ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Münchner und Umgebung aufgepasst

Münchner und Umgebung aufgepasst

Themenstarteram 28. Mai 2006 um 9:31

Nur mal alle Münchner und Umgebung gefragt, wer kann mir helfen.

Hab mir im Ebää ein Armaturenbrett gesteigert, wollte das eigentlich selbst abholen, hab so 100 bis München, da der Typ 45 Ocken für Versand möchte.

da ich aber leider immer nur Wochenende kann, geht nix zam, weil der Typ nie bock oder Zeit hat, wenn ich könnte (Der will sich den Versand net entgehen lassen)

Jetzt meine Frage, wär evtl. jemand bereit, das Ding in Eching abzuholen und per GLS zumir zu schicken. Gibt natürlich ne Aufwandsentschädigung.

Am besten jem. der wirklich in der Nähe ist, der Typ is echt unfreundlich und wird wahrscheinlich 90 % aller Abholungsvorschläge ablehnen.

Wer lust hat, kann sich ja bitte per PN bei mir melden

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 28. Mai 2006 um 9:34

Re: Münchner und Umgebung aufgepasst

 

Zitat:

Original geschrieben von coupe-sprinter

Nur mal alle Münchner und Umgebung gefragt, wer kann mir helfen.

Hab mir im Ebää ein Armaturenbrett gesteigert, wollte das eigentlich selbst abholen, hab so 100 bis München, da der Typ 45 Ocken für Versand möchte.

da ich aber leider immer nur Wochenende kann, geht nix zam, weil der Typ nie bock oder Zeit hat, wenn ich könnte (Der will sich den Versand net entgehen lassen)

Jetzt meine Frage, wär evtl. jemand bereit, das Ding in Eching abzuholen und per GLS zumir zu schicken. Gibt natürlich ne Aufwandsentschädigung.

Am besten jem. der wirklich in der Nähe ist, der Typ is echt unfreundlich und wird wahrscheinlich 90 % aller Abholungsvorschläge ablehnen.

Wer lust hat, kann sich ja bitte per PN bei mir melden

Fragg mal den Teile-Bmw der kommt doch aus der ecke da. Eventuell kann er ja noch bissel den Preis drücken ...

am 28. Mai 2006 um 9:44

komme aus trostberg a.d.alz...kennst bestimmt! (die ecke altenmarkt, stein, tacherting...)

ist leider auch fast der gleiche weg nach münchen wie von dir aus!

aber ich müsste eventuell nächste bzw übernächste woche nach münchen fahren, da ich ebenfalls was abholen will was ich (vielleicht heute abend) ersteigert habe!

ist eben noch davon abhänig ob ich es bekomme zu nem angemessenem preis!

wenn es denn klappen sollte, dann meld ich mich bei dir! von trostberg kannst du es ja dann selbst abholen! rentiert sich kaum das die 30km zu verschicken!

cya

Themenstarteram 28. Mai 2006 um 9:52

Zitat:

Original geschrieben von Commander Keen

komme aus trostberg a.d.alz...kennst bestimmt! (die ecke altenmarkt, stein, tacherting...)

ist leider auch fast der gleiche weg nach münchen wie von dir aus!

aber ich müsste eventuell nächste bzw übernächste woche nach münchen fahren, da ich ebenfalls was abholen will was ich (vielleicht heute abend) ersteigert habe!

ist eben noch davon abhänig ob ich es bekomme zu nem angemessenem preis!

wenn es denn klappen sollte, dann meld ich mich bei dir! von trostberg kannst du es ja dann selbst abholen! rentiert sich kaum das die 30km zu verschicken!

cya

Das stimmt, in Trostberg wär ich in 10min. Meld dich, wenn´s hinhaut, die Aufwandsentschädigung kriegste trotzdem.

Will nur endlich das Teil haben, daß i mal weitermachen kann.

Der will sich ja nur an den Versandkosten bereichern, und daß seh ich net ein.

Wären 25 KM von mir, nur hab ich momentan

auch nicht viel Zeit daher wäre verpacken

und verschicken schlecht bei mir.

Zur Not könnte ich es abholen und bei

mir lagern und du holst es dann bei mir ab ?

Mal schauen was bei Commander Keen rauskommt ....

Achja ist Heinrosi der Verkäufer ?

Themenstarteram 28. Mai 2006 um 10:06

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

Achja ist Heinrosi der Verkäufer ?

jup, woher weißt du das?

Zitat:

Original geschrieben von coupe-sprinter

jup, woher weißt du das?

ach man kennt die Verkäufer in der

Umgebung ... bei Heinrosi habe ich aber noch

nie was gekauft.

Themenstarteram 28. Mai 2006 um 10:23

war halt einigermaßen günstig. Dacht mir dabei nix böses, hatte das Teil ja schon mal drinnen, nur außer Ihm selbst wollte das keiner.

Naja, er hat mich diesmal auch nen 10 mehr gekostet, aber was solls.

Is ihm halt zu günstig rausgegangen, jetzt will ers halt unbedingt verschicken und da noch Kohle rausholen.

Warum regst Du Dich über 45€ auf??? Die waren doch eindeutig in der Auktion angegeben. Wenn die einem zu hoch erscheinen, darf man halt nicht bieten. Kaufpreis setzt sich nun mal aus Auktionspreis und Versandkosten zusammen.

am 28. Mai 2006 um 10:59

Zitat:

Original geschrieben von Compi316

Warum regst Du Dich über 45€ auf??? Die waren doch eindeutig in der Auktion angegeben. Wenn die einem zu hoch erscheinen, darf man halt nicht bieten. Kaufpreis setzt sich nun mal aus Auktionspreis und Versandkosten zusammen.

wahrscheinlich da Selbstabholung angeboten wurde und er in der Nähe wohnt aber der VK die Abholung verhindern will...

Themenstarteram 28. Mai 2006 um 11:08

Zitat:

Original geschrieben von dk123

wahrscheinlich da Selbstabholung angeboten wurde und er in der Nähe wohnt aber der VK die Abholung verhindern will...

genauso ist´s. OK in der Nähe wär Übertrieben, aber für 25 EUR Spritt kann man ´s dafahren.

Hab auch vorher mit dem gemailt, und er meinte, wenn´s was günstigeres gibt kann man auch darüber verschicken, jetzt aufeinmal nimmer.

Ich würd auch die 45 Zahlen, nur net dem, der is so unverschämt und unfreundlich.

Bei uns passiert´s schon ab und dann, daß wir fast jedes WE nach München kommen, nur geht´s da nie bei dem Knaben.

45€ für den Versand eines Armaturenbretts?Das kriegt man auch für 12-13€ hin.Soviel habe ich für den Versand meiner M-Stoßstange bezahlt und die ist mit Sicherheit nicht kleiner oder leichter

am 28. Mai 2006 um 11:19

Wenn is hol ich des Teil!!!!

Themenstarteram 28. Mai 2006 um 11:30

Is nett von euch Leute.

Hatte jetzt grad ein längeres Tel Gespräch mit dem Knaben, komisch wohl doch zu Hause.

Hab ihm jetzt gesagt er soll mir sämtliche Termine per Mail schicken, wann in den nächsten 2 Wochen das Teil bei Ihm persönlich abgeholt werden kann.

Sobald ich die Daten hab, meld ich mich wieder.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Münchner und Umgebung aufgepasst