ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. MT aus der Luft - die 2te...

MT aus der Luft - die 2te...

Themenstarteram 14. Mai 2006 um 14:22

Mahlzeit

nach meinem verunglückten Versuch (bzw. den Server Problemen von MT) beim letzten mal aus der Luft MT zu besuchen, hier noch ein Versuch. Bin auf dem Weg nach Bahrain und Abu Dhabi und falls Ihr möchtet, werde ich noch mal ein paar Bilder von E46, BMWs und ähnlichem machen, falls Ihr das wünscht (bzw. spezielle Wünsche an mich! ;)

Viele Grüße aus dem Flieger.

Gerrit

Ähnliche Themen
66 Antworten

lol gerrit, hamma :D!!

was machstn da schon wieder? urlaub?

viel spaß :)! und ja, mach schön viele fotos :)! von schnitten und autos, du weißt schon :D.

gruß, Jan

Hallo,

na klar. Immer her mit den Photos!

Guten Flug und schönen Aufenthalt.

Greetz

Themenstarteram 14. Mai 2006 um 14:27

@Jan: Nochmal Urlaub. Wollte einfach noch mal ein paar Tage nehmen und da meine Kollegen alle im Juli/August weg wollen, habe ich mich halt "geopfert" und jetzt Urlaub genommen... :) ;)

Ich glaub als Unternehmensberater verdient man zuviel Geld wenn man alle paar Wochen in die Emirate jetten kann und nach Touristenklasse schaut der Flug auch nicht aus :D:D:D

am 14. Mai 2006 um 14:39

lol....

geiles foto :D:D

wünsch dir auch n schönen urlaub und knipps ein paar weisse m3´s für uns ;)

mfg

markus

am 14. Mai 2006 um 14:44

Bring uns mal lieber ein bisschen billigen Sprit mit! :)

Viel Spaß im Urlaub!

 

Viele Grüße

Themenstarteram 14. Mai 2006 um 14:45

Werde versuchen ein paar weiße M3s vor die Linse zu bekommen. Hoffe, dieses mal ein paar mehr zu erwischen, obwohl die meistens erst bei Dunkelheit (und Kühle) rauskommen...

Noch ein Bild, weils der Nachtisch gerade so lecker war...

Viele Grüße, Gerrit

am 14. Mai 2006 um 14:46

Schönen Urlaub und guten Flug !!

Mfg Tonne

cooles foto...:D

schönen urlaub....;)

am 14. Mai 2006 um 14:53

Das gibt's doch ned, fliegt der Gerrit schon wieder da runter :D

Guten Flug, viel Spass und mach' soviele Fotos, wie der Speicherplatz Deiner Digi-Cam hergibt ;) :D

 

Gruß

Lothar

nur mal so ne frage das sieht nach ner lufthansa 1st class aus ... warum denn lufthansa ???? bist an die gebunden ich würde so oft wie es geht singapore oder emirates 1st class fliegen ... schönen urlaub trotzdem nur mal nebenbei weil meine erfahrung mit singapore und emirates besser als mit lh waren ...

was mach ich verkehrt?

am 14. Mai 2006 um 15:40

Zitat:

Original geschrieben von Balko

was mach ich verkehrt?

Den Link von Deinem Cabrio! :)

 

Viele Grüße

am 14. Mai 2006 um 15:41

Zitat:

Original geschrieben von tanatos

nur mal so ne frage das sieht nach ner lufthansa 1st class aus ... warum denn lufthansa ???? bist an die gebunden ich würde so oft wie es geht singapore oder emirates 1st class fliegen ... schönen urlaub trotzdem nur mal nebenbei weil meine erfahrung mit singapore und emirates besser als mit lh waren ...

Das dürfte Business Class sein! Außerdem bekommt mein bei der lufthansa satt meilen!

Ach und First Class ist schweineteuer!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. MT aus der Luft - die 2te...