ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. mp3

mp3

Themenstarteram 28. Mai 2008 um 18:27

Hallo,

kann mann MP3 in einem Volvo V50 Bj 2006 anhören???

bei mir geht das nicht. Gibts villeicht alternativen???

danke.

und wo kann mann gute ledersitzbezüge für V50 kaufen.

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 28. Mai 2008 um 19:30

nabend,

du meinst mp3-cds oder?

was für ein sound-system hast denn drin? mp3 geht nur beim high-performance und premium-sound systemen..also wenn du das radio anmachst, dann ist da eine abbildung von deinem auto und dann steht das dabei.

beim standart system (performance-sound) kannst du keine mp3 abspielen....

mit den bezügen hab ich keine ahnung (hatte schon leder bei mir drin)

gruß thomas

am 28. Mai 2008 um 19:46

Mal eine Frage: Habe einen c70 mit premiumsound, Kann aber keine MP3 gerannten CD hören. Muß ich beim brnnen etwas besonderes beachten

am 28. Mai 2008 um 19:55

Zitat:

Original geschrieben von PENNO1964

Mal eine Frage: Habe einen c70 mit premiumsound, Kann aber keine MP3 gerannten CD hören. Muß ich beim brnnen etwas besonderes beachten

also ich hab des high-performance sound...un da klappt des super - brenn die bei 16facher geschwindigkeit

probiers mal bei 4fach oder so...vllt. klappts dann

oder geh mal zum freundlichen

gruß thomas

am 28. Mai 2008 um 20:14

Zitat:

Original geschrieben von volvo-fahrer

Zitat:

also ich hab des high-performance sound...un da klappt des super - brenn die bei 16facher geschwindigkeit

gruß thomas

Was benutzt Du für ein Brennprogramm? ( ich bin EDV-technisch keine leuchte) mir ist nicht bekannt das man eine Brenngeschwindigkeit einstellen kann. Aber ich suche mal

MFG Danke für die schnelle AAntwort. Dirk

am 28. Mai 2008 um 20:20

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von volvo-fahrer

gruß thomas

Was benutzt Du für ein Brennprogramm? ( ich bin EDV-technisch keine leuchte) mir ist nicht bekannt das man eine Brenngeschwindigkeit einstellen kann. Aber ich suche mal

MFG Danke für die schnelle AAntwort. Dirk

hey dirk,

also ich bin auch, was pc angeht keine leuchte :-) kannst des bei deinem brennprogramm bei den einstellungen einstellen (glaub ich zumindest..)

ich hab auf meinem alten pc mit nero gebrannt un jetzt hab ich "roxio" drauf - war bei meinem dell im vista schon drauf un ich bin recht zufrieden damit....

am 28. Mai 2008 um 20:35

Thomas

ich Danke Dir. Angeregt durch Deinen Hinweiss auf die Brenngeschwindigkeit

habe ich mal genauer gelesen, und was sehe ich: Mann Unterscheidet wohl zwischen Audio CD und Daten CD für MP3 . Und statt der 209 Lieder gingen jetzt nur 18 Lieder drauf. Denke morgen früh habe ich Musik im Auto. Danke

am 28. Mai 2008 um 20:45

Zitat:

Thomas

ich Danke Dir. Angeregt durch Deinen Hinweiss auf die Brenngeschwindigkeit

habe ich mal genauer gelesen, und was sehe ich: Mann Unterscheidet wohl zwischen Audio CD und Daten CD für MP3 . Und statt der 209 Lieder gingen jetzt nur 18 Lieder drauf. Denke morgen früh habe ich Musik im Auto. Danke

also bei 18 liedern hast du ne audio-cd gebrannt (80 min oder was da draufgeht)

um ne mp3 cd zu brennen, musst du, wie du schon geschrieben hast, auf daten cd gehen...dann müsste des auch klappen - aber schau mal ob des wirklich mp3s sind und keine wma-dateien (wma ist die datei vom windows media player - hehe des weiß ich) - kannst ja mal auf des lied gehen und dann rechts-klick un dann eigenschaften - dann müsste da stehen "MPEG-Layer-3-Audio (mp3)" stehen..wenn da was anderes steht, dann sind des keine mp3s...

ich weiß ja nicht wie du an die mp3s kommt, aber wenn du die mit dem media player von einer audio cd "ziehst", dann macht der des automatisch in wma's, des kannst du aber in den media-player-einstellungen irgendwo einstellen...

gruß thomas

wie ich sehe hast du deinen c70 ganz frisch...schön...

hallo,

sollte Dein Modell mp3s unterstützen, dann musst Du (z.B. in Nero) einfach eine normale Daten-CD brennen (mit den entsprechenden mp3-Dateien). Wenn Du eine Audio-CD brennst, wandelt das Brennprogramm die mp3s in wav-Dateien im CD-Format um.

schöne Grüße

Bob

am 30. Mai 2008 um 15:13

mp3's werden erst ab MY07 unterstützt bei high performance oder premium sound

am 30. Mai 2008 um 15:41

So ist das, gestern noch sich sorgen machen wie mP3 geht.

Heute, 25.000 Euro Hagelschaden. :( Kein Teil ohne Beulen und Dellen.

Danke für die Hilfe, aber jetzt muß Ich erst mal mit der Versicherung klarkommen.

16.05.2008 Erstzulassung, 30.05.2008 Hagel,es ist ein Trauerspiel.

Dirk

Oh je, das ist bitter. Dann wünsch ich Dir mal viel Erfolg bei der Schadensregulierung.

schöne Grüße

Bob

am 30. Mai 2008 um 17:13

Danke, schaun wir mal.

am 30. Mai 2008 um 18:40

ohh hagelschaden ist schon bitter..

do kommst du denn her? bei uns ist auch voll des hagel-gewitter runtergekommen (ludwigshafen)..haben zum glück keinen schaden, nich an den autos und auch nich am haus...

dann mal viel glück mit der schadensregulierung

gruß thomas

Themenstarteram 1. Juni 2008 um 9:37

Ja das ist scheisse

ich wünsch dir auch viel erfolg mit regulierung.

Gruß

Deine Antwort