Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. MT Multitronic reparieren 60tkm Werkstatt Empfehlung Hannover +400km

MT Multitronic reparieren 60tkm Werkstatt Empfehlung Hannover +400km

Audi A4 B7/8H Cabriolet
Themenstarteram 28. März 2011 um 20:04

Hi an alle Interessierten....MT rutsch ruckelt bei 1200-1800Um. habe nun viel gelesen ... jetzt bin ich endlich Psyhisch bereit um3000 euros zu bezahlen!!! juhu aber kann mich nicht festlegen für welche Werkstatt...man kann viel austauschen muß aber nicht man kann nur ein Teil wechseln und es wird mal paar km halten...wer hat Erfahrung und Empfehlung.....

Beste Antwort im Thema

Rosenkranz in Dortmund

Hetzel in Ubstadt

Ehrenholz in Meckenheim

Oder ein Angebot auf my-hammer einstellen :D

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten
am 28. März 2011 um 20:38

abend

eine liste mit multitronik instandsetzer in deutschland währe super.

ich fang mal an:

http://www.audimultitronic.de/

http://www.automatikgetriebeprofi.de/

http://www.getriebe.tv/

http://www.tri-getriebe.org/

 

 

mfg

Rosenkranz in Dortmund

Hetzel in Ubstadt

Ehrenholz in Meckenheim

Oder ein Angebot auf my-hammer einstellen :D

Zitat:

Original geschrieben von Ghosting

Rosenkranz in Dortmund

Hetzel in Ubstadt

Ehrenholz in Meckenheim

Oder ein Angebot auf my-hammer einstellen :D

Kann ich absolut NICHT empfehlen.

am 29. März 2011 um 11:14
am 29. März 2011 um 11:17

Endlich mal eine liste mit multitronik instandsetzer.danke an euch allen :):):):)

Super idee ein eigenen thread erstellen ich währe dafür.

 

Themenstarteram 18. April 2011 um 7:20

Danke an alle die sich hier Bemühen...aber wieso soll ich 2-3teuro investieren wenn Audi eindeutig ein Produktionsfehler verkaufen...bei so vielen Beträgen ist das doch eindeutig!!!

es gibt auch soch paar Anwälte unter testberichte.de Produkthaftungsprozeß gegen Audi

führen...und wohl weiter führen werden das nimmt ja kein Ende....also ran und DRUCK machen an Audi...und...keine Audis mehr kaufen....leider heute auch gelesen...Rekordumsatz....gemacht....man muß woll die Schache mir der Multitrnoic mehr publik machen!!! vielleicht gibt da wenigstens 50-70% Kulanz...

Der günstigste ist nicht gleich der schlechteste, der teuerste Instandsetzer ist nicht gleich der Beste.

Fragt nach, was am Getriebe gemacht wird, nervt die Instandsetzer mit Fragen. Wer sich hierfür Zeit nimmt wird am Getriebe auch vernünftig arbeiten.

Wer euch abwimmelt, hat beim Aufträge reinholen schon keine Lust.

mfg

am 30. Juli 2011 um 14:46

Hallo Zusammen,

fahre seit 2 Jahren einen Avant 2,5 TDI. Bj. 5/2003, mit 163 Tsd. km für 9.9 Tsd. EUR gekauft. MT-Getriebe und Bose-Sound-Anlage möchte ich seitdem nicht mehr missen -super-.

Stehe jeden Morgen im Stau, dafür und auch sonst ist die MT-Automatik super komfortabel. Aber um die 200 Tsd. km fing es beim Anfahren und Beschleunigen an zu "Ruckeln". Habe nach vielen Recherchen, auch hier im Forum viel über MT gelesen, einen Motor- und Getriebe-Instandsetzer "vor Ort" gefunden.

Das Getriebe wurde gerneralüberholt und schaltet wieder wie gewohnt. Darauf gab es ein Jahr Garantie. Preis zus. ca. 3 Tsd. EUR.

Die haben sich hoffentlich gelohnt. In der Vertragswerkstatt kostet ein AT-Getriebe über 4.2 Tsd. EUR + Einbaukosten über 5 Tsd.

Bei Audi in Hannover sprach man von Kosten um die ca. 8 Tsd. EUR.

Für die Hannoveraner der Tip: www.MC-Empelde.de

Gruß

loew

am 2. Oktober 2012 um 19:25

Schaut doch mal beim Team von www.multitronicforum.de vorbei.

Wir helfen Euch gern.

Viele Grüße

Sollte es mich mal erwischen, komme ich auf jeden Fall zu euch. Auch wenn ich dafür über 600 km fahren muß.

am 2. Oktober 2012 um 19:48

Gern und jederzeit.

Hatte letztes WE ne Reparatur. Der Jung kam aus Hamburg, ca. 950KM :D

Viele Grüße

Hab meinen A6 in Hannover bei www.barsegar-kfz.de reparieren lassen.

2 Jahre Garantie und nur 750 Euro. Ich habe auch gleich die Automatikgetriebewartung machen lassen (kompletter Wechsel des Getriebeöls)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. MT Multitronic reparieren 60tkm Werkstatt Empfehlung Hannover +400km