ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Münch Mammut

Münch Mammut

Themenstarteram 25. Januar 2012 um 16:22

Eine Probefahrt sagt nicht alles ...

Zitat:

Doch wehe, wenn die rechte Hand Attacke befiehlt. Dann marschiert dieser Brocken katapultartig los, untermalt von einem fast schon infernalischen Grollen. Ein Fest für die Sinne

Michael Schröder sollte mal eine F6 probefahren ...

Allsquare

Ähnliche Themen
50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von allsquare

Eine Probefahrt sagt nicht alles ...

Zitat:

Original geschrieben von allsquare

Michael Schröder sollte mal eine F6 probefahren ...

...oder probefliegen. Die gibt’s in tollen Farben.

hehehe...

Sei nicht ungerecht, allsquare. Auch die Neuauflage basiert auf der Technik der Sechziger Jahre. Und in Sachen Honda würde ich eine Original Black Bomber der Walküre vorziehen.

Themenstarteram 25. Januar 2012 um 17:40

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

hehehe ... in Sachen Honda würde ich eine Original Black Bomber der Walküre vorziehen.

Rede nicht, fahr' erst mal eine !

Allsquare

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

............Und in Sachen Honda würde ich eine Original Black Bomber der Walküre vorziehen.

Ich frage mich derzeit aber, warum der Allsquare auf alles steht, was gross und schwer ist?

 

Hat sich sonst was auffällig im Geschmack geändert....:D

Themenstarteram 25. Januar 2012 um 19:23

Zitat:

Original geschrieben von titus95

Ich frage mich derzeit aber, warum der Allsquare auf alles steht, was gross und schwer ist?

Wieso "zur Zeit" ? Ich habe schon früher, als es noch Tanzcafes mit "Damenwahl" gab, meine Tanzpartnerinnen gefragt, ob sie mich nicht auf die Herrentoilette begleiten und mir helfen könnten. Auf erstaunte Gegenfragen sagte ich immer nur: "mein Arzt hat mir geraten, nicht mehr so schwer zu heben !"

Allsquare

Da gibt es zwar Behaarung, aber ob es zu nem Bart reicht?

Zitat:

Original geschrieben von allsquare

 Ich habe schon früher, als es noch Tanzcafes mit "Damenwahl" gab, meine Tanzpartnerinnen gefragt, ob sie mich nicht auf die Herrentoilette begleiten und mir helfen könnten.....Allsquare

Ferkel:D

 

Wusste überhaupt jemand, das Friedel Münch ausser den berühmten Münch Motorrädern mit NSU Motor auch noch solche mit 260 PS gebaut hat?

 

Ich glaube nicht....

Zitat:

Original geschrieben von titus95

 

Wusste überhaupt jemand, das Friedel Münch ausser den berühmten Münch Motorrädern mit NSU Motor auch noch solche mit 260 PS gebaut hat?

Ich glaube nicht....

Hallo

Nein, dem war wohl auch nicht so. Du beziehst die wahrscheinlich auf die missglückte Wiederbelebung der Marke vor einigen Jahren?

So weit ich weiß war Friedel Münch da mehr mit dem Namen als technisch involviert. Wenn ich das Recht in Erinnerung habe war er zu dem Zeitpunkt auch krank?

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren

Friedel Münch hat im jahr 2000  nochmal versucht einen Mythos auf die Strasse zu bringen, das war die Münch Mammut 2000 mit 260 PS und einem drehmoment von 295 Nm.

 

Laut dem Buch, in dem ich ehrlich gesagt erstaunt darüber gelesen habe, sollten 250 Stück davon gebaut werden, allerdings wurde die Produktion schon nach 15 Maschinen eingestellt.

 

 

Hömma, wozu mach ich hier eigentlich einen Blog über exotische Motorräder???? Liest den auch mal wer? :confused:;)

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Hömma, wozu mach ich hier eigentlich einen Blog über exotische Motorräder???? Liest den auch mal wer? :confused:;)

Ja, aber zugegeben eher selten. Obwohl die meistens Berichte gut verfasst sind.

 

Das diese Münch Mammut 2000 nicht so oft verkauft wurde ist nicht verwunderlich, ein hässliches Ding. Dagegen finde ich die alten Mammuts sogar sehr schön - gibt`s die auch in deinem Blog?

 

Wenn ja, dann sollte Allsquare mal darein schauen, die F6 gibt der sofort wieder ab.:D

F6C ist auch ein Kandidat für "Motorräder, die keiner wollte..." :D

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

F6C ist auch ein Kandidat für "Motorräder, die keiner wollte..." :D

Ausser Allsquare.:D

Zitat:

Original geschrieben von titus95

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

F6C ist auch ein Kandidat für "Motorräder, die keiner wollte..." :D

Ausser Allsquare.:D

Für 5.500 €...........inkl. Membrane!:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen