ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Müll-Golf-Club, wer ist dabei? :D

Müll-Golf-Club, wer ist dabei? :D

Themenstarteram 7. Mai 2004 um 10:41

Wir haben in nem anderen Thread festgestellt, daß viele nen vollgemüllten Golf haben und zu faul zum aufräumen sind. Da wollten wir mal feststellen, wieviele es noch gibt (biher sind es 5 Golfer).

:D :D :D

Ähnliche Themen
121 Antworten
am 7. Mai 2004 um 10:42

loooooooooooooooooooool wie nutzlos ist das denn???

Aber ich bin ja schon dabei Mitgliedsnummer 4 :D

Grüße

Lord

Themenstarteram 7. Mai 2004 um 10:45

Interessiert mich einfach mal! *fettgrins*

hi. also ich, der fast eigentliche gründer des müll-baustellen-golfs :D gehört natürlich auch dazu.

hab mal nen bild gemacht. sieht aber gerade harmlos aus. leider :D

am 7. Mai 2004 um 10:51

Schaaaaaaade, da kann ich eurem Club ja garnicht beitreten! Mein Golf ist innen so sauber, da könnte man vom Boden essen und den Innenraum als OP benutzen!

Gründet wer 'nen Club für Saubermänner?? :D :D

MfG,

Thomas

am 7. Mai 2004 um 10:51

Das ja nix.... sag mal was issn mit Deiner Tür, warum ist da so helles Blech? Oder sieht das nur so aus?

Themenstarteram 7. Mai 2004 um 10:51

Na viellericht kann ich mal heute, morgen oder übermorgen auch mal meinen Müll(-abfuhr)wagen präsentieren.

am 7. Mai 2004 um 10:52

bin auch dabei!!!

;)

am 7. Mai 2004 um 10:56

Na super! Deutschlands auto freaks geben tausende Euros aus investieren ihren halben Lohn, ihre Freizeit dem Auto tunen und dann sind das immer Ranzkarren!

Ich hab schiss, dass, wenn ich fertig bin der Wagen kaputt is oder mir jemand reinfährt! Aber sollte besser der Weltmeister im Sprint sein... :D

also wenn du das direkt neben der armatur meinst, das ist neu mit nem bisschen grundierung drüber lackiert, weil ich die halterung für die spiegelverstellung runter geflext hab...

aber der rest ist einfach so vom werk aus lackiert. dachte auch immer das das bisschen wenig ist. ist halt nur grundierung und bisschen lack drüber an manchen stellen. Aber solange das nicht rostet juckt mich das nicht...

@tos2gl

WASDASSDENN SAUBERMACHER. :D

Bei mir kann man auch vom boden essen, liegt genuch :D :D

edit: *ultrarofl*, das mit den ranzkarren und kohle aufn kopp hauen kenn ich irgendwo her.... das ist ja nur geiiillllllll.......

Themenstarteram 7. Mai 2004 um 10:58

Also nicht direkte "Ranzkarren". Meine Gurke mache ich mind. einmal die Woche sauber (von aussen *lol*).

Müll - Club....... *willauch*

also wievieltes Mitglied bin ich???

wollt ihr Fotos oder glaub ihr mir das ich ein halbes Wohnzimmer mitrumkarre?:D

greetz

Ich glaube unsere Beiträge enden irgendwann in: *WieKannIchDenServerZumÜberlastenBringen*

Ja. meiner wird von außen auch 10mal öfter saubergemacht als von innen, aber immer wenn ich den gewaschen und poliert habe und wasweisichnichnochalles dann fängt es wieder an zu regnen oder ich fahr über schlammstrecken...

 

:D

Zitat:

Original geschrieben von bigdaddyyyyy2k

Bei mir kann man auch vom boden essen, liegt genuch

:D:D:D Mann, das wird ja ekelhaft hier......

ich glaube meine nachbarn halten mich für verrückt...

immer wenn ich mein auto ausräume weil ich irgendwas suche oder so, dann liegt mindestens ein schlafzimmer voll zeug vor der garage, von wagenheber bis über 5 angebrochene colaflaschen und dosen. Starthilfekabel usw. usw....

ich bin kurz vorm heulen, so sehr lach ich mich grad kaputt. nur assi... :D :D :D

edit: naja, das mit den pommes ist nur einmal vorgekommen. da hat mein kumpel in der kurve die MaxiPommes fallen lassen...

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Müll-Golf-Club, wer ist dabei? :D