaren Unterschied festellen und die Bedienbarkeit ist mir schnuppe.

Ich will nur wissen, warum das eine satte 200 Euro mehr kostet...

Das ist so ein kleiner Joystick mit dem du alle Funktionen des Radios quasi im Blindflug bedienen kannst, ich hab den neben der Handbremse.

Ich fänds echt affig jedesmal zum Radio zu greifen um ein Lied weiter zu skippen

Themenstarteram 17. Dezember 2002 um 12:14

Also quasi ne Fernbedienung?

Deine Antwort
Ähnliche Themen