ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. MT finde ich einfach klasse!

MT finde ich einfach klasse!

Themenstarteram 30. Juni 2007 um 6:26

Hallo MT´ler,

ich wollte Euch einfach sagen: Ich hab Euch einfach gern :D MT (das 211er Forum) ist bei meinem Computer natürlich die Startseite.

Hier bin ich immer gern und fühle mich wohl. Hier habe ich hervorragende Tips bekommen und bin der Meinung auch einige weitergegeben (gerade z. B. im 210er Forum...Rostkulanz usw. technische Dinge).

Es ist klasse, alleine auf die Beiträge mancher User hier warten zu können. Das macht MT aus!

Man kann es kaum aushalten, wenn man morgens nicht gleich den Computer anschmeisst und in MT blättert, was es wieder für neue Schandtaten gibt.

Man kennt sich (mehr oder weniger :D), was allerdings auf KEINEN Fall heissen soll, das neue User hier nicht herzlich willkommen sind! Schliesslich war hier jeder mal neuer User! Nicht zu vergessen.

Es gibt manchmal Sätze, ich kann Wochen und Monate später noch darüber lachen:

"...habe heute mein Auto eingewachst, jetzt kann der Yeti kommen und draufscheissen, da passiert nix!" (S-Klasse Forum, unbekannter Künstler)

"...habe gestern erst wieder eine Kuh gemolken im 211er...gehe jetzt Stöckchen sammeln" (Merbenz)

"...schlechte Technik! Ein Schlag pro Heini sollte eingentlich genügen!" (Mercer-Richie)

Da sind manchmal Sachen dabei, ich grille vor Lachen!

Warum ich das schreibe? Ich wollte das einfach mal loswerden. Seit Jahren liest man immer wieder in allen Unterforen: "Jaa, früher war MT besser, jetzt ist das nichtsmehr usw."

Wie gesagt, ich wollte es einfach mal loswerden...es ist klasse mit Euch!

Ein dickes Lob auch an ALLE Moderatoren, die in diesem Haufen :D oft ein halbes oder ein Auge zudrücken und so gute Beiträge am laufen halten.

Ist bei anderen MT-Untergruppierungen nicht immer so! Da wird schnell mal rasiert, sicher auch nicht immer unbegründet...

Grüsse aus Stuttgart

Daniel

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 30. Juni 2007 um 7:43

Da möchte ich mich den Äußerungen von Daniel einmal anschließen. Ich finde MT auch sehr gut. Man bekommt auf vernünftige Fragen in der Regel auch gute Antworten. Es ist aber auch gut, dass man hier ein wenig aufgemuntert wird. Ich habe hier auch schon herzlich gelacht. Das ist auch gut so, eine gesunde Mischung aus beidem, denn das Leben ist ernst genug.

In diesem Sinne,

Ich find's in der W211-Lounge auch ganz lauschig. Ich würde mal sagen, in keinem anderen MT-Forum wird so viel gelacht wie hier :D

Gruß an alle W211-Fahrer

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Ich würde mal sagen, in keinem anderen MT-Forum wird so viel gelacht wie hier :D

.......oder auch geschimpft. :D Siehe Phaeton vs. 211er.

Aber das ist ja auch das Salz in unserer MT-Suppe...:)

VG

da kann ich ja nur meinen vorrednern beistimmen

MT iss Klasse

und hoffendlich bleibt dass auch so

am 30. Juni 2007 um 15:28

Ich muss sagen, dass mir das Forum manchmal auf den Geist geht (Schüler faken, Ali-15k tunt, Kroaten chatten und ewig grüßt das Murmeltier). Aber lachen ist gesund. Und lachen kann man noch trotzdem noch genug. Habe auch ein paar User schon privat getroffen und nicht zum letzten Mal. Und ich kriege auch regelmäßig Nachrichten mit konkreten Fragen von alten und neuen Usern. Also ist auch meine Sachkunde gefragt. Vermutlich lasse ich deshalb noch nicht so schnell los.

am 30. Juni 2007 um 15:53

MT gehört für mich zu den Seiten, die ich fast täglich aufrufe.

Obwohl ich keine weiteren Fragen zu den Funktionen meines Autos mehr habe und bisher rundum zufrieden damit bin, ist es mir eine "angenehme Sucht" hier reinzuschauen. Sehr interssant und überaus amüsant, ja teilweise urkomisch hier!

Mit einigen alten Weggefährten hier hätte ich glatt Lust, mal ein Bierchen zu schlabbern und "Benzin" zu reden.

Munter bleiben,

ClausB.

Ich finde MT auch große Klasse, ist ne lustige und vor allem auch eine sehr kompetente Gruppe, mit Ausnahme der Schülerband... :D

An die Mods, danke für Eure Mühen und Euer *augenzudrück* mit den doch manchmal OT Threads.

am 30. Juni 2007 um 18:01

ich schliesse mich dem Kommentar von ClausB an.

Und solange solche kompetente User wie Mercer Richie und Andere antworten, werde ich das Forum weiter nutzen.

Gruss

newbeta

am 30. Juni 2007 um 18:02

Ich finde das MT-W211-Forum auch prima. Als Neuer seit März 2007 mit neuem W211 seit Juni 2007 habe ich schon viel Hilfe und Anregung erfahren. Hervozuheben ist, daß alles sehr schnell passiert. Schön ist, daß die Unterhaltung oft nicht so trocken und stinkernst ist. Einigen habe ich vielleicht auch schon helfen können. Auch wenn wir hier unter einem anderen Namen auftreten, lernt man viele Menschen kennen. Wenn man einige User öfter "liest", kann man mit einiger Menschenkenntnis erkennen, was sie gesellschaftlich tun, wie sie denken und welcher Charakter wohl dahinter steckt und das ist interessant.

Was mir nicht gefällt, sind Themen, die durch Egoismus, Neid, Mißgunst und fehlende Toleranz geprägt sind (z.B. Pheaton vs. E-Klasse). In solchen Fällen, wäre Zurückhaltung wohl besser.

Ich habe auf dem Desktop ein Icon, das mich direkt mit unserem Forum MT-W211 verbindet und das täglich.

Ich hoffe, daß die Gemeinschaft weiter so harmoniert, uns hilft und unterhält.

Freundliche Grüße

Schnubselhuber

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

Ich muss sagen, dass mir das Forum manchmal auf den Geist geht (Schüler faken, Ali-15k tunt, Kroaten chatten und ewig grüßt das Murmeltier). Aber lachen ist gesund. Und lachen kann man noch trotzdem noch genug. Habe auch ein paar User schon privat getroffen und nicht zum letzten Mal. Und ich kriege auch regelmäßig Nachrichten mit konkreten Fragen von alten und neuen Usern. Also ist auch meine Sachkunde gefragt. Vermutlich lasse ich deshalb noch nicht so schnell los.

Ja so gehts mir auch ( bis auf das mit den Kroaten ;) ), man kennt sich so langsam. Das PN Postfach ist immer voll, man trifft sich, tauscht Erfahrungen aus, hilft gegenseitig, kriegt wertvolle Tipps, die man seinem Meister bei DC um die Ohren hauen kann.

Insgesamt vertreibt man sich gerne die Zeit im Forum, auch wenns ab und zu kracht, ist man nicht nachtragend und kann trotzdem weiter disskutieren.

Nach jetzt über 4 Jahren hier, lernt man immernoch etwas neues über sein Fahrzeug.

kann mich da auch nur allen hier anschliessen. habe schon viele gute tipps und tricks erhalten und hoffe auch ein paar leuten geholfen zu haben. manchmal wundert es mich woher so einige user ihr ganzes wissen über unsere schmuckstücke haben,wäre mal interessant zu erfahren wer hier beim :) sein täglich brot verdient. bin auch täglich online und meine frau denkt schon ich bin abhängig :D , stimmt!!!!

am 2. Juli 2007 um 12:10

Re: MT finde ich einfach klasse!

 

Zitat:

Original geschrieben von Gnarf

Hallo MT´ler,

Man kann es kaum aushalten, wenn man morgens nicht gleich den Computer anschmeisst und in MT blättert, was es wieder für neue Schandtaten gibt.

Es gibt manchmal Sätze, ich kann Wochen und Monate später noch darüber lachen:

Daniel

:confused:

Ich kann mich da nicht anschliessen. :(

Nicht dass ich MT schei**e finden würde, aber ins schwärmen komm ich desswegen noch lange nicht.

Aber jedem das seine. Manche Leute sind einfach zu befriedigen.

am 2. Juli 2007 um 12:16

Re: Re: MT finde ich einfach klasse!

 

Zitat:

Original geschrieben von Hual

:confused:

Ich kann mich da nicht anschliessen. :(

Nicht dass ich MT schei**e finden würde, aber ins schwärmen komm ich desswegen noch lange nicht.

Aber jedem das seine. Manche Leute sind einfach zu befriedigen.

Vielleicht sollten wir dir die Witze erklären? :D

Re: Re: MT finde ich einfach klasse!

 

Zitat:

Original geschrieben von Hual

 

:confused:

Ich kann mich da nicht anschliessen. :(

Nicht dass ich MT schei**e finden würde, aber ins schwärmen komm ich desswegen noch lange nicht.

Aber jedem das seine. Manche Leute sind einfach zu befriedigen.

Tja, die Schweizer sind eben was besonderes, nichts kann gut genug sein....

Was befriedigt den so einen Schweizer Burschen wie dich, ich meine jetzt auf Internetforen basierend? Gibts was besseres zum Thema Fahrzeug als motor-talk?

Oder denkst Du die Leute hier haben ansonsten kein Leben, als das bisschen Geschreibsel auf motor-talk, das durchaus Spaß bringen kann?

Zu letzt bleibt dann noch zu überlegen, was Du dann hier suchst, wenn es Dir nicht gefällt?

Also ich vermeide es Threads, die mich nicht interessieren, oder ich nichts konstruktives beitragen kann vollzuspammen, dein Post ist nicht angebracht und absolut sinnfrei...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. MT finde ich einfach klasse!