ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. MSDAtrappe 1,3l Bezeichnung

MSDAtrappe 1,3l Bezeichnung

Themenstarteram 2. August 2004 um 18:15

hi leutz

ich brauche die Bezeichnung für die Mittelschalldämpferatrappe für einen golf II 1,3l!

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 2. August 2004 um 18:21

WAS MeiNST DU MIT BEZEICHNUNG?EsS GIBT KEINE GENAU PAßENDE FÜR 1,3 Liter Golf!Das ist alles das gleiche vom Durchmesser her-selbst beim meinem 1,8 liter paßt die nicht ohne Rohrverjüngung,sprich Adapterstück!Hab meine aber rausgemacht,viel zu laut!:-)

Lass den Quatsch , was soll das bringen außer Krach ?

am 2. August 2004 um 18:38

Mit Verjüngung meine ich das rohr das vom Kat kommt!!Ob der Endschalldämpfer paßt kommt darauf an was du darangebaut hast!Du weißt ja wegen Versicherung und blabla

Themenstarteram 3. August 2004 um 15:58

doch es gibt nen passenden.

das ist der für den 1,1 ; 1,3 ; 1,6

der für den 1,8 ist nen anderer.

doch es gibt ne bezeichnung die sieht dann so ähnlich aus wie: kv321c zum Beispiel.

Bitte nur posten wenn ihr die Bezeichnung wisst, DANKE.

Lacherlich: Auf dicke Hose machen mit nem 55 PS Motörchen. Nichts finde ich grausiger. Nicht falsch verstehen, ich fahr selbst nix stärkeres. Aber mit so nem kleinen Motor muss man sich halt zufrieden geben, so wie er klingt. Oder man kauft sich was echtes stärkeres. Entweder man hat über 150 PS oder man lässt solche Maskeraden mit leeren Auspuffen etc. bleiben. Das erzeugt nur Gelächter.

Zitat:

Original geschrieben von DrDomba

doch es gibt nen passenden.

das ist der für den 1,1 ; 1,3 ; 1,6

der für den 1,8 ist nen anderer.

doch es gibt ne bezeichnung die sieht dann so ähnlich aus wie: kv321c zum Beispiel.

Bitte nur posten wenn ihr die Bezeichnung wisst, DANKE.

Solche Bezeichnungen sind Hertstellerangaben und daher von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich, wie soll die jemand aus dem Kopf wissen? Frage einfach mal bei Anbietern für Auspuffanlagen an, die sagen Dir dann schon was Du brauchst.

Themenstarteram 3. August 2004 um 19:28

Zitat:

Original geschrieben von GmK

Lacherlich: Auf dicke Hose machen mit nem 55 PS Motörchen. Nichts finde ich grausiger. Nicht falsch verstehen, ich fahr selbst nix stärkeres. Aber mit so nem kleinen Motor muss man sich halt zufrieden geben, so wie er klingt. Oder man kauft sich was echtes stärkeres. Entweder man hat über 150 PS oder man lässt solche Maskeraden mit leeren Auspuffen etc. bleiben. Das erzeugt nur Gelächter.

ROFL (mehr sag ich dazu nicht)

naja ich habs jetzt selber gefunden. die bezeichnung für die attrappe ist: vw201c

Warum sagst du nicht mehr dazu ? Lass uns doch mal drüber reden.

am 3. August 2004 um 21:26

brrmmrbrrmmm QUIETSCH BRRMMRRRMMMMBBRRRMMM

und ... leise und dezent überholt ;)!

ups

das ging aber schnell

Kommt zum Thema zurück und lasst irgendwelche Anspielungen bitte sein, ich seh schon das das wieder ausartet also Ruhig bleiben ;)

am 3. August 2004 um 21:48

*räusper* ´tschuldigung ... ->INDIEECKESTELLundSCHÄM ... dann geh ich jetzt halt ;)

ciaoy bis dann

am 4. August 2004 um 15:04

..also ich weiß gar nich was bei 55ps gegen nen guten sound spricht. Oder muß das zwangsweise zusammen gehören? hab selbst 55ps mit (zum glück) nem gut übersetzten 4gang getriebe und bin sehr zufrieden in der stadt. deswegen muß ich doch aber nicht auf 'guten' sound verzichten.

soviel dazu und nu schau ich selbst mal bei ebay nach ner msd-attrappe ^^

Weil es "Luftpumpentuning" ist und die Polizei bei Verdacht auf Manipulation das Auto an Ort und Stelle stilllegen , dann wird es richtig teuer und gibt noch ein paar "nette" Punkte ! Also finger weg von so einem "Billigtuning" und was richtiges kaufen !

Guter Sound ist aber halt leider nur das, was man wirklich unter gutem Sound versteht. Denn leider verstehen viele unter "gutem Sound" oftmals nur irgendwelches Gebrüll und Gebrumm aus leergeräumten Schalldämpfern, die aber oft nur nach Durchrostung und Traktor klingen. Das ist das, was mich ärgert. Ein dezenter sportlicher Remus-Sound z.B. ist ja was feines. Aber die, die nen leergeräumten ESD oder ähnliches haben und dann so tun, als ob sie "guten Sound" haben, die treiben mir dann immer die Tränen in die Augen. Das ist einfach nur lächerlich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen