ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. mts klarglasblinker

mts klarglasblinker

Themenstarteram 5. Mai 2006 um 9:38

bin am überlegen mir die zu holen, hat jemand erfahrungen damit, die haben doch auch standlicht, aber das muss man ja nicht unbedingt anschließen, die haben dann 2 birnen für blinker und standlicht oder ? wär es schwer das umzubauen dass ich standlicht nicht mehr in den hauptscheinwerfen hab (hella golf iv look) hat jemand bilder von dem mts klarglasblinker, auch eingeschaltet? am besten mit den breiten nsw noch und golf iv look scheinwerfer aber zeigt alle bilder

Ähnliche Themen
25 Antworten

ich hab gehört sie seien undicht

Themenstarteram 5. Mai 2006 um 10:23

ich kann mir das schlecht vorstellen wegen undicht sein? kommt das wasser seitlich rein? oder hinten an der lampenfassung, is das arg schlimm wenn die undicht sind, geht das wasser irgendwie wieder raus mit der zeit?

am 5. Mai 2006 um 10:32

ich hab die auch drinne, weils dir einzigen sind,die noch kurze Blinker gefertigt haben! Hab meine direkt außenrum abgedichtet und die sind 100% dicht! Muß aber auch dazu sagen, das die bündig von hinten in der Stossstange sitzen, d.h. das eigentlich so gut wie kein Wasser dran kommt! Sie beschlagen aber auch nicht wenn es z.B regnet und die Lampen war sind!

Mach einfach die Birnen aus deinen Hauptscheinwefern, oder klemm diese ab! ja, die Blinker hab 2 Birnen drinne!

Bilder sind in meiner Signatur! Bei Nacht hab ich nur welche aufm Handy/Rechner zu Hause!

 

Gruß André

am 5. Mai 2006 um 10:45

Re: mts klarglasblinker

 

Zitat:

Original geschrieben von golf raser

wär es schwer das umzubauen dass ich standlicht nicht mehr in den hauptscheinwerfen hab

Sobald Du das Standlich im Blinkergehäuse nutzt, MUSST Du meines Wissens das im Scheinwerfer lahmlegen.

Themenstarteram 5. Mai 2006 um 10:48

ja ich weiß, aber ich muss das standlich im blinker ja nicht unbedingt anschließen, dann gibts außer denen keine anderen klarglasblinker in größe der originalblinker?, hat vieleicht noch jemand bilder davon in kombi mit diesen nsw ?

Hatte die auch mal, so sind die undicht aber die wirst du sicher dicht bekommen. Klar kannst du das Standlicht im Hauptscheinwerfer lassen, unten sieht es aber auch total geil aus :-)

die mts blinker sind ok,jedoch muss man sie nachdichten wie rennsemmel angesprochen hat.

ein großer nachteil sind die billigen reflektoren,die machen alle zu nichte.bei einem schwarzen golf würde ich die blinker mit den schwarzen blenden kombinieren.

Themenstarteram 12. Mai 2006 um 13:52

meinst du mit reflektoren die blenden neben den blinkern ? die brauch ich ja nicht weil ich diese breiten nsw habe

hi,

wie bekomme ich die dicht?

Hatte mir irgendwelche NoName gekauft leider, und jetzt sind die Innen zum Teil schon schwarz, weil sie undicht waren! Fragt mich nicht wie ist aber so...

Muss mir neue holen fragt sich nur welche und wie die auch dicht bleiben? Hab es zuerst mit Silikon versucht, klappte aber nicht so toll!

bei den mts macht man die ränder dicht mit silikon,anschließend kümmert man sich um die fassung fürs standlich und das wars dann...

also ich hab auch die von mts...waren leider auch undicht. ich hab dann einfach unten ins blinkergehäuse ein paar löcher reingebohrt, damit das wasser wieder ablaufen kann.....seitdem ist mir wegen undichtigkeit nichts mehr aufgefallen ;)

am 12. Mai 2006 um 20:42

Hallo,

möchte jetzt nicht extra noch nen neuen Thread aufmachen:

Gibt´s eigentlich auch dunkle Blinker mit Standlichtfunktion? Weil Klarglas gefällt mir net so wenn ich ehrlich bin...

lg

Chris

meinst du die hier mit standlicht?

http://cgi.ebay.de/...mZ8065499130QQcategoryZ72719QQrdZ1QQcmdZViewItem

am 13. Mai 2006 um 7:22

Zitat:

Original geschrieben von Blue Knight

meinst du die hier mit standlicht?

http://cgi.ebay.de/...mZ8065499130QQcategoryZ72719QQrdZ1QQcmdZViewItem

Nee, meine welche die Aussehen wie die originalen abgedunkelten vom GT, halt nur mit Standlichtfunktion...

Deine Antwort
Ähnliche Themen