ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. MT Treffen 2007 (Nürburgring)

MT Treffen 2007 (Nürburgring)

Themenstarteram 7. Juli 2007 um 17:26

So eben erstma noch mal kurz werbung fürs treffen machen da der anmeldeschluss am 15.7.07 ist

das erwartet euch:

 

Freitag, 10.08.2007:

Zwischen 14-15 Uhr Ankunft am Treffpunkt

danach dann, wie immer, beschnuppern, erste "Kontaktaufnahme.

Ab 17-18 Uhr, Ankunft Campingplatz, Zeltaufbau, danach dann Grillen

 

Samstag, 11.08.2007:

10 Uhr: Erlebniswelt besichtigen

Nachmittags Kartfahren (Reservierung nicht möglich, daher auf gut Glück)

Abends entweder nochmals Grillen oder an die Ringgaststätte

 

Sonntag, 12.08.2007

Abreise, bzw. Fahrt über den Ring

 

mehr Infos übers Treffen und infos zur Anmeldung gibts auf:

TREFFEN 2007 Nürburgring

So bis jetzt sind 14 Leute angemeldet

wie gesagt ab 20 gibts 2 kisten bier von mir :D

Wer noch teile für Vectras zuhause kann diese gern mitbringen ich denk ihr werdet einiges los

 

und nun zum eigentlichen SINN dieses Threads:

Hier sollte mal noch jeder schreiben ob er was braucht auf die Schnelle:

Beispiel:

Wer kein Zelt hat und die Campen geht kann nach nem Zelt fragen leihweise oder abkaufen jenachdem

oder wer eventuell stühle für andere mitbringt wenn nötig

halt einfach nen austauch derer die sich schon angemeldet haben

Ähnliche Themen
121 Antworten

Wäre vielleicht noch zu erwähnen das nicht jeder einen Grill mitzubringen braucht.Bei 14 Leuten, reichen auch max. 4-5 Grill´s vollkommen aus.Desweiteren schauen wir mal auf das Wetter im August, mom, ist die Wetterlage in DE ja mehr als nur be***...

Je nachdem wie es dann so aussieht, kann man sich evt. auch noch kurzfristig um eine Pension kümmern.Aber das kann man dann ja noch absprechen, wenn wir da sind.Ich habe auf jeden Fall 2 Adressen mit dabei, wo man für sehr günstiges Geld im "warmen und trockenen" Übernachten könnte...

Diese Option ist allerdings nur für den Notfall gedacht, da wir ja in erster Linie "Camping" machen wollen.Aber wenn es so ist wie letztes Jahr, dann ist man schon sehr froh darüber NICHT zu campen...

Bär

Hallo zusammen,

das Treffen steht ja nun kurz bevor, und wir haben evtl. eine kleine Änderung vor.

Da das mit dem Wetter am Ring ja eher ein Glücksspiel ist, und wir letztes Jahr ja mal so richtig ins Wasser gefallen sind, haben Bär und ich uns überlegt, ob wir nicht auf eine bzw. 2 schicke Pensionen umziehen sollen.

Dies wird dann evtl. etwas teurer als die 33 Euro pro Person für den Campingplatz, aber ein DZ kostet so um die 20-30 Euro, so daß es auch noch erträglich bleibt.

Gebt mir bitte schnellstmöglich eine Antwort, ob dies in eurem Sinne ist, damit wir noch was suchen können.

Ich fände es sehr empfehlenswert, fürs Grillen finden wir dann noch einen schönen Platz.

Also Leute, bitte so schnell wie möglich antworten, es ist wirklich WICHTIG.

Vielleicht finden sich dadurch auch noch einige Interessierte, die kommen wollen, aber nur durch das Camping abgeschreckt waren.

Gruß Marc

..

am 8. Juli 2007 um 10:34

Hallöle, also Freitag kann ich schonmal auf keinen Fall leider.

Bekomme keinen Urlaub werde aber wenn alles klappen sollte Samstags vorbei kommen.

gruß Chris

Themenstarteram 8. Juli 2007 um 14:53

die Idee mit der pension ist garnetmal so schlecht :D

dann spar ich mir das zelt kaufen :D

nur sollte man sich auch mal davor gedanken machen zwecks grillen und zwecks befahrbarer parkplätze für die besten stücke :D

hallo

versuche auch noch urlaub zu bekommen,denn nur samstag,das lohnt nicht

sage noch bescheid bis 15.07.07 obs klappt oder nicht

 

MFG

am 8. Juli 2007 um 20:09

Serwus

Ich komme ja wie gesagt nur Samstags. Aber wenn Ihr dann alle in ne Pension geht dann müsst ihr euch um nen Parkplatz bei der Erlebniswelt kümmern, soweit ich weiß is an dem WE wieder ne Motorsport Veranstaltung und da is dann der Parkplatz für die Öffentlichkeit zu. War letztes Jahr auch so, bin zwar auf den Parkplatz gekommen aber wahrscheinlcih nur weil der Wächter da mich falsch verstanden hatte.

MfG

Holger

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Vielleicht finden sich dadurch auch noch einige Interessierte, die kommen wollen, aber nur durch das Camping abgeschreckt waren.

Ich wäre einer davon --- aber der Termin paßt mir leider nicht.

Ich wünsche euch aber natürlich viel Spaß und v.a. einigermaßen gutes Wetter! :)

So, ich habe nun von allen, bereits angemeldeten Teilnehmern, das OK, daß sie auch auf Pension umschwenken würden.

Wir versuchen daher nun noch etwas zu finden.

Deswegen werden wir den 15.7.07 als definitiven Fix-Anmelde-Endpunkt setzen, um die Teilnehmeranzahl anschätzen zu können.

Also wer noch will, bitte so schnell wie möglich anmelden.

hallo

so habe gerade meinen chef angebettelt:D um urlaub für den freitag und habe welchen bekommen!!!

komme also auch zum treffen**freu***

@Kitekater

bei der pension hast du auch mein ok,zelt bring ich aber auch mit

bekommst aber gleich noch ne mail von mir

MFG

edit:wer noch günstig teile braucht,kann bescheid sagen,bei uns steht ein grüner(rioverdegrün??) vorfacelift vectra b fliessheck rum,ausser motor,getriebe und einige verkleidungsteile:D ist noch was da

interessierte per pn

Zitat:

edit:wer noch günstig teile braucht,kann bescheid sagen,bei uns steht ein grüner(rioverdegrün??) vorfacelift vectra b fliessheck rum,ausser motor,getriebe und einige verkleidungsteile ist noch was da

der vectra hat ne sehr niedrige austattung,elektr. fh vorn,tid,man.klima,kein schiebedach,lenkrad fb usw.

wie gesagt der motorraum ist leer

MFG

...

 

Hi,

also würde auch gerne mal vorbeischauen....

nur halt leider nicht das ganze WE...würde nur am samstag mal "reinschauen" und gegen abend wieder losmachen...

Ich hab ja von robby die Tel. Nummer...da er ja das ganze WE hinfährt sag ich ihm spätestens am freitag bescheid ob ich am samstag vorbeikomme...

Über Ihn find ich euch dann schon ;)

Nichts für ungut...aber das ganze WE schaff ich einfach nicht...

MfG Markus

P.S. hoffe das es so auch möglich ist und euch das jetzt nicht unangenehm wird....

Zitat:

Ich hab ja von robby die Tel. Nummer...da er ja das ganze WE hinfährt sag ich ihm spätestens am freitag

grüsse,

dich wollte ich nachher anrufen,dachte mir schon das du da auch mitkommst,fahre allein,also wenn du lust hast,kannste mit mir fahren,magmarot fangen wir dann unterwegs ab:D:D

MFG

Re: ...

 

Zitat:

Original geschrieben von FlyAway

Hi,

 

P.S. hoffe das es so auch möglich ist und euch das jetzt nicht unangenehm wird....

Na logo, komm einfach vorbei :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. MT Treffen 2007 (Nürburgring)