Mpu-test ???
hi, schon mal einer von euch ein gemacht oder kennt ihr jemand der es gemacht hat ??? was kommt da vor ??? muss ein machen ..... wegen 1 kmh !!!
Ähnliche Themen
37 Antworten
Hi,
darauf kannst du dich nicht vorbereiten.
Denn wenn die meinen du bist noch nicht bereit zum führen eines KFZ, dann bist du es in dennen Augen auch noch nicht.
Mfg
ist es nicht so,das man das erste mal eh durchfällt?
Und wegen nur 1 km/h muss man da nicht hin
Das problem ist du kannst dich bei dennen verhalten wie du willst. Man kann nicht genau sagen wie man sich verhalten soll. Ob man nun alles eingestehen soll oder nicht, keine ahnung.
Das hab ich auch schon gehört und nicht nur einmal.Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
ist es nicht so,das man das erste mal eh durchfällt?
doch um einen kmh war in der porbezeit und hatte schon nachschulung . ja wenn man beim ersten mal nicht schafft wann soll man es dann schaffeN? dann ist doch der lappen weg oder was passiert wenn man durschfällt ??? OH MAN jetzt muss ich auch noch so ein idiotentest machen !
Wenn du ihn bestehst denn hast du deinen Führerschein auch noch nicht wieder denn die Führerscheinstelle hat noch die Hand auf deinen Führerschein. Wenn die nein sagen dann bekommst du ihn auch noch nicht.
Mfg
hab aber ebenfalls gehört, dass die einem fragen stellen, dass man denkt man wär in der klapsmühle, nur noch bescheuert...
ein freund von mir musste das machen, der is eigentlich total vernünftig, fast ein schleicher und da hatte er einmal nen nagelneuen mietwagen, kurz nich aufgepasst ( is auch sehr viel leiser als sein twingo ) und mit über 20km/h zuviel geblitzt worden. es war aber für ihn wohl gar kein problem, die mpu war absolut lächerlich und da liefen wohl wirklich die allerletzten idioten rum...
ja ich hab gehört das man total die blöden fragen gestellt bekommt , aber grad bei den fragen sollen man aufpassen was man antwortet , aber ich antworte einfach das was die sowieso hören wollen !! mein schein habe ich noch .......
Zitat:
Original geschrieben von V3er
ja ich hab gehört das man total die blöden fragen gestellt bekommt , aber grad bei den fragen sollen man aufpassen was man antwortet , aber ich antworte einfach das was die sowieso hören wollen !! mein schein habe ich noch .......
Achso schein hast noch. Sorry *gg*
Aber das problem ist immer noch, woher willst du wissen was die hörn wollen?
Rechne mal mit mindestens 250€...
Einmal gegoogelt und schon fündig geoworden!
klick
Zitat: "Eine MPU zu bestehen ist die Kunst, sich an den Gutachter anzupassen!"
Irgendwie ist das arm!
Grüße..
Zitat:
Original geschrieben von enfi
Rechne mal mit mindestens 250€...
Damit wird man wohl nicht hinkommen.
Ich denke so 350-400EUR.
Mfg