ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Mtec Xenon Birnen

Mtec Xenon Birnen

Themenstarteram 25. November 2006 um 21:54

Hallo, wollte euch mal Fragen habt hatt den jemand erfahrung gemacht mit den MTEC XENON Birnen SUPER White --ist es was Besonderes??? Bessere Sicht???

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen

@"Mr-Jack":

Ja, alles H7 sofern Du keine Xenon-Scheinwerfer hast. :D

Hier steht alles:

http://www.a3quattro-forum.de/include.php?...

Glühlampen-Ausführung (genauer "Leuchtmittel"). :)

Abblendlicht (Halogen): 55 W (H7)

Fernlicht: 55 W (H7)

Standlicht: W5W

Tagfahrlicht: P21W

Nebelscheinwerfer: 55 W (H7) / 55 W (H11 bei S-Line oder S3 Front)

Blinklicht: 21 W

Schlusslicht: 10 W

Bremslicht: 21 W

Rückfahrscheinwerfer: 21 W

Nebelschlussleuchte: H 21 W

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten

sieht geil aus, aber du selbst siehst grade bei nässe sehr wenig

Themenstarteram 25. November 2006 um 22:09

MTEC BIRNEN

 

DANKE---SIEHT ES EHER Bläulich Aus -oder WHITE

edit: sry mein Fehler ;)

Re: MTEC BIRNEN

 

Zitat:

Original geschrieben von quattro A3

DANKE---SIEHT ES EHER Bläulich Aus -oder WHITE

Würde sagen es geht eher ins Weiße! Was ich jedoch nicht so schön finde, ist dass wenn du sie im Fernlicht verbaust der Scheinwerfer bläulich spiegelt...ich habe sie nur im Ablendlicht und in den Nebelscheinwerfern...!

Bei nasser Fahrbahn sieht man wirklich weniger, das stimmt...aber wenn du die Nebelscheinwerfer dazu anmachst is die Sicht wieder okay.

Ich hab sie jetzt seit einer Woche drinne und bin recht zufrieden!

mfg thom

Die Mtecs sind schön weiß! Sieht von aussen super aus. Aber bei nasser und auch noch dunkler Fahrbahn sind sie einfach beschissen!

Hatte sie auch länger drin, habe dann aber aufgrund der Jahreszeit auf die P2N gewechselt. Finde hier die Sicht bei schlechtem Wetter um einiges besser!

Würde lieber auf den Xenon-Look verzichten und lieber anständige Birnen einbauen. Willst ja nicht die ganze Zeit auch noch die Nebler anhaben, um was zu sehen, oder?

Ich heitz ja auch nicht immer mit den Neblern rum... :) Nur vllt mal Außerorts nachts, wenn nichtmehr viel los ist!

Also ich seh auch nachts bei Regen die Straße mit den Mtecs...aber is schon dunkel :)

Themenstarteram 26. November 2006 um 11:42

MTEC XENON BIRNEN

 

DAS IST Schlecht wenn man mit den birnen von MTEC schlecht im REGEN Bei den Winterverhältnissen nicht genau sieht-DOCH Wie sind DIE Von Philipps-Birnen DIE haben in Test Gut Abgeschnitten??WEISS DAS einer von euch ??? Audi A3 TDI

Re: MTEC XENON BIRNEN

 

Zitat:

Original geschrieben von quattro A3

Wie sind DIE Von Philipps-Birnen DIE haben in Test Gut Abgeschnitten??

die philps blue vision ultra, schlagen die mtec's in längen in lichtausbeute & ausleuchtung....

 

edit: warum schreibst du ständig WeChSeLnD GrOß UnD KlEiN???

außerdem mit satzzeichen wird dein text gleich viel augenfreundlicher....!

zum thema mtec's mgibts übrigends schon etliche threads, die sich mithilfe der SUCHE-Funktion finden hätten ließen.....

am 24. Dezember 2006 um 9:11

Moin!

Ich hätte da mal ne Frage an Euch ;) ...

Hat einer von Euch schon mal die Lampen von Mtec Xenon Super White und die Lampen von Xenonlook Superwhite miteinander getest??

Beides sind Xenon-Look Lampen und versprechen einiges, aber ich kann mich nicht entscheiden...

Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann!

Frohe Weihnachen,

Kevin

Re: Re: MTEC BIRNEN

 

Zitat:

Original geschrieben von thom1234

Würde sagen es geht eher ins Weiße! Was ich jedoch nicht so schön finde, ist dass wenn du sie im Fernlicht verbaust der Scheinwerfer bläulich spiegelt...ich habe sie nur im Ablendlicht und in den Nebelscheinwerfern...!

Bei nasser Fahrbahn sieht man wirklich weniger, das stimmt...aber wenn du die Nebelscheinwerfer dazu anmachst is die Sicht wieder okay.

Ich hab sie jetzt seit einer Woche drinne und bin recht zufrieden!

Oh mann, wieder so n proll, der bei nässe den gegenverkehr blenden muss. Da hab i mir von vornherein s richtige bi-xenon reinbauen lassen und fertig!

Re: Re: Re: MTEC BIRNEN

 

Zitat:

Original geschrieben von audifreak01

Zitat:

Original geschrieben von thom1234

Würde sagen es geht eher ins Weiße! Was ich jedoch nicht so schön finde, ist dass wenn du sie im Fernlicht verbaust der Scheinwerfer bläulich spiegelt...ich habe sie nur im Ablendlicht und in den Nebelscheinwerfern...!

Bei nasser Fahrbahn sieht man wirklich weniger, das stimmt...aber wenn du die Nebelscheinwerfer dazu anmachst is die Sicht wieder okay.

Ich hab sie jetzt seit einer Woche drinne und bin recht zufrieden!

Oh mann, wieder so n proll, der bei nässe den gegenverkehr blenden muss. Da hab i mir von vornherein s richtige bi-xenon reinbauen lassen und fertig!

was du für einen mist laberst... die neblers blenden nicht und die birnen genauso wenig *augenroll* SCHÖN für dich wenn du bi xenon hast, manche haben das geld nicht oder hatten einfach nicht die auswahl, mensch bevor du so einen schwachsinn postet sei doch einfach still!!!

@ playa09:

thom1234 hat die MTECs drin, ich hab die XENONLOOKS drin. man sieht keinen unterschied würde ich mal behaupten... können uns aber gern mal direkt nebeneinander stellen und ein foto machne ;)

am 24. Dezember 2006 um 10:55

Mtec´s machen ganz ordentlich Licht, wird ich behaupten.... :-)

Re: Re: Re: Re: MTEC BIRNEN

 

Zitat:

Original geschrieben von mscsnoopy

@ playa09:

thom1234 hat die MTECs drin, ich hab die XENONLOOKS drin. man sieht keinen unterschied würde ich mal behaupten... können uns aber gern mal direkt nebeneinander stellen und ein foto machne ;)

Dank dir für diese Antwort! ;)

Ich versteh gar nicht, was audifreak01 für probleme hat?!

Mit Bi-Xenon und Neblern blendet man den Gegenverkehr stärker, als mit "normalen" H7 Leuchtmitteln...

Mein Vater hat Bi-Xenon, da muss ich es doch wissen, wenn er mir manchmal entgegen kommt :D

Ich bestelle gleich mal die Mtec.

Wenn diese schlecht sind, verkaufe ich diese an meine Kollegen..einen Käufer gib es immer ;)

edit: @ Supermario100 : Wir haben schon mal miteinander geschrieben ;)

Wie geht es mit dem Versand?

Muss ich da was beachten oder wird mir dann die Endsumme (mit Versand) in der Mail angezeigt??

am 24. Dezember 2006 um 11:13

@playa09.......ah....ich errinnere mich.......Hast Du immer noch keine Entscheidung getroffen??? - Dir Birnen von Mtec sind echt top....habe sie jetzt schon fast ein 8 Monate drin...und es war noch nix kaputt... ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen