ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. MTEC Ver3.0 6W Angel Eyes

MTEC Ver3.0 6W Angel Eyes

BMW 5er E61
Themenstarteram 4. Dezember 2011 um 14:28

was haltet ihr von den dingern?

http://www.ebay.de/.../320773623555?...

Beste Antwort im Thema

ich sage ja immer "kauft euch die Mtecs und nicht den Billigmüll" aber auf mich hört ja keiner :mad:

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten
am 4. Dezember 2011 um 16:27

Sind die Besten auf dem Markt. Kann man auch gut umbauen :-)

Themenstarteram 5. Dezember 2011 um 9:54

du kennst dich doch da etwas aus ;)

wie weit kann ich die heller codieren lassen ohne das sie mir kaput gehen?

am 5. Dezember 2011 um 16:26

Zitat:

Original geschrieben von xerxses

du kennst dich doch da etwas aus ;)

wie weit kann ich die heller codieren lassen ohne das sie mir kaput gehen?

Bei den Led-Brenner, egal welcher Hersteller, kannst du Spannung codieren wie du willst, die werden nicht heller. In diesen Brennern sind Konstantstromquellen als Step Down Wandler. Dh. die Eingangsspannung wird auf LED-Spannung (ca.3,2V) runtergetaktet. Ob nun 12V oder 14V anliegen, völlig egal.

Aber man kann die V3 mit kleinen Tricks von 6Watt auf ca. 7,5-8Watt bekommen :-)

Themenstarteram 6. Dezember 2011 um 7:21

Und wenn ich gaaaaaaaaanz lieb frage?

am 6. Dezember 2011 um 16:35

Zitat:

Und wenn ich gaaaaaaaaanz lieb frage?

Dann musst du mir schonmal sagen worauf ich gaaaaanz lieb antworten soll.:-)

Themenstarteram 7. Dezember 2011 um 19:53

Bitte bitte würdest du mir sagen wss ich meinem codierer sagen kann damit er die mtecs heller stellen kann oder was ich sonst machen soll damit es geht büdde büdde büdde

am 7. Dezember 2011 um 20:02

Zitat:

Bitte bitte würdest du mir sagen wss ich meinem codierer sagen kann damit er die mtecs heller stellen kann oder was ich sonst machen soll damit es geht büdde büdde büdde

Wie gesagt, codieren bringt nichts, man muß nur nen bischen löten und schon sind die heller.

Wie wirken die denn ohne umlöten? Besser/heller Als die Originalen oder nur weis statt gelb? 6W ist ja schon deutlich über den meisten Alternativen von 3-5W. Hab zwar auch welche mit Angabe 10W gesehen. Ob die aber lange halten?

am 7. Dezember 2011 um 21:11

Zitat:

Original geschrieben von atgmax

Wie wirken die denn ohne umlöten? Besser/heller Als die Originalen oder nur weis statt gelb? 6W ist ja schon deutlich über den meisten Alternativen von 3-5W. Hab zwar auch welche mit Angabe 10W gesehen. Ob die aber lange halten?

Ich fahre schon 2 Jahre mit eigenbau 10-11 Watt Brennern rum, da waren "nur" 3Watt Versionen auf dem Markt.

Hatte nie probleme (werden aber Lüfter gekühlt).

Aber die Mtec 6 Watt sind auch schon besser als die Arcs 5W.

Dann werd ich die mtec 6W mal ausprobieren in meinem Vor-LCI. Zu hell möchte es ohne TFL-Schaltung über die Standlichtringe nicht haben.

Wie sieht es mit denen aus?

http://www.ebay.de/itm/200665414265?...

Denn die sollen 10Watt haben,den Link hatte einer hier veröffentlicht weiß aber nicht mehr welcher Thread es war.

Hat die vielleicht einer schon verbaut?

Die hatte ich auch gemeint. Hab nur Sorge, dass es übertrieben hell und künstlich aussieht.

am 8. Dezember 2011 um 20:04

Zitat:

Original geschrieben von atgmax

Die hatte ich auch gemeint. Hab nur Sorge, dass es übertrieben hell und künstlich aussieht.

es kann nie hell genug sein :-)

Naja. Geschmacksache. Beim VFL gibt's ja keine TFL-Schaltung über die Ringe.

Deine Antwort