ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. MT Weihnachtsessen :)

MT Weihnachtsessen :)

BMW 3er
Themenstarteram 3. Oktober 2011 um 8:22

Guten Morgen,

ich hab schon mit 2-3 Leuten mal das Thema aufgegriffen. Und wollte hier mal nachfragen ob jemand Zeit und Lust dazu hätte?!

Als Ort hätten wir schonmal Heidelberg angesagt und Termin wäre entweder 10.12 oder 11.12. bitte grad bei mir melden wenn ihr interesse habt! Am Termin kann man nicht viel drehen da der Dezember bei mir schon ziemlich voll ist.. Aber den Ort könnte man je nachdem wie Vorschläge kommen auch variieren! Danke schönen freien Tag noch ;)

Gruss Alex

Beste Antwort im Thema

Da siehst du mal,

es ist nicht alles weiß-blau im Leben eines BMW Fans ;)

212 weitere Antworten
Ähnliche Themen
212 Antworten

Wennst Du mindestens n 4 Gänge-Menü hinzauberst, komm ich vorbei..:D

HD ist ne schöne Stadt! Wenn die südliche Fraktion Richtung Muc auch Bock hat, würde ich als Alternative noch Stuttgart in den Raum werfen (Nicht, weil ich aus der Ecke komme, wäre überschaubarer vom Zeitaufwand, was das fahren angeht..)

Themenstarteram 3. Oktober 2011 um 8:29

ach jetzt heissts auch noch ich muss kochen? :D

Also Stuttgart wäre auch noch en Vorschlag!

Zitat:

Original geschrieben von 900erturbo

ach jetzt heissts auch noch ich muss kochen? :D

Also Stuttgart wäre auch noch en Vorschlag!

Begründung, siehe oben..:) Kochen ist ja das mindeste, wenn Du schon lädst! *gg

Themenstarteram 3. Oktober 2011 um 8:33

falls jemand von weiter her kommt würde ich mich auch bereit erklären die leute auf der Heilbronner Autobahn aufzugabeln und sie mitnehmen falls jemand möchte, bei mir kommts auf 10l Diesel nicht an..

Alter ich hatte gestern erst so en verfressenen Trupp bei mir zuhause :D die Geier haben mir mein ganzen Rumpsteakvorrat weggefressen :( :D

Mit Fahrgemeinschaften funzt das ganz gut, IAA lief auch mit dem Matthias aus Bayern..

Wenns Stuttgart werden würde, könnte man das Ganze z.B. noch mit dem Porsche/Daimlermuseum verbinden. Die ganze Zeit essen ist auch nix! :)

wie schon gesagt, ich würde gerne kommen, kann aber dazu leider noch garnichts sagen, da bei mir noch dieses Jahr für Seminar- und Bachelorarbeit anstehen und ich bisher noch keine Ahnung habe, für welches Thema und welches Datum ich zugeteilt werde.

Sage aber auf jeden Fall noch bescheid.

PS: Heidelberg finde ich super, schöne Stadt. Ich stimme dafür :D

Themenstarteram 3. Oktober 2011 um 8:39

alles klar :)v dann lassen wir das mal so stehen^^

Also ich wäre ja für einen "nördlicheren" Treffpunkt, wobei Heidelberg noch erreichbar wäre. Ansonsten könnte ich die Technik-Museen in Speyer und Sinsheim noch in die Runde werfen.

Stuttgart wären noch mal 100 km mehr von mir aus, wobei mich Porsche durchaus auch faszinieren würde. Vielleicht kann unser Mercedesler von der IAA ja auch eine Werksführung in "seinem" Werk organisieren. dass macht eigentlich auch immer viel Spaß ...

Termin wäre für mich der 11. besser, der 10. ist schon verplant. Angesicht des Termins würde ich aber das Ganze etwas kurzfristiger planen wollen. Falls Schneechaos herrscht, würde ich mich dann ausklinken. Eine Nacht auf der Autobahn brauche ich nicht wirklich (ich hatte schon einmal viel Glück, dass die Autobahn eine halbe Stunde "vor mir" gesperrt wurde ...).

Aber die Idee ist auf jeden Fall super!

Themenstarteram 3. Oktober 2011 um 10:44

Alles klar, sehen wir Ja dann wie das Wetter wird :)

Wenn´s Schichtplantechnisch klappt, bin ich dabei

bekomme ich allerdings erst Ende November ... :rolleyes:

Themenstarteram 3. Oktober 2011 um 11:07

Das wäre cool wenn du auch kommen könntest :)

Was meinst du, wie viel mir das bedeutet,

sehn wir uns endlich mal im realen Leben.

Wir können uns ja auch in Kölle treffen :)

Abeor das ist zu weit für die südfraktion :(

Themenstarteram 4. Oktober 2011 um 17:38

Nee Köln ist schon nicht mehr ums Eck.. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen