ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. MT-Treffen in München am 28.09.13

MT-Treffen in München am 28.09.13

BMW 3er E36
Themenstarteram 19. September 2013 um 20:21

Hallo.

Es ist mal wieder so weit. Ein neues (vermutlich das letzte dieses Jahr) Treffen steht an. Datum wäre der 28.09.13 wieder so gegen 13 Uhr am Rasthaus B12. Später dann wieder geschlossen ins Lokal nach Forstern. Termin steht und wird auch nicht verschoben. Würde mich freuen, wenn wieder ein schöner Haufen zusammen kommen würde. Auch neue Teilnehmer sind natürlich wieder herzlich Willkommen. Freue mich schon wenn ich wieder ein paar von euch sehe

gruß He-Man

Ähnliche Themen
73 Antworten

Dabei!

Themenstarteram 19. September 2013 um 20:24

Klar, du bist ja auch der Schriftführer und zweiter Vorsitzender. :D

Das Datum passt. Anja und Jonas würden evtl. auch mitkommen. :) Wenn noch anderer Nachwuchs mitkommen würde, wäre das für Jonas sicher toll (ich schiel mal in Richtung Patrick und/oder Andi). ;)

Wo soll ich so schnell jetzt Nachwuchs her bekommen?

Auch dabei!

Da kann ich mal den Gasumbau ausführlich testen als in dem Stadtrumgegurke :D

@Frank,

Ajay muss ich eh mitnehmen, weil das Wochenende ich ihn eh habe. Aber ich sag dir gleich, meiner ist genau das Gegenteil als Jonas :D. Und ich möchte vorsichtig sagen, grob und wird uns auf Trab halten. Zum Glück ist Thomas dabei, hoffentlich mag Ajay ihn auch so sehr wie andere Kinder :cool:

Zitat:

Original geschrieben von BMW325i_Cabrio

Wo soll ich so schnell jetzt Nachwuchs her bekommen?

Ausleihen :D

Vllt bekomm ich ja wieder Botanik gebracht :D

Themenstarteram 19. September 2013 um 21:31

Ah genau, da war doch was:D:D Wie heißt du denn?

In Bayern gehen die Uhren anders, da is das Oktoberfest im September, ebenso das Oktobertreffen :D

Ich passe.

Doppelpost, Inet hängt.

Sehr wahrscheinlich dabei ! Evtl. bring ich meine Frau auch mal mit mal sehen ob ich sie dazu bewegen kann.

-> ich weiß wie: Andi ihr müsst unbedingt auch kommen zwex Nachwuchsbesichtigung, dann habe ich meine Frau zu 100% im Sack :D

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

(ich schiel mal in Richtung Patrick und/oder Andi). ;)

Hmm, ich weiss ja nicht ob ein 2 Monate altes Baby so ein toller Spielgefährte für einen 1-2 Jährigen ist? :D

@Eudeen: Besichtigungen kosten 5€, im Vergliech zum Kino eh noch günstig :p

Wir werden auf jeden Fall versuchen vorbei zu kommen, aber diesmal wirds definitiv nicht so lange werden bei uns.

Nicht dabei :(

würde vieleicht auch kommen wo ist das genau komme aus Kempten

und was ist das für alters klasse ich ( 21 j )

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. MT-Treffen in München am 28.09.13