ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. MT (Car Audio) Treffen in Bayern. wer würde kommen

MT (Car Audio) Treffen in Bayern. wer würde kommen

Themenstarteram 24. April 2006 um 8:49

Also ich find die Comunity hier echt cool und ich würd mich echt mal freuen und auch selber dafür einsetzen dass wir alle mal zusammen kommen

Nur seh ich nicht ein (auf gut Deutsch) nen passenden Stellplatz, Strom, Kühlung für Getränke, Sitzgelegenheiten ect zu organisieren wenn dann nur 3 Leute kommen.

Also ich setz mal pauschal (jetzt mal nicht bindenen) das 1. August WE an.

Würde hier interesse bestehen. Treffpunkt wär 92421 Schwandorf. Weg seht ihr in map24.de

Auf eine zahlreiche Voranmeldung die recht verlässlich ist, würd ich mich sehr freuen. Wenn was zusammen geht kümmer ich mich um den Rest und schau das ich ein Termlab und so Spielerein auftreib

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 24. April 2006 um 18:35

wirklich keiner der Bock hat mal in ne schöne Gegend zu kommen :-) ??

Die Entfernung geht eigentlich aber ich hab noch keine Ahnung ob ich dann Zeit hab.

für mich is es bissel weit weg leider :(

am 24. April 2006 um 19:04

Zitat:

Original geschrieben von acf|r0nin

für mich is es bissel weit weg leider :(

Wieviel km hast denn?

Bei mir wären es 330km, aber wenn genug zusammenkommen wäre ich eventuell auch da...

wohn in der nähe von HH also scheide ich wohl ganz raus es sei denn es würde irgendwie ne Fahrgemeinschaft zusammenkommen denn wäre ich gern dabei

Oha HH is natürlich extrem weit weg...

Naja dafür kannst ja immer zum Cruisers Point fahrn ;)

am 13.Mai werd ich auch höchst wahrscheinlich da sein das erste mal weil ich samstag zu der zeit immer Spiel hab und nich kann :( aber eigentlich würde ich lieber nen MT Caraudio treffen besuchen weil ich hier immer unterwegs bin

also ich wäre an sich dabei, wenns nicht grade unter der woche ist, wegen arbeit.

komme vom chiemsee.

im moment hab ich zwar kein auto, aber vielleicht findet sich bis dahin wieder eins, wo man dann noch ne anlage reinbaun kann. ansonsten komm ich so vorbei und hör mir die anlagen an.

mfg Tubbie

Bayern, da bin i dabei, wenn schonmal was in Bayern ist!!!

am 24. April 2006 um 19:27

huuiuiui...

ich seh grad... fein Schwandorf... mein Block! *lol*

Bin zwar kein CarAudio Mensch und kann wohl mit meiner kleinen Anlage bei keinem von euch mithalten, aber dürfte ich vllt. trotzdem kommen?*g* (war keine verbindliche Zusage!!)

Hm, ich hab 310 Km ca..

Alleine Lohnt das nich wirklich.. schade..

 

Greetz Cassius

Ich kann nicht 100% zusagen, weiß noch nicht, ob da evtl. andere Termine anstehen, wenn aber nix weiter ansteht könnte ich kommen, sind nur 240km. Könnte wenn Strom zur Verfügung steht evtl. unser Termlab mitbringen. Das müßte ich nur mit meinen Teamkollegas absprechen.

MFG

Hmmm, 300km, das ist mal ne Strecke...

Wenn entsprechend Leute kommen würde ich mir das sicher auch mal überlegen. Aber dann auch mit Übernachtung und so Spielchen, weil die Strecke fahr ich nicht morgens und abends mal eben so...

Und auch nur, wenn es nicht das erste August-WE ist, da hab ich definitiv keine Zeit...

Gruß Tecci

am 24. April 2006 um 22:11

Zitat:

weil die Strecke fahr ich nicht morgens und abends mal eben so...

Vielleicht stellt dir jemand ja noch ne warme Duschgelegenheit zur Verfügung :D *Duck und weg*

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. MT (Car Audio) Treffen in Bayern. wer würde kommen