ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Mr. Wash in Nürnberg

Mr. Wash in Nürnberg

Themenstarteram 2. Dezember 2005 um 8:44

mahlzeit

mal ne frage an alle aus nbg und umgebung

war schon jemand mit einem tiefergelegtem auto bei mr. wash in nürnberg ?

meiner ist 40/40

Ähnliche Themen
15 Antworten

Tolle Aussage....

Denke er wollte wissen,ob er da ohne Probleme reinfahren kann !

.... und wer schlussvolgern kann, guggt auf die Website.. und dann sieht man das er sogar 60/40 ist.. .gg* :D:D:D

Ich bin mit meinem alten 3er mit 60/50 ohne Probleme durchgefahren, nur die Mitarbeiter sind skeptisch, aber bei mir ging es

wie sieht es denn mit den preisen aus? die polieren einem das auto sogar von hand.

Themenstarteram 2. Dezember 2005 um 18:35

Zitat:

Original geschrieben von JohnCowan

wie sieht es denn mit den preisen aus? die polieren einem das auto sogar von hand.

wie die preise fürs polieren sind weiß ich leider net

hatte net gutschein aus ner zeitung wo die innenreinigung umsonst war.

bin heute abend hingefahren und muß sagen die haben sehsehr sauber geputzt.haben sogar meine alumatten geputzt

Hier in Essen haben wir das auch.Mit Auto keine 5min entfernt.

Bevor ich mit meinem Babe da rein fahre mache ich lieber alles selbst ! Naja,würd da eh nicht rein kommen.... Auch wenn...

am 2. Dezember 2005 um 21:10

Auf der Webseite steht folgendes:

Fahrzeugabmessungen

* Maximale Höhe: 1,95 m

* Maximale Breite: 2,00 m

* Maximale Radbreite: 30 cm

* Minimale Bodenfreiheit: 13,0 cm

war selbst aber noch nicht

Zitat:

Original geschrieben von >Breeder<

Tolle Aussage....

Denke er wollte wissen,ob er da ohne Probleme reinfahren kann !

AUWEIA...

Das Wort mit "D"...

Wo steht denn geschrieben das er wissen wollte ob man ohne probs da reinfahren kann???

Er wollte lediglich nur wissen ob schon mal jemand da war.

Hey Soni, besser hät ich nicht antworten können... kurzerBruder... ;)

am 3. Dezember 2005 um 8:52

Wenn du denken könntest,wäre dein Post intelligenter ausgefallen...

Wenn er sagt das er ein 40/40 Fahrwerk drin hat,und fragt ob schon jemand mit nem tiefergelegtem Auto dort war,möchte er bestimmt wissen,ob es Probleme dabei gab ! Sprich,kann er mit seinem da eventuell rein etc. !?

Ist halt logik ! Aber das ist ja nicht jedem gegönnt !

Dessweiteren : Wenn man fragt,ob schon jemand da war möchte man bestimmt wissen,wie es dort war/ist !

Und da helfen so aussagen wie : ,,Ja war ich ``,sicherlich nicht weiter...

Die anderen die geantwortet haben,verstanden das.Nur ihr beide irgendwie nicht ! Was jetzt auch ziemlich egal ist....

Zitat:

Original geschrieben von >Breeder<

Wenn du denken könntest,wäre dein Post intelligenter ausgefallen...

Wenn er sagt das er ein 40/40 Fahrwerk drin hat,und fragt ob schon jemand mit nem tiefergelegtem Auto dort war,möchte er bestimmt wissen,ob es Probleme dabei gab ! Sprich,kann er mit seinem da eventuell rein etc. !?

Ist halt logik ! Aber das ist ja nicht jedem gegönnt !

Dessweiteren : Wenn man fragt,ob schon jemand da war möchte man bestimmt wissen,wie es dort war/ist !

Und da helfen so aussagen wie : ,,Ja war ich ``,sicherlich nicht weiter...

Die anderen die geantwortet haben,verstanden das.Nur ihr beide irgendwie nicht ! Was jetzt auch ziemlich egal ist....

Im unterschied zu Dir, hab ich nichts von denken geschrieben.

Desweiteren gibt es einen großen unterschied bei einer Frage ob man da war, oder vielleicht sogar schon einmal DRIN war. Ja ich weiß, deutsche Sprache schwere Sprache. Wer sich nicht richtig ausdrücken kann, bekommt dann vielleicht ein paar eigentlich richtige, aber für ihn unpassende Antworten.

Desweiteren, kann man auch mit einem originalfahrwerk in dieser Waschanlage Probleme bekommen, man muß nur die richtigen Anbauteile dran haben. Und wenn er mit seinem 40/40 noch eine Extreme Spolierstoßstange dran hat, von der er natürlich uns nichts gesagt hat, weil wir das ja wissen genau wie das er da rein will und nicht nur hin will, kann er auch schon probs bekommen... ;)

Die anderen die geantwortet haben, dachte sich bestimmt, ach der Junge kann sich nicht richtig ausdrücken, wollen wir dem armen mal helfen... ;)

Und wenn Du jetzt anfängst zu Denken, lass es. Denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken.

Und Denken sollte auch den Pferden überlassen werden, sie haben einfach einen größeren Kopf... ;)

Zitat:

Original geschrieben von JohnCowan

wie sieht es denn mit den preisen aus? die polieren einem das auto sogar von hand.

30€ kostet es

Auch wenn seine Frage vielleicht nicht korrekt ausgedrückt war,so weiss doch jeder was gemeint war/ist !

Wenn du danach gehst,müssten hier im Forum teilweise nur ironische Antworten stehen,da sich viele nicht richtig ausdrücken können ! Und die Leute die sich zu dem Fred äussern sind bestimmt nicht alle beim ASB !

Und bevor man dann so ne Antwort gibt wie ,,Ja war ich``,sag man lieber gar nix und denkt sich sein Teil,oder man gehört zur Gattung der Pferde hehe :-)

Dazu gibts nicht mehr viel zu sagen ! Wird eh OT...

am 3. Dezember 2005 um 12:10

Zitat:

Original geschrieben von BadFP

Im unterschied zu Dir, hab ich nichts von denken geschrieben.

Desweiteren gibt es einen großen unterschied bei einer Frage ob man da war, oder vielleicht sogar schon einmal DRIN war. Ja ich weiß, deutsche Sprache schwere Sprache. Wer sich nicht richtig ausdrücken kann, bekommt dann vielleicht ein paar eigentlich richtige, aber für ihn unpassende Antworten.

Desweiteren, kann man auch mit einem originalfahrwerk in dieser Waschanlage Probleme bekommen, man muß nur die richtigen Anbauteile dran haben. Und wenn er mit seinem 40/40 noch eine Extreme Spolierstoßstange dran hat, von der er natürlich uns nichts gesagt hat, weil wir das ja wissen genau wie das er da rein will und nicht nur hin will, kann er auch schon probs bekommen... ;)

Die anderen die geantwortet haben, dachte sich bestimmt, ach der Junge kann sich nicht richtig ausdrücken, wollen wir dem armen mal helfen... ;)

Und wenn Du jetzt anfängst zu Denken, lass es. Denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken.

Und Denken sollte auch den Pferden überlassen werden, sie haben einfach einen größeren Kopf... ;)

Jetzt wissen wir ja, dass er wissen wollte ob er dort mit einem tiefergelegten Auto reinkommt. Und wir wissen auch, dass es Pappnasen hier im Forum gibt, die keine Lust haben über Fragen nachzudenken.

Also ist doch alles geklärt und wir können damit aufhören, oder?

Ähnliche Themen