ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. MSD von ebay

MSD von ebay

Themenstarteram 27. Oktober 2004 um 19:21

Hi,

im ebay stehen immer MSD für 33 Eu's Sofort-Kaufen, meint ihr die Dinger taugen was? Oder hat jemand sich schon mal son Dimg geholt?

Ich hab keine Lust mir nach nem halben Jahr wieder nen neuen zu kaufen!

Danke im Vorraus

Ähnliche Themen
26 Antworten

Hy,

sorry, aber ich bin erst kurz bei MT. Daher kenne ich mich mit den Abkürzungen nicht so gut aus. Daher folgende Frage :

Watt issn MSD ?????

 

Gruß, ESch

am 27. Oktober 2004 um 19:31

Zitat:

Original geschrieben von eschii

Hy,

sorry, aber ich bin erst kurz bei MT. Daher kenne ich mich mit den Abkürzungen nicht so gut aus. Daher folgende Frage :

Watt issn MSD ?????

 

Gruß, ESch

msd = mittelschalldämpfer

Mittelschalldämpfer

Hab aber keine Ahnung hab meinen in ner freien Werkstatt tauschen lassen

Themenstarteram 27. Oktober 2004 um 19:34

Wat haste denn dafür bezahlt? weiss auch jemand was dat Ding beim freundlichen kostet?

Axo, thx.

Also, ich habe die Erfahrung gemacht, daß eine teurere Auspuffanlage nicht unbedingt länger hält, als ne billige. Vielleicht hält orginal VW länger, kostet aber bestimmt auch teuer.

80 € hat der gekostet

Re: MSD von ebay

 

Zitat:

Original geschrieben von GOlf2GL90PS

Hi,

im ebay stehen immer MSD für 33 Eu's Sofort-Kaufen, meint ihr die Dinger taugen was?.........

Der wird schon etwas halten. 2 Jahre halten die meist immer. Aber mal ne andere Frage: Wie sieht ein Endschalldämpfer mit 2x102mm unterm Golf 2 aus? Fotos??

Guck, der Mann mit dem Sofa ;)

Zitat:

Original geschrieben von eschii

Guck, der Mann mit dem Sofa ;)

Jau, meine Alpha sitzt schon drauf ;)

Themenstarteram 27. Oktober 2004 um 19:54

Ein bissl groß! ;) Bin aber dabei mir nen neuen drunter zu machen, den ganz normalen vom GTI mit 2 Rohren zur Seite abgeknickt!

Ich hab hier ein Bild gefunden da sieht man nur leider nicht wie der auf dem ganzen Auto wirkt!

Zitat:

Original geschrieben von GOlf2GL90PS

Ein bissl groß! ;) Bin aber dabei mir nen neuen drunter zu machen, den ganz normalen vom GTI mit 2 Rohren zur Seite abgeknickt!........

Ich würde sagen Schmerzgrenze. Ist natürlich Geschmackssache. Die Sache mit den originalen GTI-Rohren ist sicherlich dezenter.

Themenstarteram 27. Oktober 2004 um 20:02

Der pott war nopch vom Vorbesitzer dran und ich bin nie dazu gekommen den abzumachen und jetzt is der MSD durchgegammelt und das Rohr zwischen MSD und Kat muss auch neu, da hab ich mir gedacht mache ich den Endpott gleich mit! ;)

Von was für nem Sofa habt ihr es denn bitte?

knight

Themenstarteram 27. Oktober 2004 um 20:09

So also wenn mal in Zukunft jemand was über die Qualität der ebay MSD wissen möchte, könnt ihr mich fragen. Hab mir das Ding gerad ersteigert!

Deine Antwort
Ähnliche Themen