ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. MT...nie war es so wertvoll wie heute!!!

MT...nie war es so wertvoll wie heute!!!

Themenstarteram 23. April 2006 um 19:26

Mahlzeit!

Ich wollte mich auf diesem Wege mal bei allen bedanken die hier dafür sorgen das es MT gibt.Und natürlich auch bei allen die hier posten und so manchem Schrauber und Nichtschrauber aus der Klemme geholfen haben.

Warum? Nun,heute hats auch meinen GTI "erwischt".

Ein paar Kilometer gefahren,Auto abgestellt...und wie ich nach ein paar Stunden wieder losfahren will....nix.Motor springt nicht an.Als häufiger Gast bei MT fielen mir natürlich die ganzen Threads zu diesem Thema ein.Also war ich recht sicher das der Fehler bei Zündspule oder Verteiler zu suchen war.Ok,Kumpel angerufen,der hat den Wagen zur Stammwerktstatt geschleppt,andere Spule geholt,probeweise angeschlossen und...Motor läuft wieder!

Ohne MT hätten wir sicher wer weiß wo gesucht,oder ich hätte die VW Hotline angerufen(wg. Mobi Garantie) und der Spaß wär richtig ins Geld gegangen.Also nochmal,danke an alle!!!

greetz Arni ;)

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 23. April 2006 um 19:35

null problemo :D

 

Bin auch froh, das man hier mal ne (meist) qualifizierte und kostenfreie Ansprechstelle für irgendwelche Probleme hat, welche man sonst nur mit viel Geld und Zeitaufwand in irgendeiner abzockenden Werkstatt lösen könnte

 

Gruß

am 23. April 2006 um 19:43

Jepp, auch von mir fettes Danke ;)

am 23. April 2006 um 19:50

Ich als totaler Nerd in Sachen Autoschrauberei (hab mein Golf jetzt seit einem Jahr und 3 Monaten) will dann auch mal DANKE sagen! Gab schon viele noch so kleine Sachen wo man nicht mehr weiter wusste... dann schnell ins Internet... Frage hier geposted und meist hatte man binnen weniger Minuten ne Antwort. Super Klasse... ich hoffe ich kann hier weiterhin so tolle Hilfe bekommen und versuche da wo ich jetzt auch bescheid weiß auch zu Helfen! Also... Danke an alle!!!

grosses lob und danke an alle !

wäre hier in finland schon pleite oder wuerde am fahrrad schrauben.

ja da geht einem der A*sch schonmal auf Grundeis wenn man nicht weiß, was die Karre hat hehe wer kennt das nicht.

Aber freut mich doch, dass er wieder läuft.

Micki

Gerade bei der KM-Laufleistung freut man sich doch sicherlich umso mehr, dass der Wagen wieder schnurrt ;) Aber dürfte ja nicht mehr all zu lange dauern, dann steht der wieder auf Null ;)

Hallo Arni !

Schön, dass dir Motor Talk bei deinem Problem weiterhelfen konnte ;)

Ich hab den Thread mal ins "Sagst uns" verschoben.

Grüße

Chris

Ich lass auch mal ein Dankeschön da, weil mich auch immer schnell und kompetent geholfen wird, auch wenns nur Kleinigkeiten sind...

Beide Daumen hoch und weiter so!

 

Franz

(fällt mal schnell auf die Knie vor den MT-Usern)

am 24. April 2006 um 8:49

Ich sach auch mal dangge, das geht aber an die Opel Fraktion, besser gesagt an die Corsaner die noch ne Knutschkugel fahren ;)

Wenn ich euch nicht hätte, wär ich auch schon nen Haufen Kohle los gewesen, unter anderem waren es oft nur Kleinigkeiten die defekt waren, ich Depp wär natürlich zur Werkstatt gefahren und hätt blechen dürfen ohne Ende. Selbst ist der MT-Mann :D

Ausserdem ist die Gemeinschaft hier sehr gut, Streit gibt es eher selten und jeder hilft jedem, das find ich hier ganz klasse. Da können andere Foren manchmal einfach nicht mithalten (bedingt auch durch die Useranzahl)

Es gibt überall ab und an Kebbelein, was wiederrum an der Userzahl liegt.

Ich bin in verschiedenen Bereichen unterwegs, man lernt viele Spezis und echte Schrauber kennen, das IVer Forum ist schon fast zum Stammtisch für mich geworden. :)

Habe ebenfalls schon richtig Geld sparen können, dank vieler Tips, Hilfen und Erfahrungen.

Ist schon eine Rasselbande hier ;)

Themenstarteram 24. April 2006 um 11:09

Ok Chris! Hab mich schon gewundert! ;)

Also für mich ist die Sache erledigt, sobald ihr mir einen kleinen Altar neben dem PC aufbaut und mich jeden Tag so lange anbetet, bis der PC hochgefahren ist. :D

 

 

 

 

Nee, mal im Ernst:

Was soll das? Jeder hat mal ein Problem mit seiner Karre und weiss nicht weiter. Dafür kann er/sie in anderen Bereichen jemandem weiterhelfen. MT ist ein freiwilliges "Geben und Nehmen". Man sollte auch bemüht sein, anderen aus der Patsche zu helfen. Darum versteh ich solche "Danke-Threads" nicht wirklich.

Viel angebrachter wäre ein "Danke" + Ergebnis im entsprechenden Frage-Thread.... :rolleyes:

Themenstarteram 24. April 2006 um 19:40

Miesmacher! ;)

Genau! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. MT...nie war es so wertvoll wie heute!!!